Private Barcelona Food Lovers Rundgang

Barcelona, Spanien
1

Ab $ 157.98 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …


3 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 2 weitere

Übersicht

Erweitern Sie Ihr kulinarisches Erlebnis in Barcelona auf einer 3-stündigen kulinarischen Wanderung durch die katalanische Hauptstadt. Erkunden Sie mit einem erfahrenen Gastronom-Guide die Raval- und Gothic-Viertel auf der Suche nach Gourmet-Hotspots, die von Einheimischen bevorzugt werden. Probieren Sie Tapas in einer authentischen spanischen Tapas-Bar; bestaunen Sie die kosmopolitische Küche, die in einem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant serviert wird; und genießen Sie Ihren Gaumen mit einem 3-Gänge-Menü in einer umgebauten Kapelle. Erhalten Sie personalisierte Aufmerksamkeit von Ihrem Guide auf dieser kleinen Gruppenreise, die auf acht Personen beschränkt ist.
  • 3-stündige Essensreise in kleiner Gruppe durch Barcelona, die von einem professionellen Guide geleitet wird
  • Besuchen Sie gastronomische Hotspots in den kosmopolitischen Stadtteilen Raval und im Gotischen Viertel
  • Probieren Sie traditionelle Tapas und sehen Sie sich die komplexen Prozesse hinter den Mahlzeiten in einem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant an
  • Genießen Sie ein 3-Gänge-Menü, das von mittelalterlichen katalanischen Rezepten inspiriert wird
  • Genießen Sie die intime Atmosphäre dieser Kleingruppentour, die auf acht Personen beschränkt ist
Begrüßen Sie Ihren Guide im Zentrum von Barcelona und erhalten Sie eine interessante Einführung in die kulinarische Kultur der Stadt, während Sie zu Ihrem ersten gastronomischen Hotspot spazieren. Bei der Ankunft genießen Sie ein erfrischendes Glas des klassischen katalanischen Aperitifs, Wermut, und hören Sie, wie das Getränk in letzter Zeit an Popularität zugenommen hat.
Machen Sie anschließend einen gemütlichen Spaziergang durch Barcelonas Viertel Raval und Gotik auf der Suche nach lukullischen Hotspots. Erfahren Sie mehr über die Fusion-Küche, die an Popularität gewonnen hat, und besuchen Sie ein weltweit renommiertes Restaurant mit Michelin-Stern, um mehr über die Prozesse hinter der dynamischen Speisekarte zu erfahren.
Genießen Sie Ihren Gaumen mit authentischen katalanischen Tapas in einem stimmungsvollen ehemaligen Kloster und begeben Sie sich dann zum abschließenden kulinarischen Finale, einem 3-Gänge-Menü nach katalanischen Rezepten.
Genießen Sie das einzigartige Ambiente der umgebauten Kapelle, während Sie Ihren Gaumen mit traditionellen Gerichten wie Orangen-gefüllten Oliven, Kaninchenterrine und Nüssen erfreuen, die mit süßem Muskatwein erstickt werden. Schlürfen Sie während Ihrer Mahlzeit feinen spanischen Wein und unterhalten Sie sich freundlich mit Ihrem Reiseleiter und Ihrer Gruppe.
Verabschieden Sie sich am Ende Ihrer Mahlzeit von Ihrem Guide und verbringen Sie den Rest Ihrer Freizeit.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 3394P22

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 111.24 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Enhance your epicurean experience of Barcelona on a 3-hour evening food walking tour of the Catalonian capital. With an expert gastronome guide, explore the ambient Raval and Gothic quarters in search of foodie hotspots favored by locals. Sample tapas in an authentic Spanish tapas bar; marvel at the cosmopolitan cuisine served in a Michelin-starred restaurant; and then pleasure your palate with a 3-course medieval Catalan meal in a converted chapel. Receive personalized attention from your guide on this small-group tour, limited to eight people.

Highlights

  • 3-hour small-group evening food tour of Barcelona, led by a professional guide
  • Visit gastronomic hotspots situated in the cosmopolitan districts of Raval and the Gothic Quarter
  • Sample traditional tapas and see the complex processes behind meals at a Michelin-starred restaurant
  • Feast upon a 3-course meal inspired by medieval Catalan recipes
  • Relish the intimate atmosphere of this small-group tour, limited to eight people

What You Can Expect

Greet your guide in central Barcelona and receive an interesting introduction to the culinary culture of the city as you stroll to your first gastronomic hotspot. On arrival, enjoy a refreshing glass of classic Catalan aperitif, Vermouth, and listen to how the beverage has enjoyed a recent rise in popularity.
Then, embark on a leisurely stroll around Barcelona’s Raval and Gothic neighborhoods in search of epicurean hotspots; hear about the fusion cuisine that has surged in popularity, and stop at a globally renowned Michelin-starred eatery to learn about the processes behind its dynamic menu.
Pleasure your palate with some authentic Catalan tapas in an atmospheric ex-convent, and then head to your final stop for the culinary finale, a 3-course meal inspired by medieval Catalan recipes.
Enjoy the unique ambience of the converted chapel as you tantalize your taste buds with traditional dishes like orange-stuffed olives, rabbit terrine and nuts smothered in sweet Muscat wine. Sip fine Spanish wine throughout your meal and chat amiably with your guide and group.
At the end of your meal, bid your guide a fond farewell and spend the rest of your evening at leisure.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message