Letzte Suchanfragen
Löschen

Nördliches Barossa Valley von Adelaide oder Glenelg

|
Adelaide, Australien

Ab 134,38 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


8 Stunden  (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Nehmen Sie auf dieser ganztägigen Weinverkostungstour durch das nördliche Barossa Valley von Adelaide oder Glenelg ein Glas australischen Wein. Entdecken Sie die Geheimnisse einer der großartigsten Weinregionen Australiens, während Sie bei vier renommierten Weingütern Touren und Verkostungen genießen. Lernen Sie unterwegs die beliebtesten Weine der Region kennen, probieren Sie eine große Auswahl an Weinen, darunter Shiraz, Riesling und Cabernet Sauvignon, und genießen Sie ein köstliches 2-Gänge-Mittagessen (inklusive). Diese Kleingruppentour ist auf 10 Personen begrenzt und sorgt für ein intimes Erlebnis.
  • Ganztägige Weinverkostungstour durch das Barossa Valley von Adelaide oder Glenelg
  • Besuchen Sie vier verschiedene Weingüter im Barossa Valley
  • Probieren Sie Weine wie Shiraz, Riesling, Grenache und Cabernet Sauvignon
  • Gönnen Sie sich ein köstliches 2-Gänge-Mittagessen
  • Reisen Sie mit einem klimatisierten Kleinbus
  • Die preiswerte Tour beinhaltet Abholung vom Hotel, Mittagessen, Weinverkostung und Hin- und Rückfahrt
  • Eine auf 10 Personen beschränkte Tour in kleinen Gruppen sorgt für ein persönliches Erlebnis
Treffen Sie Ihren Reiseführer in Ihrem Hotel in Adelaide oder Glenelg und lassen Sie sich für eine 1-stündige, 15-minütige Fahrt in das Barossa Valley nieder. Genießen Sie die Landschaft, während Sie nördlich von Adelaide in die Landschaft eintauchen, durch hübsche Ziegeldörfer gehen und sich durch die Weinberge schlängeln.

 Entdecken Sie das Erbe der Region bei der Weinherstellung, während Sie bis zu fünf verschiedene Weingüter besuchen, einen Blick hinter die Kulissen werfen und sich an Verkostungen von Kellern mit fachkundiger Führung erfreuen. Halten Sie unterwegs an einem der ältesten Weinberge der Welt, an dem seit 1843 Shiraz-Weinstöcke angebaut werden!

 Lernen Sie die berühmten Barossa Valley-Weine wie Shiraz und Riesling kennen, die im Eden Valley angebaut werden, und probieren Sie die Sorten Grenache, Cabernet Sauvignon, Mataro, Semillon und Chardonnay. Zum Abschluss genießen Sie ein köstliches 2-Gänge-Menü und natürlich ein Glas guten Barossa Valley-Weins.

 Nach einem ganztägigen Weinabenteuer kehren Sie nach Adelaide zurück und beenden Sie Ihre Tour mit einem Abstecher in Ihrem Hotel.

Bewertungen

5,0
25 Bewertungen
5 Stern
25
4 Stern
0
3 Stern
0
2 Stern
0
1 Stern
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Very good tour, professional...
Matt W
, Nov 2016
Very good tour, professional, friendly and knowledgable guide. Great day overall and thoroughly recommended.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 12470P5

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Adelaide, Australia

From $137.28 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o8 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Raise a glass to Aussie wine on this full-day wine tasting tour of the Northern Barossa Valley from Adelaide or Glenelg. Uncover the secrets of one of Australia’s great wine regions as you enjoy tours and tastings at four renowned wineries. Along the way, learn more about the region’s most popular wines, sample a wide variety of wines including Shiraz, Riesling and Cabernet Sauvignon, and tuck into a delicious 2-course lunch (included). This small-group tour is limited to 10 people, ensuring an intimate experience.
  • Full-day wine tasting tour of the Barossa Valley from Adelaide or Glenelg
  • Visit four different wineries in the Barossa Valley
  • Sample wines including Shiraz, Riesling, Grenache and Cabernet Sauvignon
  • Indulge in a delicious 2-course lunch
  • Travel by air-conditioned minibus
  • Great-value tour includes hotel pick-up, lunch, wine tasting and round-trip transport
  • Small-group tour limited to 10 people ensures a personalized experience
Meet your guide at your Adelaide or Glenelg hotel and settle into your seat for the 1-hour 15-minute drive to the Barossa Valley. Soak up the scenery as you head into the countryside north of Adelaide, pass through pretty stone-brick villages and wind your way through the vineyards.

Discover the region’s winemaking legacy as you visit up to five different wineries, peek behind the scenes and indulge in expert-led cellar door tastings. Along the way, stop at one of the world’s oldest vineyards, which has been growing Shiraz vines since 1843!

Learn about the famous Barossa Valley wines like Shiraz and Riesling, grown in the Eden Valley, and get chance to sample varieties like Grenache, Cabernet Sauvignon, Mataro, Semillon and Chardonnay. Finally, tuck into a delicious 2-course lunch accompanied, of course, by a glass of fine Barossa Valley wine.

After a full-day wine-fuelled adventure, return to Adelaide and end your tour with drop-off at your hotel.

Reviews

Viator Traveler's Reviews

5.0
1 Review
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star
M
, Nov 2016

Very good tour, professional, friendly and knowledgable guide. Great day overall and thoroughly recommended.


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 12470P5

Explore Similar Things to Do