Private Tour: Amsterdam wie ein Einheimischer erleben

Amsterdam, Niederlande
2

Ab $ 24.01 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


3 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Erkunden Sie Amsterdam durch die Augen eines Einheimischen auf dieser privaten, 3-stündigen Tour, die von einem straßenkundigen Guide geführt wird. Entfliehen Sie dem Touristenrummel und entdecken Sie einzigartige Ecken der niederländischen Hauptstadt, die die moderne Kultur der Stadt zeigen. Besuchen Sie ein trendiges Design-Center, fahren Sie mit der Fähre in das angesagte Viertel Noord, probieren Sie authentischen holländischen Apfelkuchen und vieles mehr, während Ihr privater Reiseführer das "echte" Amsterdam offenbart.
  • Private, 3-stündige Insider-Tour durch Amsterdam
  • Reisen Sie abseits der ausgetretenen Pfade, um die niederländische Hauptstadt wie ein Einheimischer zu erleben
  • Erkunden Sie die zeitgenössische Kunst- und Designszene der Stadt
  • In einem angesagten Café erhalten Sie köstlichen Kaffee und holländischen Apfelkuchen
  • Fahren Sie mit der Fähre in das aufstrebende Viertel Noord
  • Flexibilität, um die Reiseroute an Ihre eigenen Vorlieben anzupassen
  • Privater Guide für ein persönlicheres Erlebnis
Gehen Sie mit dieser Insider-Tour durch die pulsierende, moderne Kultur von Amsterdam Treffen Sie Ihren privaten, lokalen Reiseführer zu Ihrer gewünschten Startzeit am Hauptbahnhof und machen Sie einen Spaziergang zu den weniger bekannten Juwelen der Stadt, die viele Touristen vermissen. Auf dem Weg teilt Ihnen Ihr Guide die Einsichten vor Ort und kann die Reiseroute an Ihre Interessen anpassen.
Sehen Sie, wo lokale Kreativtypen die zeitgenössische Kunstszene auf einem Design-Campus und im Mediamatic Kunst- und Technologiezentrum anführen. Schlendern Sie durch eine örtliche Bibliothek, um sich eine aktuelle Ausstellung anzusehen, und spazieren Sie durch die Haarlemmerstraat, die von Kennern als die angesagteste Straße der Stadt betrachtet wird. Machen Sie einen Abstecher in ein lokales Café, um sich auszuruhen und mit einem Stück köstlichen holländischen Apfelkuchen zu tanken. Später fahren Sie an einigen weniger bekannten Kanälen der Stadt vorbei, die oft von Touristen übersehen werden.
Wenn Sie einen Ausflug in die Umgebung unternehmen möchten, fahren Sie mit der Fähre über den Fluss zum belebten Stadtteil Noord (Nordbezirk) der Stadt, der in den letzten Jahren aufgrund der niedrigeren Preise und der aufstrebenden kulturellen Atmosphäre Schwärme von jüngeren Einwohnern und Familien anzog. Die Leute schauen zu, während Sie in einer trendigen Bar in der Nachbarschaft einen Kaffee trinken, bevor Sie sich von Ihrem Guide am Hauptbahnhof verabschieden.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 24380P61

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Amsterdam, Netherlands

From $25.20 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


Time3 hours (Approx.)
TicketMobile ticket
Offered in: English and 1 more

Overview

Explore Amsterdam through the eyes of a local on this private, 3-hour tour led by a street-savvy guide. Break away from the tourist crowds to discover unique corners of the Dutch capital that showcase the city’s artistic modern culture. Visit a trendy design center, ride the ferry to the hip Noord district, taste authentic Dutch apple pie and more as your private guide reveals the ‘real’ Amsterdam.
  • Private, 3-hour insider's walking tour of Amsterdam
  • Travel off the beaten path to experience the Dutch capital like a local
  • Explore the city's contemporary arts and design scene
  • Stop for delicious coffee and Dutch apple pie at a hip cafe
  • Ride the ferry to the up-and-coming Noord district
  • Flexibility to customize the itinerary to your own preferences
  • Private guide for a more personalized experience
Wander off the beaten path with this insider’s tour of Amsterdam’s vibrant modern culture. Meet your private, local guide at the Central Station at your chosen start time, and set off on a walking tour of the city's lesser-known gems that many tourists miss. Along the way, your guide will share local insight and can customize the itinerary to suit your interests.

See where local creative types are leading the contemporary arts scene at a design campus and the Mediamatic arts and technology center. Swing by a local library to check out a current exhibition, and stroll down Haarlemmerstraat, considered the hippest street in the city by those in the know. Stop in at a local cafe to rest your feet and refuel with a slice of delicious Dutch apple pie, and then continue on past some of the city's lesser-known canals often overlooked by tourists.

For a truly local excursion, ride the ferry across the river to the city’s revitalized Noord, or North district, which has drawn flocks of younger residents and families in recent years thanks to its lower prices and up-and-coming cultural vibe. People watch while sipping coffee at a trendy neighborhood bar before bidding farewell to your guide back at the Central Station.
Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 24380P61

Explore Similar Things to Do