Letzte Suchanfragen
Löschen

Zürich Eintägige Bootstouren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

7 Zürich Eintägige Bootstouren

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Highlights der Stadt Zürich mit Felsenegg-Seilbahnfahrt und Fähre

Erkunden Sie Zürich auf einer halbtägigen Besichtigungstour durch die Stadt. Steigen Sie in einen Luxusbus für eine Panoramatour zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie dem Schweizer Nationalmuseum, dem Opernhaus von Zürich und der Altstadt, und fahren Sie dann zum Wasser für eine malerische Fährüberfahrt über den Zürichsee. Bewundern Sie die großartige Architektur der Fraumünster-Kirche und der Bahnhofstraße, und bestaunen Sie dann die atemberaubenden Bergpanoramen, während Sie mit der Seilbahn zum Aussichtspunkt des Schwindel erregenden Felsenegg fahren.
...  Mehr
  • 4 Stunden 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 59,51 USD
Ab  
$ 59,51 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Ganztägige Sommertour zum Rigi und nach Luzern von Zürich aus

Erleben Sie ein alpines Abenteuer auf einer aufregenden Ganztagestour durch Luzern und den Rigi ab Zürich. Genießen Sie eine Menge Freizeit, um charismatische Städte und dramatische Berglandschaften zu erkunden. sehen Sie die historischen Highlights von Luzern; Fahren Sie mit der Luftseilbahn den steilen Berghang hinauf und genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf die Alpen. und machen Sie eine ruhige Kreuzfahrt über die Oberfläche des Vierwaldstättersees. Steigen Sie an Bord einer Zahnradbahn zu einem schwindelerregenden Aussichtspunkt in die Berge und genießen Sie die bequeme Hin- und Rückfahrt ab Zürich-Zentrum.
...  Mehr
  • 9 Stunden 30 Minuten
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 135,44 USD
Ab  
$ 135,44 USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden 30 Minuten
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Luzern - Tagesausflug von Zürich mit Bootstour auf dem Vierwaldstätter See

Entdecken Sie die malerische Schönheit Luzerns auf einem Ganztagesausflug ab Zürich. Bei einer ruhigen Bootsfahrt auf der schimmernden Oberfläche des Vierwaldstättersees fahren, herrliche Panoramen auf die Albispass-Bergkette aufnehmen und die historisch reiche Stadt in der Freizeit selbstständig erkunden. Tauchen Sie bei einer geführten Stadtbesichtigung in die faszinierende Vergangenheit Luzerns ein und hören Sie sich die aufschlussreichen Kommentare eines erfahrenen Reiseleiters an. Genießen Sie den Komfort des Hin- und Rücktransports ab Zürich auf diesem magischen Ausflug.
...  Mehr
  • 9 Stunden 30 Minuten
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 88,24 USD
Ab  
$ 88,24 USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden 30 Minuten
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

2-tägige Tour zur Rigi ab Zürich, inklusive Mineralbäder und Bootstour auf dem Vierwaldstättersee

Kombinieren Sie die natürliche Pracht des Rigi mit der beruhigenden Gelassenheit des Kaltbad Mineralbads und Spa auf einer anregenden 2-tägigen Tour ab Zürich. Steigen Sie in einen Luxusbus und fahren Sie durch die malerische Landschaft der Schweiz zum Rigi, einem der schönsten Wahrzeichen des Landes. Nehmen Sie eine Luftseilbahnfahrt auf den Berggipfel, um die Panoramaaussicht auf die Alpen zu genießen, und tauchen Sie anschließend in das Thermalwasser heißer Quellen ein, um ein wirklich erholsames Erlebnis zu erleben. Erkunden Sie die aufregende Stadt Luzern und genießen Sie eine ruhige Flusskreuzfahrt. Genießen Sie eine komfortable Übernachtung und genießen Sie zwei Mahlzeiten auf dieser Tour.
...  Mehr
  • 2 Tage
  • Deutsch, Englisch
Ab  
$ 400,17 USD
Ab  
$ 400,17 USD
Mehr erfahren
  • 2 Tage
  • Deutsch, Englisch

Sonnenuntergang am Zürichsee bei Sonnenuntergang

Der Zürichsee ist in den Abendstunden am magischsten und diese Sonnenuntergangsbootsfahrt ab Zürich ist der ideale Weg, um die Landschaft zu genießen. Setzen Sie die Segel auf einem Privatschiff und planen Sie Ihre eigene Route, während Sie an den eleganten Seehäusern und Sandstränden vorbeifahren. Zum Abschluss können Sie Champagner trinken und an frischem Obst knabbern, während Sie den verträumten Sonnenuntergang über der Zürcher Skyline beobachten.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 820,86 USD
Ab  
$ 820,86 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Zürichsee-Tagesboot Private Tour

