Letzte Suchanfragen
Löschen

Private Rundfahrt: niederländische Landschaft von Amsterdam einschließlich der Städte Edam, Volendam und Marken

Amsterdam, Niederlande
2

Ab $ 360.20 USD

Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
1 Reisender2 Reisende3 Reisende4 Reisende5 Reisende6 Reisende7 Reisende8 Reisende
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon8 Stunden  (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Deutsch und 5 weitere

Übersicht

Entdecken Sie die grüne Schönheit der niederländischen Landschaft auf einer privaten ganztägigen Tour zu drei traditionellen Städten von Amsterdam. Genießen Sie mit einem sachkundigen Reiseführer den malerischen Charme von Marken, während Sie die malerischen Straßen erkunden. Genießen Sie eine ruhige Kreuzfahrt nach Volendam, um Ihren Gaumen mit Käseproben zu erfreuen. und erfreuen Sie sich an den mittelalterlichen Denkmälern von Edam, einer Stadt mit historischem Erbe. Erhalten Sie die ungeteilte Aufmerksamkeit Ihres Reiseführers auf dieser privaten Tour und genießen Sie den Komfort eines Hin- und Rücktransports von Ihrem Hotel in Amsterdam.
  • Privater Tagesausflug in die niederländische Landschaft von Amsterdam
  • Machen Sie mit einem privaten Guide eine Führung durch die mittelalterlichen Städte Marken, Volendam und Edam
  • Besuchen Sie ein Heimatmuseum in Marken und genießen Sie den Blick über den Markermeer See
  • Genießen Sie eine schöne Bootsfahrt zum Fischerdorf Volendam für eine Käseprobe
  • Schlendern Sie durch die postkartenreife Stadt Edam und sehen Sie das älteste Holzhaus
  • Hin- und Rückfahrt mit dem privaten Fahrzeug
Kommen Sie früh auf und fahren Sie in einem privaten, luxuriösen Fahrzeug, das für drei charmante niederländische Städte bestimmt ist, von Ihrem zentral gelegenen Hotel in Amsterdam ab. Bewundern Sie die landschaftliche Schönheit der niederländischen Landschaft, wenn Sie sich Ihrem ersten Ziel, dem malerischen Fischerort Marken, nähern.

Tauchen Sie bei einem geführten Rundgang in die reiche Geschichte der Stadt ein und bewundern Sie die herrliche Aussicht auf den glitzernden Markermeer See. Reisen Sie zurück in die Vergangenheit in einem kleinen lokalen Museum, das zeigt, wie die Bewohner früher gelebt haben, und steigen Sie an Bord eines wartenden Bootes für eine malerische Fahrt über das IJsselmeer nach Voldendam.

Bei der Ankunft in dem traditionellen Fischerdorf, das für seine Beliebtheit unter Malern des 20. Jahrhunderts wie Picasso und Renoir berühmt ist, erkunden Sie das umgebende Straßengewirr zu Fuß. Nachdem Sie die Fischauktion der Stadt gesehen haben, können Sie in einem traditionellen Käsegeschäft köstliche Häppchen von lokal hergestelltem Käse probieren.

Erholen Sie sich in einer entspannten Freizeit beim Mittagessen (auf eigene Kosten) und fahren Sie anschließend weiter nach Edam, um einen ruhigen Spaziergang durch die mit Kopfsteinpflaster und Kanälen bedeckten Straßen zu genießen. Erhalten Sie einen faszinierenden Einblick in die wichtige Rolle von Edam in der niederländischen Geschichte und besuchen Sie zwei der ältesten Gebäude der Stadt, die beide aus dem 16. Jahrhundert stammen.

Kehren Sie zu Ihrem privaten Fahrzeug zurück und kehren Sie zu Ihrem Hotel in Amsterdam zurück, wo die Tour endet.
Reiseroute
Stopp::  
Volendam
Geführte Wanderung in Volendam
Dauer: 30 Minuten
Kostenloser Eintritt
Stopp::  
Marken
Geführte Wanderung Marken
Dauer: 30 Minuten
Kostenloser Eintritt
Stopp::  
Edam
Geführte Wanderung Edam
Dauer: 30 Minuten
Kostenloser Eintritt
Stopp::  
Marken express
Machen Sie eine Bootsfahrt über das Ijsselmeer
Dauer: 30 Minuten
Eintrittskarte inbegriffen

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6290COUNTRYSIDE

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 214.42 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Discover the verdant beauty of the Dutch countryside on a private full-day tour to three traditional towns from Amsterdam. With a knowledgeable guide, absorb the picturesque charm of Marken as you explore its quaint streets; enjoy a tranquil cruise to Volendam to pleasure your palate with cheese samples; and delight into the medieval monuments of Edam, a town steeped in historical heritage. Receive the undivided attention of your guide on this private tour and relish the convenience of round-trip transportation from your Amsterdam hotel.

Highlights

  • Private day trip to the Dutch countryside from Amsterdam
  • Take walking tours of the medieval towns of Marken, Volendam and Edam with a private guide
  • Visit a local museum in Marken and enjoy views over Lake Markermeer
  • Enjoy a lovely boat ride to the fishing village of Volendam for a cheese tasting
  • Wander the postcard-worthy town of Edam and see its oldest wooden house
  • Round-trip hotel transport by private vehicle included

What You Can Expect

Private Tour: Dutch Countryside from Amsterdam Including Marken, Volendam and Edam

Enjoy sights of the Dutch countryside during your private tour

Emerge early and depart from your centrally located Amsterdam hotel in a private, luxury vehicle destined for three charming Dutch towns. Admire the scenic splendor of the Netherlands’ countryside as you approach your first destination, the quaint fishing town of Marken. 

Delve into the rich history of the town on a guided walking tour and admire splendid views of the glittering Lake Markermeer. Travel back in time at a small local museum that depicts how residents used to live, and then climb aboard an awaiting boat for a picturesque ride across the IJsselmeer Lake to Voldendam. 

On arrival in the traditional fishing village, renowned for its popularity among 20th-century painters like Picasso and Renoir, explore the ambient tangle of streets by foot. After seeing the town’s fish auction, wander to a traditional cheese shop to sample delectable bites of locally produced cheese. 

Revitalize with lunch (own expense) during some relaxed free time and then continue to Edam to enjoy a serene stroll down streets thronged with cobbles and canals. Gain fascinating insight into Edam’s important role in Dutch history and visit two of the town’s most ancient structures, which both date back to the 16th century. 

Return to your private vehicle for the relaxing journey back to your Amsterdam hotel, where the tour concludes.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message