Privater Spaziergang - Höhepunkte und verborgene Schätze in Amsterdam

Amsterdam, Niederlande

Ab 24,04 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


3 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 2 weitere

Übersicht

Sehen Sie Amsterdam in einem einzigartigen Licht auf dieser privaten, 3-stündigen Tour zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Hafenstadt sowie zu versteckten Schätzen, die die meisten Besucher vermissen. Lernen Sie mit einem lokalen Guide die faszinierende Geschichte hinter Highlights wie dem Blumenmarkt, dem Rotlichtviertel und dem Haus von Rembrandt kennen und entdecken Sie verborgene Schätze, die sich abseits der ausgetretenen Touristenpfade befinden und eine aufschlussreiche Erkundungstour bieten.
  • Privater, 3-stündiger Rundgang durch Amsterdam
  • Erfahren Sie die faszinierende Geschichte hinter den berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt
  • Spazieren Sie durch den schönen Blumenmarkt
  • Besuchen Sie eine versteckte mittelalterliche Kapelle im Begijnhof
  • Genießen Sie einen beliebten lokalen Snack in einem historischen Familienrestaurant
  • Hören Sie die Geschichten hinter Rembrandts Haus und dem Rotlichtviertel
  • Privater Guide für ein persönlicheres Erlebnis
  • Perfekte Einführung für Erstbesucher
Genießen Sie eine atypische Einführung in Amsterdam mit Hilfe eines erfahrenen Einheimischen auf dieser privaten, 3-stündigen Tour. Nach einem Treffen mit Ihrem Reiseführer in Beursplein machen Sie einen Spaziergang durch die interessantesten Stadtviertel der Stadt. Lernen Sie auf diesem Weg die Geschichte dieser ikonischen Orte kennen und hören Sie Geschichten über berühmte Bewohner und Kuriositäten wie das Rotlichtviertel.
Besuchen Sie eine versteckte Kapelle im mittelalterlichen Begijnhof, bewundern Sie die farbenfrohen Stände des berühmten Blumenmarktes, spazieren Sie über den Waterlooplein und besuchen Sie eines der ältesten Familienrestaurants der Stadt, um Kroketje (Kroketten) oder Bitterballen (Fleischbällchen) zu kosten. Hören Sie einige unbekannte Kunstgeschichte, die ein Statut in der Nähe von Rembrandts Haus umgibt, und lernen Sie bei einem Spaziergang durch das alte jüdische Viertel Amsterdams vielfältiges Kulturerbe kennen.
Fühlen Sie sich frei, um alle Fragen zu stellen, die Sie auf dieser privaten Tour mögen, und genießen Sie die persönliche Aufmerksamkeit Ihres Reiseführers. Erfahren Sie interessante Wissenswertes und schrullige Geschichte, die in keinem Reiseführer zu finden sind, und entdecken Sie Orte, an denen Einheimische gerne essen, spielen und sich entspannen. Die 3-stündige Tour endet in einem der angesagtesten Viertel der Stadt mit Boutiquen, in denen Sie von Boutiquen gesäumte Straßen erkunden können.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 24380P59

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Amsterdam, Netherlands

From $24.40 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o3 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 2 more

Overview

See Amsterdam in a unique light on this private, 3-hour tour of the port city’s most notable landmarks, plus tucked-away treasures that most visitors miss. Join up with a local guide to learn the fascinating history behind highlights like the Flower Market, Red Light District and Rembrandt’s house, and discover hidden gems that lie off the beaten tourist track for an eye-opening exploration.
  • Private, 3-hour walking tour of Amsterdam
  • Learn the fascinating history behind the city's famous landmarks
  • Stroll through the beautiful Flower Market
  • Visit a hidden medieval chapel in the Begijnhof
  • Savor a favorite local snack from a historic family restaurant
  • Hear the stories behind Rembrandt's house and the Red Light District
  • Private guide for a more personalized experience
  • Perfect introduction for first-time visitors
Enjoy an atypical introduction to Amsterdam with the help of a savvy local on this private, 3-hour tour. After meeting up with your guide in Beursplein, set off on a leisurely stroll through the city’s most interesting quarters. Along the way, learn the history behind these iconic spots and hear tales of famous former residents and curiosities like the Red Light District.

Visit a hidden chapel in medieval Begijnhof, admire the colorful stalls of the famous Flower Market, walk across the Waterlooplein and pop into one of the city’s oldest family restaurants for a taste of kroketje (croquettes) or bitterballen (meatballs). Hear some little-known artistic history that surrounds a statute near Rembrandt’s house, and learn about Amsterdam’s diverse cultural heritage on a walk through the old Jewish district.

Feel free to ask all the questions you like on this private tour, and enjoy the personalized attention of your guide. Learn interesting trivia and quirky history that can't be found in any guidebook, and discover the places that locals like to eat, play and relax. The 3-hour tour concludes in one of the city’s hippest neighborhoods boasting boutique-lined streets — a great place to continue exploring on your own.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 24380P59

Explore Similar Things to Do