Barcelona, Spanien
In Wunschliste speichern

Ab 135,26 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

clock-o4 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 4 weitere

Übersicht

Die modernistischen Meisterwerke von Antoni Gaudí verleihen Barcelona seinen unverwechselbaren und dynamischen Charakter. Haken Sie nach dieser privaten 4-stündigen Tour einschließlich Keine-Warteschlangen-Zugang zur La Sagrada Familia drei der legendärsten Werke Gaudís von Ihrer Liste ab. Wenn Sie als Familie reisen, ist diese private Tour ideal: Sie erhalten einen kinderfreundlichen Reiseleiter, der den Spaziergang für alle interessant gestaltet. Sehen Sie Casa Batlló und La Perdera von außen und vermeiden Sie Wartezeiten vor der Sagrada Familia von bis zu 2 Stunden mit Ihrem Priority Access Pass.

Beginnen Sie Ihre Tour an der La Sagrada Familia, einem innovativen Beispiel für moderne Architektur. Gaudís unvollendetes Meisterwerk ist unangefochten das Symbol Barcelonas. Mit Ihrem Keine-Warteschlangen-Ticket können Sie die oft bis zu zwei Stunden lange Wartezeit umgehen und das Gebäude durch den Eingang für Gruppen betreten.

Schauen Sie im Inneren der Kathedrale nach oben auf das dynamische Spiel aus Licht und Farben: Die Säulen wachsen scheinbar endlos zur Decke empor und das Sonnenlicht strömt in einem dramatischen Farbspektrum durch die Buntglasfenster.

Nachdem Sie umfassende Informationen erhalten haben, geht es weiter zur Casa Batlló, wo Sie die großartige Fassade des Gebäudes bewundern können. Bestaunen Sie die in Wellen verlaufende Fassade mit ihren an Karnevalsmasken erinnernden Balkonen und lassen Sie sich interessante Anekdoten über die Wohnungen in diesem Gebäude berichten.

Schlendern Sie dann zur Casa Milà, einem Bauwerk, das weithin für seine wellenförmige Fassade und seine Schornsteine in Gestalt mittelalterlicher Ritter bekannt ist. Sie erhalten einen interessanten Überblick über die Apartments der Bourgeoisie in diesem Gebäude.

Mit so viel Wissen zur Moderne bereichert können Sie sich nun von Ihrem Reiseleiter an der Casa Milà verabschieden.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 21175P46

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Barcelona, Spain

From $129.92 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o4 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 1 more

Overview

The modernist masterpieces designed by Antoni Gaudi give Barcelona its distinct and dynamic character. Tick three of Gaudi’s most legendary works off your list on this private 4-hour tour, including skip-the-line access to La Sagrada Familia. If you’re travelling as family, this private tour is ideal: you’ll be assigned a child-friendly guide who will ensure children stay engaged throughout. See the outside of Casa Batllo and La Perdera and avoid waiting up to 2 hours to enter La Sagrada Familia with your priority access pass.

  • Private 4-hour Gaudi tour of Barcelona, including skip-the-line access to La Sagrada Familia
  • Tour can be customized to ensure young children are engaged throughout
  • Private tour ideal for those wanting a personalized experience
  • Admire the exterior of Casa Batllo and La Perdera, two famous Gaudi works
  • Avoid lines of up to 2 hours with skip-the-line entry to La Sagrada Familia
  • Choose between morning or afternoon departure

Begin your tour at La Sagrada Familia, a pioneering example of modernist architecture. Gaudi’s unfinished masterpiece is unanimously hailed as Barcelona’s city symbol. With your skip-the-line ticket, you’ll bypass lines often lasting up to two hours and enter through a group-only entrance.

Once inside, gaze upwards at a dynamic tableau of light and color: columns shoot upwards to the seemingly interminable ceiling and sunlight floods through prismatic stained glass windows in a dramatic spectrum of color.  

After listening to thorough commentary, you’ll proceed to Casa Batllo to admire its magnificent façade. Gaze at the undulating panels and balconies reminiscent of carnival masks, and hear interesting anecdotes related to the apartments.

Then, stroll down to Casa Milà — renowned for its undulating façade and chimneys shaped like medieval knights — and receive an interesting overview of the bourgeoisie apartments while gazing at the building’s exteriors.

Enriching with modernist knowledge, bid your guide farewell outside of Casa Milà.

mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 21175P46


Explore Similar Things to Do