Letzte Suchanfragen
Löschen

Artisan Village Tour

|
Antigua, Guatemala

Ab $ 65.00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


7 Stunden (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Diese Tour von Due South Travels ist ein einzigartiges Angebot, da wir Beziehungen zu bestimmten Handwerkern aufgebaut haben, die von zu Hause aus arbeiten.
Unser erster Halt bringt Sie zu einem Dorf aus den 1530er Jahren. Wir werden im Haus eines Handwerkers empfangen, der seit über 40 Jahren mit Jade arbeitet. Nachdem Sie in Guatemala etwas über die Beschaffung und die Geschichte von Jade erfahren haben, können Sie Ihren eigenen Jadestein auswählen und zu einem kleinen Mitnehm-Charme aufpolieren.
Bei unserem zweiten Halt treffen Sie einen Handwerker, der seit seiner Kindheit mit Leder gearbeitet hat. Er kann das schönste Paar handgefertigter Lederstiefel machen, das Sie je gesehen haben! Erfahren Sie mehr über den Prozess des Boot-Machens von Anfang bis Ende.
Als letztes genießen wir ein leichtes Mittagessen. Unsere Weber werden eine Demonstration des Rückengurts vorführen, und Sie werden durch eine Sammlung wunderschöner, authentischer Beispiele traditioneller guatemaltekischer Kleidung geführt. Diese Tour ist lehrreich, macht Spaß und ist ein Favorit des Kunden, besonders wenn Sie gerne einkaufen!

Bewertungen

5.0
1 Bewertung
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 140323P6

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Recent Searches
Clear
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785

Artisan Village Tour

|
Antigua, Guatemala
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785

Select Date and Travelers

Number of travelers
Free Cancellation
up to 24 hours in advance
Loading available options...


7 hours (Approx.)
Hotel pickup offered
Mobile ticket
Offered in: English

Overview

This tour, by Due South Travels, is a unique offering as we have established relationships with specific artisans that work out of their homes.
Our first stop brings you to a village established in the 1530s. We will be welcomed into the home of an artisan who has worked with jade for over 40 years. After learning about the sourcing and history of jade in Guatemala, you will be able to select your own jade stone and polish it into a small take-away charm.
On our second stop, you will meet an artisan who has worked with leather since he was a young boy. He can make the most beautiful pair of handmade leather boots you've ever seen! Learn about the process of boot making from start to finish.
Last, we will enjoy a light, local lunch. Our weavers will give a backstrap loom demonstration and you will be guided through a collection of beautiful, authentic examples of traditional Guatemalan dress. This tour is educational, fun, and a client favorite, especially if you like to shop!

Reviews

5.0
1 Review
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Product code: 140323P6

Explore Similar Things to Do