Letzte Suchanfragen
Löschen

Landausflug: Alanya City Sightseeing

Alanya, Türkei
2
Anzahl der Reisenden
2 Erwachsene
Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus.Mehr erfahren
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon3 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Deutsch und 2 weitere

Übersicht

Sehen Sie die Highlights von Alanya auf einer 3-stündigen Tour in kleiner Gruppe, die auf die Ankunft Ihres Kreuzfahrtschiffes zugeschnitten ist, und den Hin- und Rücktransfer vom Hafen von Alanya beinhaltet. Genießen Sie einen Panoramablick auf die Küste von Seyir Terasi, erkunden Sie dann die Damlatas-Höhlen und den Kleopatra-Strand. Erfahren Sie in Alanya Kalesi mehr über die Geschichte der Region und den Roten Turm, ein Wahrzeichen der Stadt, die auf der Flagge von Alanya steht. Diese Kleingruppentour ist auf zwei Personen begrenzt, um einen individuellen Service des Guides zu erhalten.
  • 3-stündige kleine Gruppenreise nach Alanya
  • Landausflug beherbergt Ihren Kreuzfahrtplan
  • Besuchen Sie natürliche Höhlen und einen Sandstrand
  • Besichtigen Sie eine Seldschukenburg aus dem 13. Jahrhundert
  • Sehen Sie Alanyas Roten Turm
  • Abholung und Rückgabe am Hafen inklusive
Nach der Buchung dieser 3-stündigen Alanya-Tour bestätigen Sie die genaue Abfahrtszeit, die auf Ihren Kreuzfahrtplan abgestimmt ist. Treffen Sie einen Führer in der Nähe des Roten Turms, der den Hafen von Alanya dominiert, und steigen Sie in einen klimatisierten Minivan für die Fahrt nach Seyir Terasi, der ersten Haltestelle des Tages. Bringen Sie Ihre Kamera mit, da dieser Aussichtspunkt der perfekte Ort ist, um Fotos von der Küste von Alanya und der Stadt zu schießen.

Weiterfahrt zu den Damlatas-Höhlen (die Eintrittspreise für die Höhle betragen 5 türkische Lira und sind nicht im Reisepreis enthalten). Sie sehen Grotten mit Stalaktiten und Stalagmiten, die sich über Jahrhunderte gebildet haben. Der nächste Halt ist einer der besten Strände in Alanya, der Kleopatra Beach, an dem Sie türkische Sonne im Sand genießen können.

Der Rest der Tour erforscht die Geschichte von Alanya: Starten Sie in Alanya Kalesi, einer Burg aus dem 13. Jahrhundert, die von den Seldschuken erbaut wurde und frühere byzantinische und römische Befestigungsanlagen umfasst (Eintrittsgebühr 15 türkische Lira). Bevor Sie zu Ihrem Schiff zurückkehren, besuchen Sie den Roten Turm, wo Sie ein kleines Museum und eine alte Werft finden. Diese 3-stündige Tour endet mit einem Abstecher am Hafen von Alanya.
Reiseroute
Kein Stopp (Durchfahrt):  
Tours in Alanya
Kostenloser Eintritt
Kein Stopp (Durchfahrt):  
Valanii Day Tours
Kostenloser Eintritt

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 9398P105

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Recent Searches
Clear
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785

Shore Excursion: Alanya City Sightseeing

Alanya, Turkey
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785
2

Select Date and Travelers

Number of travelers
Free Cancellation
up to 24 hours in advance
Loading available options...


3 hours (Approx.)
Mobile ticket
Offered in: English and 2 more

Overview

See Alanya highlights on a 3-hour, small-group tour that’s tailored to your cruise ship’s arrival, and includes round-trip transport from the Alanya harbor. Get panoramic views of the coast from Seyir Terasi, then explore Damlatas Caves and Kleopatra Beach. Learn about local history at Alanya Kalesi and the octogonal Red Tower, a symbol of the city that’s emblazoned on the Alanya flag. This small-group tour is limited to two people for individualized service from the guide.
  • 3-hour small group Alanya tour
  • Shore excursion accommodates your cruise schedule
  • Visit natural caves and a sandy beach
  • Tour a 13th century Seljuk castle
  • See Alanya's Red Tower
  • Port pickup and drop-off included
After booking this 3-hour Alanya tour confirm the exact departure time, which will be tailored to your cruise ship schedule. Meet a guide near the Red Tower that dominates the Alanya harbor, and board an air-conditioned minivan for the trip to Seyir Terasi, the first stop of the day. Bring your camera, as this scenic overlook is the perfect spot to snap photos of the Alanya coast and the city.

Continue to Damlatas Caves (entrance fees at the cave are 5 Turkish lira, and not included in the tour price), and see grottoes filled with stalactites and stalagmites formed over centuries. The next stop is one of Alanya’s best beaches, Kleopatra Beach, where you can soak up a bit of Turkish sun on the sand.

The remainder of the tour explores Alanya history: start at Alanya Kalesi, a 13th-century castle built by the Seljuks, covering previous Byzantine and Roman fortifications (entrance fees 15 Turkish lira). Before returning to your ship, visit the Red Tower, where you’ll find a small museum and old shipyard. This 3-hour tour concludes with drop-off at the Alanya harbor.

Product code: 9398P105

Explore Similar Things to Do