Letzte Suchanfragen
Löschen

Lernen Sie in Middleton Beach zu surfen

|
Adelaide, Australien
2

Ab $ 37.90 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


2 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Nehmen Sie an einer 2-stündigen Surfstunde in Middleton Beach teil, das sich in Südaustralien befindet, etwa eine Autostunde von Adelaide entfernt. Ihr qualifizierter Surflehrer vermittelt die Grundlagen des Surfens oder unterstützt Sie bei der Verfeinerung Ihrer vorhandenen Fähigkeiten. Wählen Sie eine Vormittags- oder Nachmittagsstunde aus, zu der ein hochwertiges Surfbrett, ein Ausschlag, Sonnenschutz und ein Neoprenanzug gehören.
  • 2 Stunden Surfunterricht in Middleton Beach in Südaustralien
  • Wählen Sie entweder eine Vormittags- oder eine Nachmittagsstunde aus
  • Beliebt bei Familien und Kindern
  • Alle notwendigen Geräte enthalten
Machen Sie Ihren eigenen Weg zum Strand in Middleton, um Ihren Surflehrer für Ihre Lektion zu treffen. Lernen Sie zunächst die Sicherheit des Surfens kennen und erfahren Sie, wie Sie Risse erkennen, Wellen fangen und auf Ihrem Surfbrett aufstehen können. Nehmen Sie sich Zeit, um im Sand zu üben, bevor Sie Ihre neuen Fähigkeiten in den sanften Wellen an diesem Strandabschnitt versuchen.

Egal, ob Sie Anfänger sind und die Wellen zum ersten Mal ausprobieren möchten oder ob Sie schon vorher surfen und Ihre Fähigkeiten verfeinern möchten, alle Surferlebnisse sind willkommen. Am Ende des Unterrichts erhalten Sie ein Erinnerungsfoto Ihrer Zeit im Wasser.

Bewertungen

5.0
18 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 25453P1

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Middleton, Australia

From $40.32 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o2 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Take a 2-hour surfing lesson at Middleton Beach, located in South Australia about one hour's drive from Adelaide. Your qualified surfing instructor teaches the basics of how to surf or assists you to refine your existing skills. Choose a morning or afternoon lesson that includes the use of a high-quality surfboard, rash top, sunscreen, and wetsuit.
  • 2-hour surfing lesson at Middleton Beach in South Australia
  • Choose either a morning or afternoon lesson
  • Popular with families and kids
  • All necessary equipment included
Make your own way to the beach in Middleton to meet your surfing instructor for your lesson. Start by learning about surf safety, along with how to identify rips, catch waves, and stand up on your surfboard. Have time to practice on the sand before attempting your new skills in the gentle waves on this section of the beach.

Whether you are a beginner looking to try the waves for the first time or you have surfed before and want to refine your skills, all levels of surfing experience are welcome. At the end of your lesson, receive a souvenir photo of your time in the water.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 25453P1

Explore Similar Things to Do