Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Normandie Battlefields Tour - Schwert Strand und der britische Airborne Sektor

|
Bayeux, Frankreich

Ab $ 92.86 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
0 Kleinkinder1 Kleinkind2 Kleinkinder3 Kleinkinder4 Kleinkinder5 Kleinkinder6 Kleinkinder7 Kleinkinder8 Kleinkinder0 Kinder1 Kind2 Kinder3 Kinder4 Kinder5 Kinder6 Kinder7 Kinder8 Kinder0 Erwachsene1 Erwachsener2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene5 Erwachsene6 Erwachsene7 Erwachsene8 Erwachsene
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon5 Stunden  (ca.)
Abholung von ausgewählten Hotels
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch und 1 weitere
Gut geeignet, um Menschenmassen zu vermeiden

Übersicht

Entdecken Sie die landschaftliche Schönheit und den historischen Reichtum der normannischen Schlachtfelder bei einer halbtägigen Tour durch Sword Beach und die Hillman Bunkers von Bayeux. Genießen Sie mit einem sachkundigen Führer eine einfühlsame Einführung in eine der schwierigsten Zeiten Europas und besuchen Sie wichtige Stätten, die mit dem Zweiten Weltkrieg in Verbindung stehen. Durchsuchen Sie faszinierende Ausstellungen in der Merville Gun Battery und im Museum. hören Sie turbulente Geschichten über die Ereignisse am Sword Beach; und steigen Sie in die Hillman Bunkers hinab, um ein Verständnis für den Konflikt zu gewinnen, der dort stattgefunden hat. Hören Sie gefallenen Soldaten auf den Commonwealth-Militärfriedhöfen Tribut und genießen Sie eine intime Atmosphäre auf dieser Kleingruppentour.
  • Halbtagestour der Schlachtfelder der Normandie von Bayeux
  • Siehe Sword Beach, wo die Landung am D-Day begann
  • Erkunden Sie den Hillman Bunker-Komplex außerhalb von Colleville-sur-Orme
  • Kleingruppentour im Minivan
Fahrer / Führer
Abholung vom Bahnhof Bayeux oder vom Place de Quebec in Bayeux
Transport im klimatisierten Minivan (maximal 8 Personen)
Trinkgeld
Speisen und Getränke, sofern nicht anders angegeben

Abreiseort

Die Abholung von Reisenden wird angeboten.
Bayeux Bahnhof und Stadtzentrum (la place de Québec)

Abreisezeit

1:00 PM
Sie fahren von einem zentral gelegenen Ort in Bayeux ab und besteigen ein bequemes, klimatisiertes Fahrzeug, das für die Pegasus Bridge bestimmt ist. Machen Sie sich mit der turbulenten Geschichte dieser täuschend malerischen Region vertraut und fahren Sie dann mit dem Melville Gun Battery and Museum fort, um tiefer in die Geschichte dieser ehemals vom Krieg zerrissenen französischen Enklave einzutauchen.

Nachdem Sie erfahren haben, wie mutige D-Day-Soldaten ihre schwierige Mission in Sword Beach absolviert haben, bewundern Sie die Küstenpracht der Sandstrände und hören Sie Geschichten über das schwere Artilleriefeuer, unter das 28.000 Soldaten geraten sind. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um die Hillman Bunkers zu erkunden und erhalten Sie Einblick in die entscheidenden Rollen, die die konkreten Unterkünfte inmitten des Konflikts spielten.

Fahren Sie auf den Commonwealth-Militärfriedhöfen fort, um den endlosen Reihen von Gräbern zu gedenken, die an gefallene Soldaten erinnern, und nehmen Sie sich einen Moment der Besinnung, während Sie die bewegenden Epitaphe jedes mutigen Kämpfers lesen.

Kehren Sie nach einem erlebnisreichen Tag zu Ihrem Minivan zurück und entspannen Sie sich während der malerischen Rückfahrt nach Bayeux.
Reiseroute
Hier wird gehalten:  
Sword Beach
 Stelle dich dorthin, wo die Landung von Sword Beach passiert ist.
Dauer: 30 Minuten
Kostenloser Eintritt
Hier wird gehalten:  
Pegasus Bridge
Seien Sie dort, wo die allerersten Verbündeten während des Tages gelandet sind.
Dauer: 1 Stunde 
Kostenloser Eintritt
Hier wird gehalten:  
Musee de la Batterie de Merville
Entdecken Sie die Batterie der Merville-Waffe.
Dauer: 1 Stunde 
Eintrittskarte inbegriffen
Hier wird gehalten:  
Ouistreham Beach
Folgen Sie dem Weg der britischen und französischen Kommandos Nummer 4.
Dauer: 30 Minuten
Kostenloser Eintritt
Hier wird gehalten:  
Ranville War Cemetery
Nehmen Sie sich etwas Zeit, um auf dem Ranville-Soldatenfriedhof Ihren Respekt zu erweisen
Dauer: 30 Minuten
Kostenloser Eintritt
  • Sie erhalten die Bestätigung innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung, abhängig von der Verfügbarkeit.
  • Bitte beachten Sie, dass die Tour von Bayeux - Normandie abreist. Es gibt keine Abholung vom Hotel in Paris.
  • Nicht barrierefrei
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Begleittiere erlaubt
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Sitze für Kleinkinder verfügbar
  • Für die meisten Personen geeignet
  • NST bietet Ihnen Masken sowie hydroalkoholisches Gel. Unsere Fahrzeuge werden nach jedem Gebrauch desinfiziert und der Abstand eingehalten.
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 8 Reisende geeignet.
  • Durchgeführt von Normandy Sightseeing Tour

