Sardisches Spezial-Abendessen in einem Fischerhaus in Alghero

Province of Sassari, Italien
2

Ab $ 63,85 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


3 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Erleben Sie traditionelle sardische Gastfreundschaft mit einem 3-stündigen Abendessen in einem Fischerhaus in der Nähe von Alghero, einer der schönsten mittelalterlichen Städte der Insel. Probieren Sie die klassischen sardischen Rezepte und erhalten Sie Tipps, wie Sie die frische, schmackhafte Küche zu Hause zubereiten können. Heben Sie ein Glas italienischen Wein zum Koch und Fischer und feiern Sie lokale Speisen und Kultur im echten sardischen Stil.
  • 3-stündiges kulinarisches Erlebnis in einem lokalen Zuhause
  • Genießen Sie ein 4-Gänge-Abendessen mit Wein
  • Treffen Sie ein spaßiges, gastfreundliches Paar
  • Genießen Sie die Zeit abseits der geschäftigen Touristenziele
  • Ein einmaliges Erlebnis
Ankunft in einem lokalen Haus auf dem Land in der Nähe von Alghero, und beginnen Sie die Nacht mit einer sardischen Begrüßung - Ihre freundlichen Gastgeber sind Consuelo und Eugenio, ein leidenschaftlicher Koch und ein langjähriger Fischer. Genießen Sie einen entspannten, leichten Abend mit Wein, um das Essen zu begleiten.
Erleben Sie sardische Küche mit einem Menü, das den frischesten Fang hervorhebt und sich mit der Jahreszeit ändert. Vorspeisen können katalanischen Fisch, Tintenfisch mit Kartoffeln, marinierte Sardinen oder Oktopus in Knoblauchsoße, gefolgt von einem Nudelgericht - zwei von Consuelo Favoriten sind Linguine mit Tintenfisch Tinte und Spaghetti mit Aal oder Fischsauce. Probieren Sie den katalanischen Hummer mit frischen Tomaten und extra nativem Olivenöl und beenden Sie die Nacht mit Dessert und italienischem Kaffee.
Dieses Essen ist die perfekte Gelegenheit, um mit einem Einheimischen über das Leben in Sardinien, lokale Traditionen und Kultur zu sprechen, während Sie die altmodische italienische Kunst der Gastfreundschaft, Slow Food und Konversation entdecken. Transport kann arrangiert werden, falls gewünscht.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 17024P233

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Alghero, Italy

From $63.89 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o3 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 1 more

Overview

Experience traditional Sardinian hospitality with a 3-hour dining experience at a fisherman’s house near Alghero, one of the island’s most stunning medieval cities. Taste your way through classic Sardinian recipes and get tips on preparing the fresh, flavorful cuisine at home. Raise a glass of Italian wine to the chef and fisherman and celebrate local food and culture in true Sardinian style.
  • 3-hour dining experience in a local home
  • Enjoy a 4-course dinner with wine
  • Meet a fun, hospitable couple
  • Enjoy time away from the busy tourist destinations
  • Once-in-a-lifetime experience
Arrive at a local home in the countryside near Alghero, and start the night with a Sardinian welcome—your friendly hosts are Consuelo and Eugenio, a passionate chef and a longtime fisherman. Enjoy a relaxed, easy going evening with wine to accompany the meal.

Experience Sardinian cuisine through a menu that highlights the freshest catch and changes with the season. Starters can include Catalan-style fish, octopus with potatoes, marinated sardines or octopus in garlic sauce followed by a pasta dish—two of Consuelo’s favorites are linguine with squid ink and spaghetti with eel or fish sauce. Taste lobster prepared Catalan-style with fresh tomatoes and extra virgin olive oil, then finish the night with dessert and Italian coffee.

This meal is the perfect chance to talk with a local about life in Sardinia, local traditions and culture, while discovering the old fashioned Italian art of hospitality, slow food and conversation. Transportation can be arranged if desired.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 17024P233

Explore Similar Things to Do