Fühlen Sie sich wie ein VIP, wenn Sie auf einer privaten ganztägigen Bootstour über den Zürichsee segeln und eine aufregende Reise mit Wassersportarten wie Wakeboarding, Wakesurfen und Wasserski genießen. Fahren Sie durch die Dörfer am See, baden Sie an den Stränden am See und genießen Sie ein leckeres Mittagessen in einem Restaurant am Wasser (nicht inbegriffen).
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 1.026,08 USD
Ab  
$ 1.026,08 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Zürichsee Bootstour

Kühlen Sie sich von der Sommerhitze, während Sie die Segel über den Zürichsee setzen, auf einer privaten Bootstour mit dem Schnellboot inklusive schwimmen, sonnenbaden und Wassersport. Wählen Sie aus drei ebenso aufregenden Optionen: einen spannenden Tag voller Abenteuer, eine romantische 4-stündige Bootstour bei Sonnenuntergang oder eine kurze, aber adrenalingeladene 1-stündige Wakeboard-Session oder ein Wasserski-Ausflug. Champagner (halb- und ganztägige Bootsfahrten) oder Red Bull (1-stündige Wassersport-Bootsfahrten) sind im Preis inbegriffen!
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 266,78 USD
Ab  
$ 266,78 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Zurich Day Cruises

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

6 Tours and Activities

Sort by:Default


SPECIAL OFFER

Mount Rigi and Lucerne Summer Day Trip from Zurich

Experience an Alpine adventure on an exhilarating full-day tour of Lucerne and Mount Rigi from Zurich. Enjoy an abundance of leisurely free time to explore charismatic cities and dramatic mountain scenery; see the historical highlights of Lucerne; ride an aerial cable car up the steep mountainside to absorb sweeping Alpine vistas; and take a tranquil cruise over the surface of Lake Lucerne. Climb aboard a cogwheel train to a vertiginous mountain vantage point and relish the convenience of round-trip transportation from Central Zurich.
  • Duration: 9 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
$132.97
$13.29 savings
From  
$119.68
$132.97$13.29 savings
$132.97
$13.29 savings
From  
$119.68
$132.97$13.29 savingsSee Details

Lucerne Day Trip from Zurich Including Lake Lucerne Cruise

Discover the picturesque beauty of Lucerne on a full-day trip from Zurich. Cruise the shimmering surface of Lake Lucerne during a tranquil boat ride; absorb gorgeous panoramas of the Albis Pass mountain range; and explore the historically rich city independently during some leisurely free time. Delve into Lucerne’s fascinating past on a guided sightseeing tour and listen to illuminating commentary from an expert guide. Enjoy the convenience of round-trip transportation from Zurich on this magical excursion.
  • Duration: 9 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$86.63
From  
$86.63
See Details

2-Day Mt Rigi Tour from Zurich Including Mineral Baths and Lake Lucerne Cruise

Combine the natural splendor of Mt Rigi with the soothing serenity of Kaltbad Mineral Baths and Spa on an enriching 2-day tour from Zurich. Board a luxury coach and travel through the scenic Swiss countryside to Mount Rigi, one of the country’s most magnificent natural landmarks. Take an aerial cable car ride to the mountain’s summit to absorb panoramic Alpine vistas, and then submerge yourself in the thermal waters of hot springs for a truly rejuvenating experience. Explore the striking city of Lucerne and enjoy a tranquil river cruise. Luxuriate in comfortable overnight accommodation and enjoy two meals on this tour.
  • Duration: 2 days
  • Duration: 2 days
From  
$392.88
From  
$392.88
See Details

Lake of Zurich Day Boat Private Tour

Feel like a VIP as you set sail across Lake Zurich on a private full-day boat tour and enjoy an action-packed itinerary including water sports like wakeboarding, wakesurfing and waterskiing. Cruise around the lakeside towns, jump off to swim at the lakeside beaches, then tuck into a delicious lunch at a waterfront restaurant (not included).
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$1,108.11
From  
$1,108.11
See Details

Lake of Zurich Boat Tour

Cool off from the summer heat as you set sail across Lake Zurich on a private speedboat cruise, including swimming, sunbathing and water sports. Choose from three equally exciting options: an action-packed full-day adventure, a romantic 4-hour sunset cruise or a short but adrenaline-fuelled 1-hour wakeboard or water-ski excursion. Champagne (half- and full-day cruises) or Red Bull (1-hour water sport cruises) is included!
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$261.92
From  
$261.92
See Details

Lake Zurich Sunset Boat Tour

Lake Zurich is at its most magical in the evening hours and this sunset boat tour from Zurich is the ideal way to soak up the scenery. Set sail on a private ship and devise your own itinerary as you cruise past the elegant lake houses and sandy beaches. Finally, sip champagne and nibble on fresh fruit as you watch the dreamy sunset over the Zurich skyline.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$805.90
From  
$805.90
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785