Letzte Suchanfragen
Löschen

Maßgeschneiderte, maßgeschneiderte Art Tour in Auckland

Auckland, Neuseeland

Ab $ 77,89 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


4 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Auckland ist das Epizentrum der neuseeländischen Kunstszene, aber die wichtigsten Museen und Galerien sind nur der Ausgangspunkt. Diese private halbtägige Kunstreise wird von einem lokalen Kunstexperten geleitet und ist ganz auf Ihre Vorlieben abgestimmt. So können Sie die coolsten zeitgenössischen Galerien erkunden, Künstlerateliers erkunden, mehr über traditionelle Maori-Kunst erfahren oder die lebhafte Straße der Stadt bestaunen Kunst.
  • Halbtägige private Kunstreise durch Auckland
  • Entdecken Sie die vielseitige Kunstszene von Auckland mit einem Kunstexpertenführer
  • Bewundern Sie die Straßenkunst, besuchen Sie zeitgenössische Galerien oder kaufen Sie traditionelle Maori-Kunst
  • Erfahren Sie mehr über die Kunst, die Sie am meisten interessiert, oder befolgen Sie die Empfehlungen Ihres Reiseführers
  • Diese private Tour kann an Ihre Interessen angepasst werden und stellt sicher, dass Sie von Ihrem Guide personalisierte Aufmerksamkeit erhalten
Treffen Sie Ihren privaten Guide, einen Kunstliebhaber, an einem zentral gelegenen Treffpunkt in Auckland und begeben Sie sich auf eine Tour, die auf Sie zugeschnitten ist. Nachdem Sie Ihre Interessen im Voraus besprochen haben, wird Ihr Reiseleiter eine personalisierte Reiseroute vorbereitet haben, die sich auf Ihren bevorzugten Kunststil konzentriert.

Vielleicht erkunden Sie die besten Galerien der Stadt, um mehr über Neuseelands zeitgenössische Kunstszene zu erfahren. Gehen Sie abseits der ausgetretenen Pfade, wenn Sie Künstlerwerkstätten und Ateliers besuchen; Nutzen Sie das Fachwissen Ihres Führers, um einige einzigartige Stücke zu erwerben; oder suchen Sie nach wenig bekannten Street-Art-Hotspots.

Beenden Sie Ihre Tour mit dem Nachmittagstee, wenn Sie Gelegenheit haben, Ihren Guide nach weiteren Empfehlungen zu befragen, und erhalten Sie ein spezielles Take Home Pack mit Informationen über Aucklands Kunstszene, einschließlich Details zu bevorstehenden Veranstaltungen und Aktivitäten.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 22321P1

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Auckland, New Zealand

From $82.80 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


Time5 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
TicketMobile ticket
Offered in: English

Overview

Auckland is the epicenter of New Zealand’s art scene, but the main museums and galleries are just the starting point. This private 2.5-hour art tour is led by a local art expert and is completely customized to your preferences, so you can seek out the coolest contemporary galleries, explore artist’s studios, learn more about traditional Maori art, or marvel at the city’s vibrant street art.
  • 2.5-hour private art tour of Auckland
  • Discover Auckland’s varied art scene with an art expert guide
  • Admire street art, visit contemporary galleries, or shop for traditional Maori art
  • Learn more about the art that interests you most or follow your guide’s recommendations
  • This private tour can be customized to your interests and ensures you’ll receive personalized attention from your guide
Meet your private guide, a fellow art enthusiast, at a centrally located meeting point in Auckland, and set out on a tour tailor-made for you. Having discussed your interests in advance, your guide will have prepared a personalized itinerary, focusing on your preferred art style.
Perhaps explore the city’s best galleries to learn more about New Zealand’s contemporary art scene; get off the beaten track as you visit artist’s workshops and studio spaces; use your guide’s expertise to purchase some one-of-a-kind pieces; or seek out little-known street art hotspots.
Finish your tour over afternoon tea, when you’ll have chance to quiz your guide for further recommendations, and receive a special Take Home Pack, filled with information about Auckland’s art scene, including details of upcoming events and activities.
Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 22321P1

Explore Similar Things to Do