Letzte Suchanfragen
Löschen

Zürich Saisonbedingte Veranstaltungen

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Wintertagesausflug von Zürich zur Rigi

Genießen Sie den gefrorenen Zauber der Rigi bei einer ganztägigen Tour der 'Königin der Schweizer Berge' von Zürich aus. Genießen Sie eine ausgewogene Kombination aus unabhängigen und geführten Erkundungen und erleben Sie eine Luftseilbahnfahrt zum Gipfel des schönsten Naturdenkmals der Schweiz. Nehmen Sie Europas erste Zahnradbahn den steilen Berghang hinunter und genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf die Alpen von einer charmanten Terrasse über dem Vierwaldstättersee.
...  Mehr
  • 9 Stunden 30 Minuten
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
137,72 $ USD
Ab  
137,72 $ USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden 30 Minuten
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Zweitägiger Ausflug im Winter ab Zürich: Pilatus und Titlis

Verbringen Sie eine Nacht auf dem Gipfel des Pilatus und besuchen Sie auch den Titlis. Diese 2-tägige Exkursion von Zürich führt in die beiden berühmten Berge und zu anderen Highlights der Schweizer Alpen. Nachdem Sie Zürich verlassen haben, machen Sie eine Tour durch Luzern und fahren dann mit der Seilbahn zum Pilatus. Wenn die Tagesmassen losgehen, sollten Sie sich für ein 3-Gänge-Menü entscheiden und dann eine Nacht lang umgeben von schneebedeckten Gipfeln in Ihr Kissen. Besuchen Sie am nächsten Tag den nahe gelegenen Titlis, um durch den Gletscher der Eisgrotte zu wandern, die Attraktion IceFlyer zu besteigen und über die höchste Hängebrücke Europas zu schlendern. Schau nicht nach unten!
...  Mehr
  • 2 Tage
  • Deutsch, Englisch
Ab  
490,38 $ USD
Ab  
490,38 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Tage
  • Deutsch, Englisch

Privater Transfer vom Flughafen Zürich nach Winterthur

Meet & Greet-Service von Ihrem erfahrenen Fahrer in der Ankunftshalle am Flughafen Zürich, nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben. Bequem einsteigen und mit AlpTransfer den privaten Transfer zu Ihrem Hotel in Winterthur genießen.
...  Mehr
  • 30 bis 35 Minuten
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
140,85 $ USD
Ab  
140,85 $ USD
Mehr erfahren
  • 30 bis 35 Minuten
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Zurich Seasonal Events

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

3 Tours and Activities

Sort by:Default


Mount Rigi Winter Day Trip from Zurich

Delight in the frozen enchantment of Mount Rigi on a full-day tour of the ‘Queen of the Swiss Mountains’ from Zurich. Enjoy a balanced combination of independent and guided exploration and experience an aerial cable car ride to the summit of Switzerland’s most magnificent natural landmark. Take Europe’s first cogwheel train down the steep mountainside and soak up sweeping alpine vistas from a charming terrace above Lake Lucerne.
  • Duration: 9 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$133.09 USD
From  
$133.09 USD
See Details

2-Day Winter Tour from Zurich: Mt Pilatus and Mt Titlis

Spend a night at the summit of Mt Pilatus, and visit Mt Titlis, too. This 2-day excursion from Zurich takes in the two famous mountains along with other highlights of the Swiss Alps. After leaving Zurich, enjoy a tour of Lucerne, and then take a cable car to Mt Pilatus. When the daytime crowds leave, settle in for a 3-course dinner, then hit your pillow for a night surrounded by snowcapped peaks. The following day, visit nearby Mt Titlis to walk through the Ice Grotto’s glacier, ride the IceFlyer attraction and amble across the highest suspension bridge in Europe. Don’t look down!
  • Duration: 2 days
  • Duration: 2 days
From  
$473.90 USD
From  
$473.90 USD
See Details

Private Transfer from Zurich Airport to Winterthur

Meet & Greet service by your skilful driver at the arrival hall in Zurich Airport, after finishing your baggage claiming. Set in comfort and enjoy the private transfer all the way to your hotel in Winterthur with AlpTransfer.
  • Duration: 30 to 35 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 30 to 35 minutes
  • Free Cancellation
From  
$136.12 USD
From  
$136.12 USD
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785