Letzte Suchanfragen
Löschen

Private, ganztägige Huangyaguan-Wandertour ab Peking

Peking, China
4

Ab $ 175,00 USD

Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
0 Kinder1 Kind2 Kinder3 Kinder4 Kinder5 Kinder6 Kinder7 Kinder8 Kinder9 Kinder10 Kinder1 Erwachsener2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene5 Erwachsene6 Erwachsene7 Erwachsene8 Erwachsene9 Erwachsene10 Erwachsene11 Erwachsene12 Erwachsene13 Erwachsene14 Erwachsene15 Erwachsene
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon7 bis 8 Stunden  (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Erleben Sie einen der landschaftlich schönsten und weniger besuchten Abschnitte der Chinesischen Mauer bei einer ganztägigen geführten privaten Wanderung von Peking aus. Fahren Sie zum restaurierten Abschnitt Huangyaguan und spazieren Sie die Wälle und Treppen entlang scharfer Gebirgskämme entlang an Felsen, Klippen und Wäldern. Bewundern Sie die Aussicht, gehen Sie durch Türme und Türme und essen Sie in einem örtlichen Bauernrestaurant zu Mittag. Privater Transport mit zentralem Abhol- und Bringservice vom Hotel, zuzüglich Eintrittsgebühren.
  • Privater geführter Tagesausflug zur Wanderung von Peking nach Huangyaguan
  • Spazieren Sie entlang der Huangyaguan-Mauer, einer der landschaftlich schönsten und am wenigsten überfüllten Abschnitte
  • Erleben Sie einen Panoramablick auf bewaldete Hügel, Klippen und Klippen von der Bergkammwand
  • Treffen Sie Wassertore, die Treppe der Himmelsleiter und den Witwenturm
  • Mineralwasser und chinesisches Mittagessen nach der Wanderung in einem Bauernrestaurant
  • Eintrittspreise und privater Transport (Hin- und Rückfahrt) mit Abholung vom Hotel und Rückgabe inklusive
  • Persönliche Aufmerksamkeit von einem privaten Guide
Kleiden Sie sich passend zum Wandern und verlassen Sie Ihr zentrales Hotel in Peking am Morgen. Steigen Sie mit Ihrem Führer und Ihrem Fahrer in Ihr privates, klimatisiertes Fahrzeug und beginnen Sie die 129 Kilometer lange Reise zur Huangyaguan-Mauer.

Sehen Sie sich unterwegs die Vorstädte von Peking und Chinas Landschaft an und erfahren Sie mehr über die Geschichte der Großen Mauer. Erhalten Sie Einblick in den Abschnitt Huangyaguan, der wegen seiner Wassertürme und der Route durch die grünen Yanshan-Berge von Tianjin als einer der landschaftlich schönsten gilt.

Hören Sie, wie dieser weitgehend restaurierte Abschnitt vor rund 1.400 Jahren während der nördlichen Qin-Dynastie erbaut und in der Ming-Zeit zwischen dem 14. und 17. Jahrhundert verstärkt wurde. Heute ist dies eine der am wenigsten besuchten Strecken, da es weiter von Peking entfernt ist als von Abschnitten wie Badaling.

Nach etwa 2,5 Stunden saugen Sie den ersten Blick auf die Wand, während sie sich entlang der steilen Bergrücken schlängelt. Folgen Sie Ihrem Führer bis zur Festung und beginnen Sie Ihre zweistündige Wanderung entlang des westlichen Abschnitts.

Bewundern Sie die umliegenden Wälder, Felsen und Klippen und erklimmen Sie die Heaven´s Ladder - einen steilen Anstieg von mehr als 200 Stufen - zu einem Kamm, an dem Sie spektakuläre Panoramen über die Berge und die sich in die Ferne windende Wand beherrschen.

Fahren Sie entlang des östlichen Abschnitts über Wassertürme, Türmchen und andere Stellungen zum sogenannten Witwenturm. Sehen Sie sich diesen quadratischen Leuchtturm aus der Ming-Zeit an und hören Sie die Legende hinter seinem Namen.

Ihre Wanderung endet dann bei der Statue von General Qi Jiguang, dem militärischen Führer, der einen Großteil des Mauerwerks im 16. Jahrhundert beaufsichtigte.

