Private halbtägige Sightseeing-Tour von Ahmedabad

Ahmedabad, Indien
2

Ab 65,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


6 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Erleben Sie die Highlights von Ahmedabad und mehr in sechs Stunden auf dieser privaten Tour. Steigen Sie mit Ihrem persönlichen Guide in ein privates, klimatisiertes Fahrzeug und besuchen Sie unbedingt den Akshardham-Tempel in Rosa-Sandstein in Gandhinagar, die steinernen Fenster der Sidi Saiyed-Moschee und die Shaking Minarets. Entdecken Sie außerdem das ehemalige Zuhause von Mahatma Gandhi, den Hathee Singh Jain Tempel, ein Museum und vieles mehr. Eintrittspreise sowie Abholung und Rückgabe vom Hotel sind inbegriffen.
  • Private 6-stündige Ahmedabad-Highlights-Tour
  • Besuchen Sie den rosafarbenen Sandstein-Hindutempel von Akshardham in Gandhinagar
  • Besuchen Sie die Sehenswürdigkeiten von Ahmedabad wie die Shaking Minarets, den Hathee Singh-Tempel und die Sabarmati-Promenade
  • Bewundern Sie die zierlichen steinernen Fenster der Sidi Saiyed Moschee
  • Erkunden Sie Hridaya Kunj, das ehemalige Zuhause von Mahatma Gandhi, dem Gründervater Indiens
  • Besuchen Sie das Kite Museum oder das Veechar Utensil Museum
  • Inklusive Eintrittsgebühren und Wasser in Flaschen
  • Privater, klimatisierter Transport, Abholung und Rückgabe vom Hotel sowie persönliche Betreuung durch einen privaten Reiseleiter
Nach der Abholung vom Hotel in Ahmedabad können Sie die 25 km lange Reise mit einem privaten, klimatisierten Fahrzeug nach Gandhinagar, der Hauptstadt von Gujarat, unternehmen.
Steigen Sie am Swaminarayan Akshardham aus, einem 1992 erbauten Hindu-Komplex, der um den Akshardham-Tempel aus rosa Sandstein liegt. Besichtigen Sie diesen spektakulären Tempel, der Lord Swaminarayan gewidmet ist, bevor Sie nach Ahmedabad zurückkehren, um die Shaking Minarets der Sidi Bashir-Moschee aus dem 15. Jahrhundert zu sehen.
Sehen Sie sich diese geschnitzten Türme an und erfahren Sie, wie der eine das andere schüttelt, und dann fahren Sie zum Sidi Saiyed aus dem 18. Jahrhundert, einer der bekanntesten Moscheen in Ahmedabad.
Bewundern Sie die außergewöhnlichen halbrunden Fenster der Moschee (Jalis) aus feinem Steinwerk und besuchen Sie anschließend die Wahl zwischen zwei Museen. Sehen Sie sich die antiken Geräte im Veechar Utensil Museum oder die schönen Drachen im Kite Museum an.
Danach geht es weiter zum Sabarmati Ashram, einem ehemaligen Rückzug von Mahatma Gandhi und Mittelpunkt der indischen Freiheitsbewegung. Nach der Erkundung von Gandhis gut erhaltenem Cottage Hridaya Kunj besuchen Sie den Hathee Singh Jain Tempel.
Bewundern Sie diesen kunstvoll geschnitzten Tempel, der im 19. Jahrhundert von einem Jain-Händler errichtet wurde, und beenden Sie die Wanderung entlang der Sabarmati-Promenade, einem wunderschön gestalteten Gehweg am Fluss Sabarmati.
Ihre Tour endet mit einem Hotel-Drop-off.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 5832P78

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Ahmedabad, India

From $65.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o6 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Experience the highlights of Ahmedabad and more in six hours on this private tour. Hop inside a private, air-conditioned vehicle with your personal guide, and check out must-sees such as the pink-sandstone Akshardham Temple in Gandhinagar, the stone-latticed windows of the Sidi Saiyed Mosque, and the Shaking Minarets. Plus, explore the former home of Mahatma Gandhi, the Hathee Singh Jain Temple, a museum, and more. Entrance fees and hotel pickup and drop-off are included.
  • Private 6-hour Ahmedabad highlights tour
  • Visit the pink-sandstone Hindu temple of Akshardham in Gandhinagar
  • See top Ahmedabad sights including the Shaking Minarets, Hathee Singh Temple, and Sabarmati Promenade
  • Admire the delicate stone-latticed windows at the Sidi Saiyed Mosque
  • Explore Hridaya Kunj, the former home of Mahatma Gandhi, India’s founding father
  • Choose to visit the Kite Museum or Veechar Utensil Museum
  • Includes entrance fees and bottled water
  • Private, air-conditioned transport, hotel pickup and drop-off, and personalized attention from a private guide
Following Ahmedabad hotel pickup, make the 15.5-mile (25-kilometer) journey to Gandhinagar, the capital of Gujarat, by private, air-conditioned vehicle.

Hop out at the Swaminarayan Akshardham, a 1992-built Hindu complex set around the pink-sandstone Akshardham Temple. Tour this spectacular temple, dedicated to Lord Swaminarayan before returning to Ahmedabad to see the Shaking Minarets of the 15th-century Sidi Bashir Mosque.

View these carved towers — learning how when one is shaken the other does the same — and then travel to the 18th-century Sidi Saiyed, one of Ahmedabad’s best-known mosques.

Marvel at the mosque’s extraordinary semi-circular windows (jalis) of delicate stone tracery, and then visit your choice of two museums – viewing the antique implements at the Veechar Utensil Museum or the beautiful kites at the Kite Museum.

Next, head for the Sabarmati Ashram, a former retreat of Mahatma Gandhi and hub of India's freedom movement. After exploring Gandhi’s well-preserved cottage of Hridaya Kunj here, head to the Hathee Singh Jain Temple.

Admire this elaborately carved temple, established by a Jain merchant in the 19th century, and finish with a stroll along the Sabarmati Promenade, a beautifully landscaped walkway alongside the Sabarmati River.

Your tour then concludes with a hotel drop-off.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 5832P78

Explore Similar Things to Do