Letzte Suchanfragen
Löschen
Jetzt reservieren, später bezahlen

Oyster Kayak Tour von Batemans Bay

|
Batemans Bay, Australien
2

Ab $ 65.99 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
0 Kinder1 Kind2 Kinder3 Kinder4 Kinder5 Kinder6 Kinder7 Kinder8 Kinder9 Kinder10 Kinder11 Kinder12 Kinder1 Erwachsener2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene5 Erwachsene6 Erwachsene7 Erwachsene8 Erwachsene9 Erwachsene10 Erwachsene11 Erwachsene12 Erwachsene
Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz und bleiben Sie flexibel.
Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon2 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Genießen Sie köstliche australische Austern, während Sie sich auf dieser 2-stündigen Kajaktour durch Batemans Bay entlang der australischen Oyster Coast paddeln. Beginnen Sie Ihre Oyster Masterclass mit einer Austernprobe im Oyster Shed, und fahren Sie anschließend mit dem Kajak durch die betriebenen Austernfarmen des Clyde River. Erfahren Sie auf dem Weg mehr darüber, wie die Austern angebaut und geerntet werden, werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und lassen Sie sich die frischesten Austern auswählen. Wenn Sie möchten, kaufen Sie köstliche frische Austern, die Sie mitnehmen können.
  • 2-stündige Kajaktour an der australischen Oyster Coast von der Batemans Bay
  • Probieren Sie frische Austern im Austernschuppen
  • Erkunden Sie bei einer Kajaktour die betriebenen Austernfarmen des Clyde River
  • Wahlweise morgens oder nachmittags Abreise
  • Keine Erfahrung erforderlich: für Anfänger geeignet
Treffen Sie Ihren Reiseführer in Batemans Bay, um Ihre Austern-Themen-Tour zu beginnen. Nach einer Sicherheitseinweisung und einer grundlegenden Anweisung steigen Sie an Bord Ihres Kajaks und begeben sich auf den malerischen Clyde River. Besuchen Sie zuerst den berühmten Austernschuppen, wo Sie einige der besten Austern Australiens probieren, verschiedene Austernsorten probieren und mehr über die berühmte Austernzucht der Region erfahren können.

 Folgen Sie dann Ihrem Guide auf einer Kreuzfahrt durch die betriebenen Austernfarmen und genießen Sie einen faszinierenden Einblick in die Austernzucht. Unterwegs erfahren Sie von der australischen Oyster Coast-Initiative und dem Erfolg der Clyde River-Mündung.

 Nutzen Sie die Gelegenheit zum Kauf leckerer Austern aus dem Wasser (optional), bevor Sie Ihre Tour an der Batemans Bay Bridge beenden.

Bewertungen

5.0
star-5
8 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 18398P2

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Lowest Price Guarantee
From

$70.72 USD

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...

Time
2 hours (Approx.)
Ticket
Mobile ticket

Overview

Savor delicious Aussie oysters as you paddle your way along Australia's Oyster Coast on this 2-hour kayaking tour of Batemans Bay. Start your oyster masterclass with an oyster tasting at the Oyster Shed, then kayak around the working oyster farms of the Clyde River. Along the way, learn more about how the oysters are cultivated and harvested, peek behind the scenes and get the inside scoop on selecting the freshest oysters. If you want, purchase some delicious fresh oysters to take away with you.
  • 2-hour kayak tour of Australia’s Oyster Coast from Batemans Bay
  • Sample fresh oysters at the Oyster Shed
  • Explore the working oyster farms of the Clyde River on a kayaking tour
  • Choice of morning or afternoon departure
  • No experience necessary: suitable for complete beginners

From
$70.72 USD

Meet your guide in Batemans Bay to start your oyster-themed tour. After a safety briefing and basic instruction, hop aboard your kayak and set off along the scenic Clyde River. First, visit the renowned Oyster Shed, where you’ll get to sample some of Australia’s finest oysters, taste different oyster varieties and learn more about the region’s famous oyster farming.

Then, follow your guide on a cruise around the working oyster farms and enjoy a fascinating insight into oyster farming. Along the way, hear about Australia’s Oyster Coast initiative and the success of the Clyde River estuary.

Finally, take the opportunity to purchase some delicious fresh-from-the-water oysters (optional) before ending your tour back at the Batemans Bay Bridge.
Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 18398P2


Explore Similar Things to Do