Steigen Sie mit Ihrem Fahrzeug in der Nähe ab und treffen Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt in einem lokalen Bauernrestaurant. Ihre Tour endet mit einem Abstecher in Ihr Hotel in Peking.
Reiseroute
Stopp::  
Huangyaguan Great Wall Tourist Area
Sie werden um 8:00 Uhr von Ihrem professionellen englischsprachigen Reiseleiter und Ihrem Privatwagen von Ihrem Hotel abgeholt. Dann fahren Sie direkt zur Chinesischen Mauer in Huangyaguan (2,5 Autostunden). Dies ist einer der schönsten und natürlichsten Abschnitte der Mauer, jedoch nicht so touristisch. Nach der Ankunft fahren wir mit dem Shuttle nach Taipingzhai, wo sich die Spitze von Huangyaguan befindet. Dann wandern wir entlang der Mauer nach Huangyaguan. Sie werden die atemberaubende Landschaft auf dem Weg in Ihren Augen sehen. (ca. 1,5-2 Stunden Wanderung). Später wird ein spätes Mittagessen in einem lokalen chinesischen Restaurant serviert. (Da das Mittagessen am späten Nachmittag stattfindet, sollten Sie vor dem Tourstart ein reichhaltiges Frühstück einnehmen.) Nach dem Mittagessen werden Sie zu Ihrem Hotel in Peking zurückgebracht. Die gesamte Tour dauert ca. 7-8 Stunden.
Dauer: 120 Minuten
Eintrittskarte inbegriffen

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 9875P4

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 160.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Experience one of the most scenic and less-visited sections of China’s Great Wall on a private full-day guided hiking trip from Beijing. Travel to the restored Huangyaguan section, and walk the ramparts and stairs along sharp mountain ridges past crags, cliffs, and forests. Admire the views, pass through towers and turrets, and have lunch at a local farmer’s restaurant. Private transport with central hotel pickup and drop-off, plus entrance fees included.

Highlights

  • Private guided hiking day trip to Huangyaguan Great Wall from Beijing
  • Walk along the Huangyaguan wall, one of the most scenic and least crowded sections
  • Experience panoramic views of forested hills, crags, and cliffs from the mountain-ridge wall
  • Encounter water gates, the Heaven’s Ladder staircase, and the Widow’s Tower
  • Includes mineral water, and post-hike Chinese lunch at a farmer’s restaurant
  • Entrance fees, and round-trip private transport with hotel pickup and drop-off included
  • Personalized attention from a private guide

What You Can Expect

Private Full-Day Huangyaguan Great Wall Hiking Tour from Beijing

Huangyaguan Great Wall

Dress suitably for hiking, and depart your central Beijing hotel in the morning. Hop inside your private, climate-controlled vehicle with your guide and driver, and begin the 80-mile (129-kilometer) journey to the Huangyaguan Great Wall.

On route, gaze at Beijing’s suburbs and China's countryside, and hear about the history the Great Wall. Gain insight into the Huangyaguan section, considered one of the most scenic for its water towers and route through the verdant Yanshan Mountains of Tianjin.

Hear how this now largely restored section was built during the Northern Qin dynasty around 1,400 years ago, and reinforced in the Ming era between the 14th and 17th centuries. Today, it’s one of the least visited stretches for being further from Beijing than sections such as Badaling.

After about 2.5 hours, absorb your first sight of the wall as it snakes along the precipitous mountain ridges. Follow your guide up to the fortification, and start your roughly 3- to 3.5-hour hike along the western section.

Admire the surrounding forests, crags, and cliffs, and ascend Heaven’s Ladder — a steep climb of over 200 steps — to a ridgetop point that commands spectacular panoramas over the mountains and wall winding into the distance.

Stop to refuel with snacks, and pass water towers, turrets, and other emplacements along the eastern section on route to what's known as the Widow Tower. See inside this square-shaped beacon tower, built during the Ming era, and hear the legend behind its name.

Your hike then finishes at the statue of General Qi Jiguang, the military leader who oversaw much of the wall’s building during the 16th century.

Descend and reconvene with your vehicle nearby, and enjoy a delicious late lunch at a local farmer’s restaurant. Your tour then concludes with a drop-off at your Beijing hotel.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message