All inclusive Peking Private Day Tour zum Sommerpalast und zum Alten Sommerpalast

Peking, China

Ab 63,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


6 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Besuchen Sie auf dieser privaten ganztägigen Tour zwei der beeindruckendsten Kaiserpaläste Pekings. Bewundern Sie den UNESCO-geschützten Sommerpalast mit seinen idyllischen Gärten, bummeln Sie durch die malerischen Parks und Gärten des Alten Sommerpalastes und genießen Sie anschließend ein traditionelles chinesisches Mittagessen in einem lokalen Restaurant. Abholung und Rückgabe vom Hotel ist inbegriffen.
  • Private Tour durch Pekings Kaiserpaläste
  • Besuchen Sie den idyllischen Sommerpalast, ein UNESCO-Weltkulturerbe
  • Erkunden Sie die Gärten, Seen und Pavillons des Alten Sommerpalastes
  • Besuchen Sie ein typisch chinesisches Mittagessen in einem lokalen Restaurant
  • Sehen Sie das Vogelnest und den Wasserwürfel, wo die Olympischen Spiele 2008 in Peking stattfanden
  • Eine preiswerte Tour beinhaltet Abholung vom Hotel, Mittagessen und die meisten Eintrittspreise
  • Diese private Tour kann an Ihre Interessen angepasst werden und stellt sicher, dass Sie von Ihrem Guide personalisierte Aufmerksamkeit erhalten
Ihre Tour beginnt mit einer morgendlichen Abholung von Ihrem Hotel in der Innenstadt von Peking mit einem privaten Fahrzeug und einer etwa 45-minütigen Fahrt zum Sommerpalast. Begleitet von Ihrem privaten Reiseführer erkunden Sie den kaiserlichen Palast und die Gärten, ein UNESCO-Weltkulturerbe, das 1750 erbaut wurde und als Meisterwerk chinesischer Gartenkunst gilt.
 Spazieren Sie durch die angelegten Gärten, Pavillons, Seen, Tempel und Brücken. Ihr Guide weist auf Highlights wie die Halle der Barmherzigkeit und Langlebigkeit, die Halle des Glücks und der Langlebigkeit, den Kunming-See und das Qingyan-Steinboot hin.
 Fahren Sie weiter zum Alten Sommerpalast oder zum Yuanminyuan Park, einem anderen idyllischen Gartenkomplex, der im 18. Jahrhundert angelegt wurde. Bewundern Sie die atemberaubende Landschaft mit Seen, Brücken und Pavillons, während Ihr Guide Sie in die Geschichte des Palastes einführt. Am Ende des Besuchs besuchen Sie ein lokales Restaurant und genießen ein köstliches Mittagessen mit typisch chinesischer Küche.
 Auf dem Rückweg in die Stadt kommen Sie an den Olympischen Spielen 2008 in Peking vorbei und sehen Sie die beeindruckenden Birds Nest- und Water Cube-Stadien.
 Ihre Tour endet mit der Abgabe in Ihrem Hotel.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 11301P34

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 11301P34
  • Location: Beijing, China
  • Duration: 6 hours (approx.)
From USD $ 90.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Visit two of Beijing’s most impressive imperial palaces on this private full-day tour. Marvel at the UNESCO-listed Summer Palace with its idyllic gardens, stroll around the picturesque parks and gardens of the Old Summer Palace, then enjoy a traditional Chinese lunch at a local restaurant. Hotel pickup and drop-off is included.

Highlights

  • 6-hour private tour of Beijing’s imperial palaces
  • Visit the idyllic Summer Palace, a UNESCO World Heritage Site
  • Explore the gardens, lakes, and pavilions of the Old Summer Palace
  • Tuck into a typical Chinese lunch at a local restaurant
  • See the Birds Nest and Water Cube where the 2008 Beijing Olympic Games were held
  • Great-value tour includes hotel pickup, lunch, and entrance fees
  • This private tour can be customized to your interests and ensures you’ll receive personalized attention from your guide

What You Can Expect

All inclusive Beijing Private Day to the Imperial Palaces: Summer Palace and Old Summer Palace

Old Summer Palace

Your tour begins with a 9am pickup from your central Beijing hotel by private vehicle and an around 45-minute drive to the Summer Palace. Accompanied by your private guide, set out to explore the imperial palace and gardens, a UNESCO World Heritage Site that was first built in 1750 and is upheld as a masterpiece of Chinese garden design.

Stroll around the landscaped gardens, pavilions, lakes, temples, and bridges, as your guide points out highlights such as the Hall of Benevolence and Longevity, the Hall of Happiness and Longevity, Kunming Lake, and the Qingyan Stone Boat.

Continue to the Old Summer Palace or Yuanminyuan Park, another idyllic garden complex, laid out in the 18th century. Admire the stunning natural scenery, dotted with lakes, bridges, and pavilions, as your guide fills you in the palace history. At the end of the visit, head to a local restaurant to enjoy a delicious lunch of typical Chinese cuisine.

On the way back to the city, pass by the site of the 2008 Beijing Olympic Games, and see the striking Birds Nest and Water Cube stadiums.

Your tour ends with drop-off at your hotel around 3pm.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message