Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Haus der Wunder (Beit-al-Ajaib)
Haus der Wunder (Beit-al-Ajaib)

Haus der Wunder (Beit-al-Ajaib)

star-5
103 Bewertungen

Das House of Wonders, in dem sich das Museum für Geschichte und Kultur befindet, ist nicht nur das größte, sondern auch das höchste Gebäude in Stone Town. Der 1883 erbaute Palast war das erste Gebäude auf der Insel, das mit Strom versorgt wurde, und das erste in der Region, das über einen funktionierenden Aufzug verfügte. Seit den frühen 2000er Jahren zeigt House of Wonders eine permanente Sammlung von Artefakten, die sich auf die Kultur der Suaheli und Sansibar beziehen.

Reisende können das Gelände erkunden, zu dem ein traditionelles Suaheli-Boot, Angelgeräte der alten Welt und berühmte Schiffe gehören, oder durch die Hallen schlendern, in denen traditionelle Kleidungsstücke, historische Porträts von Königen und antike Möbel aus den Häusern ehemaliger Sultane aus nächster Nähe betrachtet werden. Ein Besuch im House of Wonders bietet Reisenden einen Einblick in die lokale Kultur und die reiche Geschichte der Insel.

Mehr erfahren
Sokoku St, Zanzibar, Tanzania
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

34 Ergebnisse

Sortieren nach:Präsentiert

Stone Town und Gefängnisinsel ab Sansibar

Stone Town und Gefängnisinsel ab Sansibar

star-4
24
Besuchen Sie Sansibars historisches Viertel, das zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, und besuchen Sie Stone Town und Prison Island. Erfahren Sie mehr über die aktuelle Kultur und Geschichte in Stone Town, während Sie an den Sehenswürdigkeiten vorbei gehen, darunter eine portugiesische Festung, der Sultan-Palast und der Geburtsort von Freddie Mercury, bevor Sie Ihre Tour zur Prison Island fortsetzen, die für ihre riesigen Riesenschildkröten bekannt ist.
Mehr
  • 5 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
42,18 $ USD
Ab
42,18 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Filter

House of Wonders (Beit-el-Ajaib) Tours

House of Wonders, which is home to the Museum of History and Culture, is not only the largest—but also the tallest building in Stone Town. Built in 1883, the palace was the first building on the island to have electricity and the first in the region to have a working elevator. Since the early 2000s, House of Wonders has showcased a permanent collection of artifacts related to Swahili and Zanzibari culture. 

Travelers can explore the grounds, which include a traditional Swahili boat, old-world fishing tools and famous ships, or wander the halls that offer an up close look at traditional garments, historic portraits of royalty and ancient furniture taken from former sultans’ homes. A visit to House of Wonders provides travelers with a window into the local culture and the island’s rich history. 

Practical Info

House of Wonders is located just south of the Zanzibar port and ferry terminal near the Maru Maru Hotel on Sokoku Street. The building faces the Forodhani Gardens and is stationed between the Old Fort and Palace Museum. Entry to the museum costs about 6,000 Tanzanian Shillings for adults. 
Location
Address: Sokoku St, Zanzibar, Tanzania
ticket-star
Admission: 6,000 Tanzanian Shillings
Read More

1 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default

Stone Town and Prison Island from Zanzibar

Tour Zanzibar's UNESCO-listed historic district and premiere natural attraction on this tour to Stone Town and Prison Island. Learn about the current culture and history in Stone Town as you walk past its attractions, including a Portuguese fort, the Sultan Palace, and the birthplace of Freddie Mercury, before continuing your tour to Prison Island, famous for its population of giant tortoises.
  • Duration: Flexible
From
$75.00 USD
See Details
  • Duration: Flexible
From
$75.00 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785