Letzte Suchanfragen
Löschen
Alle Weinproben und Weingutsbesichtigungen

Private Tagestour mit Verkostung von 10 Grands Crus - Das Beste von Burgund

Beaune, Frankreich
2

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon8 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Burgund ist eine der berühmtesten Weinregionen Frankreichs und bekannt für seine Pinot Noir- und Chardonnay-Weine sowie eine ausgezeichnete Küche. Diese private Ganztagestour von Beaune umfasst beides: Besuche von drei Weingütern entlang der berühmten Grands Crus Wine Road, von Experten geführte Verkostungen von Premiers und Grands Crus Weinen sowie ein 3-Gänge-Menü mit regionaler Küche.
  • Ganztägige, private Burgunder-Weinverkostung von Beaune, einschließlich Mittagessen
  • Besuchen Sie drei Weingüter entlang der Grands Crus Wine Road in Burgund
  • Probieren Sie bis zu 20 Premiers Crus und Grands Crus Weine
  • Genießen Sie ein köstliches 3-Gänge-Mittagessen in einem Burgunder-Weingut
  • Die preiswerte Tour beinhaltet Abholung vom Hotel, Mittagessen und Hin- und Rückfahrt
  • Diese private Tour kann an Ihre Interessen angepasst werden und stellt sicher, dass Sie von Ihrem Guide personalisierte Aufmerksamkeit erhalten
Beginnen Sie Ihre mit Wein betriebene Tagestour mit der Abholung von Ihrem zentralen Beaune Hotel und begeben Sie sich entlang der berühmten Grands Crus Wine Road. Wenn Sie dem beliebten Weg von Gevrey-Chambertin über Vosne-Romanée nach Chassagne-Montrachet folgen, hören Sie zu, wie Ihr Guide die Bedeutung des einzigartigen Terroirs der Region und das prestigeträchtige Klassifizierungssystem der Premier Crus und Grands Crus Weine erklärt.

 Machen Sie einen Spaziergang durch die Weinberge oder bewundern Sie die Aussicht auf Ihrer Reise durch die Region Côte de Beaune. Anschließend machen Sie Ihren ersten Stopp in einem renommierten Weingut. Nachdem Sie das Weingut und die Weinberge erkundet haben, erhalten Sie den ersten Eindruck von Burgunder Wein mit einer fachkundigen Verkostung von Vintage-Weinen.

 Je nach Tag werden Sie in einem familiengeführten Landgut an der Côte de Beaune oder Côte de Nuits übernachten, wo Sie ein Grands Crus-Mittagessen erhalten. Genießen Sie ein köstliches 3-Gänge-Menü mit regionaler Küche und erlesenen Burgunder Premier Cru und Grand Cru Weinen sowie regionalen Käsesorten. Nehmen Sie sich nach dem Mittagessen Zeit, um das Weingut zu erkunden und den Weinkeller zu besuchen, um eine Auswahl an Weinen zu probieren.

 Am Nachmittag fahren Sie mit den Appellationen an der Côte de Nuits fort und entdecken Sie die Weine von Vosne-Romanée, Gevrey-Chambertin, Nuits-Saint-Georges, Chambolle-Musigny und Morey-Saint-Denis. Machen Sie eine letzte Verkostung und probieren Sie die weltbekannten Burgunder Rotweine in einem privaten Weinkeller, wo Sie die Möglichkeit haben, Weine von nicht öffentlich zugänglichen Gütern zu probieren und wenig bekannte, lokale Juwelen zu entdecken, die nur in der Region zu finden sind Region.

 Nach einem erholsamen Tag mit gutem Essen und Wein und Proben von bis zu 20 verschiedenen Weinen (einschließlich 10 Grand Cru-Weinen) kehren Sie nach Beaune zurück, wo Ihre Tour mit einem Abstecher in Ihrem Hotel endet.

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 13479P8

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 353.34 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Get the
Inside Scoop

Privacy Policy

Call (888) 651-9785

Burgundy is one of France’s most famous wine regions, renowned for its Pinot Noir and Chardonnay wines, and delicious cuisine. This private full-day tour from Beaune includes both, with visits to three wineries along the renowned Grands Crus Wine Road, expert-led tastings of Premiers and Grands Crus wines, and a 3-course lunch of regional cuisine.

Highlights

  • Full-day private Burgundy wine tasting tour from Beaune, including lunch
  • Visit three wineries along Burgundy’s Grands Crus Wine Road
  • Sample up to 20 Premiers Crus and Grands Crus wines
  • Enjoy a delicious 3-course lunch at a Burgundy wine estate
  • Great-value tour includes hotel pick-up, lunch and round-trip transport
  • This private tour can be customized to your interests and ensures you’ll receive personalized attention from your guide

What You Can Expect

Full Day Private Tour with Tasting of 10 Grands Crus - The Best of Burgundy

VIneyards

Begin your wine-fuelled day tour with pick-up from your central Beaune hotel, and set out along the famous Grands Crus Wine Road. As you follow the popular trail from Gevrey-Chambertin via Vosne-Romanée to Chassagne-Montrachet, listen as your guide explains the importance of the region’s unique ‘terroir’, and the prestigious classification system of Premier Crus and Grands Crus wines.

Hop out to stroll the vineyards or admire the views as you journey through the Côte de Beaune region, then make your first stop at a renowned wine estate. After exploring the winery and vineyards, get your first taste of Burgundy wine with an expert-led tasting of vintage wines.

Depending on the day, your next stop will be at a family-run estate in the Côte de Beaune or Côte de Nuits region, where you’ll be treated to a Grands Crus lunch. Tuck into a delicious 3-course meal of local cuisine, paired with fine Burgundy Premier Cru and Grand Cru classed wines and regional cheeses. After lunch, take time to explore the winery and visit the wine cellar for a tasting of vintage wines.

In the afternoon, continue through the Côte de Nuits appellations, and discover the wines of Vosne-Romanée, Gevrey-Chambertin, Nuits-Saint-Georges, Chambolle-Musigny and Morey-Saint-Denis. Stop for one final tasting, to sample the world-renowned Burgundy reds in a private wine cellar, where you’ll get chance to try wines from estates not open to the public and discover little-known local gems that can only be found in the region.

Finally, after a leisurely day of fine food and wine, and samples of up to 20 different wines (including 10 Grand Cru wines), return to Beaune, where your tour ends with drop-off at your hotel.

Customer Reviews

Carolyn M

5 star rating: Highly Recommended July 2016

We enjoyed a wonderful day tasting Grand Crus with Valentin. His knowledge and passion for the wine and all involved in the creation of the wine were wonderful and contagious. We were travelling with our 16 year old son and Valentin engaged with him in an educational and fun way that had him involved in the whole day. This is an experience of a lifetime and we have wonderful memories and a new store of knowledge to show for it!

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message