Bei Stornierungen, die mindestens 7 Tag(e) vor dem geplanten Tourdatum erfolgen, fallen keine Stornogebühren an.

Bei Stornierungen innerhalb von 2 Tagen bis zum geplanten Abreisedatum fallen Stornogebühren von 100 Prozent an.

Bei Stornierungen, die zwischen 3 und 6 Tage vor dem geplanten Abreisedatum erfolgen, fallen Stornogebühren von 50 Prozent an.

  • Für dieses Erlebnis ist eine Mindestanzahl an Reisenden erforderlich. Sollte es storniert werden, da die Mindestanzahl nicht erreicht wurde, wird Ihnen ein anderes Datum/Erlebnis oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

Erfahren Sie mehr über Stornierungen.


Bewertungen

4.5
star-4.5
19 Bewertungen
2 Sterne
0
1 Stern
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 19 Bewertungen angezeigt.
star-5
Olivier war ein kenntnisreicher und...
Louise H
, Aug. 2010
Olivier war ein kenntnisreicher und begeisterten Führer, der großzügig genug, um sein umfangreiches Wissen mit seinen Kunden zu teilen. Wenn Sie mehr haben, in Erwägung zu einer Ganztagestour. Oder, wenn Sie einen bestimmten Wunsch haben fragen Sie nach einem personalisierten private Tour.
star-5
Wir hatten ein sehr interessanter...
Margaret D
, Mai 2010
Wir hatten ein sehr interessanter Nachmittag, in denen wir zu einer Reihe von Orten aufgenommen wurden. Weit über unsere Erwartungen und trotz der Bedrohung durch schlechtes Wetter haben wir es geschafft zu halten überwiegend trocken. Unser Führer war ausgezeichnet und hat uns wohl fühlen genug, um eine ganze Reihe von Fragen, die er im Detail beantwortet fragen.
star-5
Die Tour war sehr thought provoking...
LAUREL M
, Okt. 2009
Die Tour war sehr thought provoking! Unser Führer war kompetent und hilfreich einen guten Überblick über die Strände, sehr zu empfehlen.
star-5
Unser Führer, eine bezaubernde junge...
WICKHAM D
, Sep. 2008
Unser Führer, eine bezaubernde junge Frau, Französisch mit sehr guten Englischkenntnissen, kam prompt im Hotel. Die Tour verpackt in viel in kurzer Zeit mit dem Besuch von Pegasus Bridge, Ranville Friedhof, Hillman und Sword Beach. An jeder Haltestelle ihr detailliertes Wissen für eine sehr informative und erfreuliche Erfahrung gemacht.
star-5
Ausgezeichnet Reise, wusste, dass die...
Gary H
, Aug. 2008
Ausgezeichnet Reise, wusste, dass die Fahrer alles, was er über dies und konnte alle unsere Fragen zu beantworten.
star-5
Marvellous, brilliant guide. So...
Theresa T
, Sep. 2017
Marvellous, brilliant guide. So glad we went on it, much better than just driving ourselves about and missing half of what we saw.
star-3
We were a bit disappointed with this...
greenlees
, Sep. 2017
We were a bit disappointed with this tour. What we wanted to see most was Sword beach as we were very interested in the British landings, but there was very little time spent there. On the other hand we had too much time left to wander round a war cemetery. Our guide was very knowledgeable, but not very engaging. And he was hard to hear because the mike in the van was broken.
star-5
Excellent tour. Our guide was so...
Julie M
, Aug. 2017
Excellent tour. Our guide was so lovely - great combination of enthusiastic and knowledgable and made for a very interesting afternoon.
star-3
Good to see a more comprehensive...
vanessadeguz
, Aug. 2017
Good to see a more comprehensive perspective of the region and its history, as a companion to the American sector. Guide was accommodating but we left wanting more insight to such an important part of modern history.
star-4
Very knowledgeable guide. We were a...
Terry J S
, Aug. 2015
Very knowledgeable guide. We were a little disappointed that we did not go to the Sword museum as this was the main reason for booking. However we enjoyed many aspects of the tour and we were pleased that after asking we actually went to the Sword beach and paid our respects to family.

