|
New York City, USA
2

Ab 329,99 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


1 Tag (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Erleben Sie die Highlights von New York City auf einer ganztägigen Reise von Baltimore nach New York mit dem Zug. Genießen Sie die Flexibilität, nach Ihrer Ankunft in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden, mit Tickets für eine Hop-On-Hop-Off-Bustour durch Manhattan und Brooklyn. Diese ganztägige New York City-Tour beinhaltet alle Transportmittel, Bustickets und das Mittagessen in einem Times Square-Restaurant. Außerdem können Sie ein Upgrade für Fährtickets zur Freiheitsstatue und Ellis Island erwerben.
  • Ganztägige Reise nach New York City von Baltimore
  • Perfekt für Erstbesucher
  • Hin- und Rückfahrt mit dem Zug
  • Hop-on / Hop-off-Bustour durch New York
  • Optionale Freiheitsstatue und Ellis Island
  • Mittagessen inklusive (mehrere Menüs zur Auswahl)
  • Familienfreundlich
Fahren Sie zur morgendlichen Abfahrt zum Amtrak-Bahnhof in Baltimore (die genaue Abfahrtszeit hängt vom Fahrplan ab und wird bei der Buchung festgelegt). Sehen Sie sich die Umgebung von einem bequemen Zug aus an, oder machen Sie ein Nickerchen auf dem Weg in die Stadt. Steigen Sie dann an der berühmten Pennsylvania Station in New York aus.
 Nach Ihrer morgendlichen Ankunft in New York City gehen Sie ein paar Blocks zum Hop-on-Hop-off-Busbüro, wo Sie Tickets für Ihre Tour durch Manhattan und Brooklyn abholen können. Bleiben Sie für die gesamte Runde im Bus, um die perfekte Übersicht und Orientierung der Stadt zu erhalten, oder halten Sie an, um die Stadt zu erkunden. zu den Haltestellen zählen Museen, Zoos, das One World Trade Center und einige der angesagtesten Viertel von Brooklyn.
Wenn sich der Bus über den East River zurück in die Midtown Manhattan windet, besuchen Sie ein Times Square-Restaurant zum Mittagessen. Wenn Sie bei der Buchung die Option Freiheitsstatue und Ellis Island wählen, haben Sie auch Tickets für die Fähre über den New Yorker Hafen, die perfekte Möglichkeit, Fotos der New York Skyline vom Wasser aus zu fotografieren.
Nachdem Sie die Big Apple-Sites gesehen haben und von New Yorks einzigartigem Stil, Geschichte und Haltung durchdrungen sind, steigen Sie in den Bus in Richtung Penn Station, von wo aus Sie mit dem Rückzug nach Baltimore fahren.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 15081P48

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 329.99 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Experience the highlights of New York City on a full-day trip from Baltimore to New York by train. Enjoy the flexibility to explore at your own pace once you arrive, with tickets for a hop-on, hop-off bus tour of Manhattan and Brooklyn. This full-day New York City tour includes all transport, bus tickets, and lunch at a Times Square restaurant, with the option to upgrade for ferry tickets to the Statue of Liberty and Ellis Island.

Highlights

  • Full-day New York City trip from Baltimore
  • Perfect for first time visitors
  • Round-trip train tickets
  • Hop-on, hop-off bus tour of New York
  • Optional Statue of Liberty and Ellis Island trip
  • Lunch included (several menus to choose from)
  • Family friendly

What You Can Expect

Baltimore to New York City by Rail Day Trip

attractions4us

Make your way to Baltimore’s Amtrak station for departure between 6am and 8am (exact departure time depends on the train schedule, and will be determined when booking). Watch the scenery from a comfortable train seat, or catch a nap on the way to the city, then step off in New York’s iconic Pennsylvania Station.

Following your mid-morning arrival in New York City, walk a few blocks to the hop-on, hop-off bus tour office, where you can pick up tickets for your tour of Manhattan and Brooklyn. Stay on the bus for the entire loop to get the perfect overview and orientation of the city, or stop to explore; stops include museums, zoos, the One World Trade Center, and some of Brooklyn’s hippest neighborhoods.

When the bus winds back across the East River into Midtown Manhattan, visit a Times Square restaurant for lunch. If you select the Statue of Liberty and Ellis Island option when booking, you’ll also have tickets for the ferry across the New York Harbor, the perfect way to snap photos of the New York Skyline from the water.

After you’ve seen the Big Apple sites, and soaked in some of New York's unique style, history, and attitude, hop back on the bus towards Penn Station, where you’ll catch the return train to Baltimore.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message