La Casa de la Seda Private geführte Führung mit einem Glas Cava in Barcelona

Barcelona, Spanien
1

Ab 357,14 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


1 Stunde (ca.)
Mobiles Ticket

Übersicht

Barcelona ist bekannt für seine beeindruckende Architektur, von modernistischen Meisterwerken bis zu großen gotischen Kirchen. Ein wenig bekanntes Juwel, das von Besuchern oft vermisst wird, ist das Casa de la Seda oder das „Haus der Seide“, ein nationales Wahrzeichen aus dem 18. Jahrhundert mit einer faszinierenden Geschichte. Erkunden Sie die opulente Residenz während dieser einstündigen geführten Tour. Bewundern Sie die ungewöhnliche barocke Sgraffito-Architektur, die mit Seiden gefütterten Zimmer und das luxuriöse Zunftzimmer.
  • 1-stündige Privattour von La Casa de la Seda in Barcelona
  • Erkunden Sie eines der weniger bekannten architektonischen Meisterwerke Barcelonas
  • Bewundern Sie die mit Seiden ausgekleideten Wände, dekorative Möbel und opulente Räume
  • Entdecken Sie die faszinierende Geschichte der spanischen Vereinigung Art of Silk
  • Wahl zwischen mehreren Abfahrtszeiten während des Tages
  • Diese private Tour stellt sicher, dass Sie von Ihrem Guide persönliche Aufmerksamkeit erhalten
Treffen Sie Ihren Reiseführer in der Casa de la Seda, neben dem Palau de la Musica im Zentrum von Barcelona. Beginnen Sie Ihre Tour mit der beeindruckenden Fassade des Gebäudes. Ihr Guide weist auf die einzigartige Dekoration von Sgraffito, die Barockfenster und die schönen Balkone hin.
 Dann erfahren Sie, wie das Zunfthaus im 18. Jahrhundert als Sitz der Association of Art of Silk gebaut wurde, während Sie das Haus der Seide betreten. Folgen Sie Ihrem Guide in den exquisiten Gildenraum mit seinen eleganten Möbeln und seidenbesetzten Wänden. Schauen Sie in das Büro des Präsidenten, wo das Highlight eine Elfenbein-Darstellung von Christus ist, und stöbern Sie in der Bibliothek, wo über dreitausend wichtige Dokumente und historische Pergamente ausgestellt sind.
 Nachdem Sie die Kunst der Seidenherstellung kennengelernt und die aufwändige Innenarchitektur bestaunt haben, beenden Sie Ihre Tour mit einem Glas Cava.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 34177P3

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Barcelona, Spain

From $364.96 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o60 minutes (Approx.)
ticket-oMobile ticket

Overview

Barcelona is renowned for its show-stopping architecture, from modernist masterpieces to grand Gothic churches. One little-known gem often missed by visitors is the Casa de la Seda, or the ‘House of Silk’, a National Landmark that dates back to the 18th century and boasts a fascinating history. Explore inside the opulent residence on this private 1-hour guided tour and marvel at the unusual Baroque Sgraffito architecture, silk-lined rooms and lavish guild room.
  • 1-hour private tour of La Casa de la Seda in Barcelona
  • Explore inside one of Barcelona’s lesser-known architectural masterpieces
  • Admire the silk-lined walls, ornamental furnishings and opulent rooms
  • Discover the fascinating history of Spain’s Art of Silk Association
  • Choice of several departure times throughout the day
  • This private tour ensures you’ll receive personalized attention from your guide
Meet your guide at La Casa de la Seda, next to the Palau de la Musica in downtown Barcelona. Begin your tour by admiring the building’s striking façade, as your guide points out the unique Sgraffito decoration, Baroque-style windows and beautiful balconies.

Then, learn how the guild house was built in the 18th-century as the headquarters for the Art of Silk Association, as you step inside the ‘House of Silk’. Follow your guide into the exquisite guild room with its plush furnishings and silk lined walls. Peek into the presidential office, where the highlight is an ivory depiction of Christ, and browse the library, where over three thousand important documents and historic parchments are displayed.

After learning about the art of silk making and marveling at the elaborate interior design, end your tour with a glass of cava.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 34177P3


Explore Similar Things to Do