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 3193NSTD

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 76.55 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Discover the scenic beauty and historical richness of the Norman battlefields on a half-day tour of Sword Beach and the Hillman Bunkers from Bayeux. With a knowledgeable guide, enjoy a sensitive introduction to one of Europe’s most difficult periods and visit significant sites related to WWII. Browse intriguing exhibitions in the Merville Gun Battery and Museum; hear turbulent tales of the events that occurred on Sword Beach; and descend into the Hillman Bunkers to gain an understanding of the conflict that took place there. Pay tribute to fallen soldiers at the Commonwealth Military Cemeteries and enjoy an intimate atmosphere on this small-group tour. 

Highlights

  • 5-hour tour of Normandy Battlefields from Bayeux
  • Visit the Merville Gun Battery and Museum
  • See Sword Beach, where the D-Day landings began
  • Explore the Hillman Bunker complex outside Colleville-sur-Orme
  • Visit the Commonwealth Military Cemeteries
  • Small-group tour by minivan

What You Can Expect

Normandy Battlefields Tour - Sword Beach and the British Airborne Sector

See the famous Pegasus Bridge; one of the key D-Day sites

Depart from a centrally located Bayeux location and climb aboard a comfortable, air-conditioned vehicle destined for Pegasus Bridge. Get acquainted with the turbulent history of this deceptively picturesque region and then continue onto the Melville Gun Battery and Museum to delve deeper into the history of this formerly war-torn French enclave. 

After hearing of how courageous D-Day soldiers completed their difficult mission at Sword Beach, admire the coastal splendor of the sandy stretch and listen to tales of the heavy artillery fire that 28,000 soldiers came under.  Spend some enriching time exploring the Hillman Bunkers and gain insight into the pivotal roles the concrete shelters played in the midst of the conflict. 

Continue onto the Commonwealth Military Cemeteries to pay tribute to interminable rows of graves commemorating fallen soldiers, and take a moment of quiet reflection while reading moving epitaphs of each courageous fighter. 

After a day of enriching exploration, return to your minivan and relax during the scenic journey back to Bayeux. 

Customer Reviews

norproducts

5 star rating: Highly Recommended October 2014

Excellent tour, for a half day a lot was packed in, our guide was very informative.

Glen C

5 star rating: Highly Recommended January 2014

Great tour, very moving.
Sly our guide and was very knowledgeable and made the day.
Especially loved the story of Pegasus bridge with Paras and Marines
Thanks for making our trip so memorable Sly

NivekNagrom USA

5 star rating: Highly Recommended August 2013

Very Good. Our guide was full of insights and kept it interesting

richard r

5 star rating: Highly Recommended July 2013

Excellent! Our tour guide for the British sector was Sylvain "Sly" Kast. He was extremely knowledgeable, pleasant, and patient-fielding many questions from the tourists. I have advised friends anticipating a trip to Normandy to contact me in advance so that I can guide them to Sly! Please share this with Sly Thank you, Dick Robins

Anonymous

5 star rating: Highly Recommended August 2010

Olivier was a knowledgeable and enthusiastic guide who is generous enough to share his extensive knowledge with his clients. If you have longer, consider doing a full day tour. Or, if you have a specific request, do ask for a personalised private tour.

Margaret D United Kingdom

5 star rating: Highly Recommended May 2010

We had a very interesting afternoon in which we were taken to a range of places. Well beyond our expectations and despite the threat of bad weather we managed to keep mainly dry. Our guide was excellent and made us feel comfortable enough to ask a whole range of questions which he answered in detail.

LAUREL M Australia

5 star rating: Highly Recommended February 2010

The tour was very thought provoking! Our guide was knowledgeable and helpful an excellent survey of the beaches, highly recommended.

Gary H United Kingdom

5 star rating: Highly Recommended September 2008

Excellent trip, the driver knew everything that he could about this and was able to answer all of our questions.

WICKHAM D United Kingdom

5 star rating: Highly Recommended September 2008

Our guide, a charming young French woman with excellent English, arrived promptly at the hotel. The tour packed in a lot in a short time with visits to Pegasus Bridge, Ranville Cemetary, Hillman and Sword Beach. At each stop her detailed knowledge made for a most informative and enjoyable experience.

Terry J S

4 star rating: Recommended August 2015

Very knowledgeable guide. We were a little disappointed that we did not go to the Sword museum as this was the main reason for booking. However we enjoyed many aspects of the tour and we were pleased that after asking we actually went to the Sword beach and paid our respects to family.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message