Circle Große Insel Mercedes 11 PSGR Tour

Hilo, USA
2

Ab $ 1’399.00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


11 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Schließen Sie während dieser 11-stündigen Rundreise eine Runde der Big Island ab. Fahren Sie an Bord eines Mercedes Benz Sprinter-Transporters mit bis zu elf anderen Familienmitgliedern oder Freunden stilvoll an Bord. Besuchen Sie die Highlights und Wahrzeichen der Insel, darunter den Volcanoes National Park, ein UNESCO-Weltkulturerbe und South Point, den südlichsten Punkt der USA Sehen Sie sich auf Reisen DVDs an, die Informationen über die hawaiianische Kultur, Traditionen und Geschichte an Bord Ihres Fahrzeugs enthalten. Abholung und Rückgabe in Kona Hotels ist inbegriffen.
  • 11-stündige Rundreise durch die Big Island
  • Mercedes Benz Sprinter Van mit DVD-Player ausgestattet
  • Kleine Gruppe beschränkt auf 11 Personen oder weniger
  • Besuchen Sie die Rainbow Falls, den Volcanoes National Park und den schwarzen Sandstrand von Punalu'u
  • Abholung und Rückgabe bei Kona Unterkünften
Beginnen Sie Ihre Big Island Circle Tour mit einer Abholung in Ihrer Kona-Unterkunft. Treffen Sie Ihren Guide und besteigen Sie den Mercedes Benz Sprinter Van, der Platz für bis zu 11 Personen bietet. Das Reisen auf einer privaten Tour gewährleistet die persönliche Aufmerksamkeit Ihres Reiseführers und die Möglichkeit, unterwegs Fragen zu stellen.
Fahrt über die Insel auf der Saddle Road; Beachten Sie die dramatischen Wetter- und Höhenunterschiede. Schauen Sie sich während der Reise auf dem DVD-Player des Vans Lernvideos über Hawaiis Geschichte, Kultur und Traditionen an.
Halten Sie an den beeindruckenden Rainbow Falls außerhalb von Hilo und machen Sie sich auf den Weg zum Regenwald, den Wasserfällen und den steilen Klippen der Hamakua Heritage Coast. In Hilo können Sie sehen, wo die Tsunamis von 1946 und 1960 die Stadt getroffen haben. Dann erkunden Sie die 12 Hektar großen Liliuokalani Japanese Gardens.
Als nächstes ist der Höhepunkt der Tour: ein Besuch des Volcanoes National Park, einem UNESCO-Weltkulturerbe, wo Sie das Jagger Museum, eine vulkanische Caldera und die Thurston Lava Tube sehen können. Fahren Sie weiter zum schwarzen Strand von Punalu'u, einem beliebten Treffpunkt der hawaiianischen Meeresschildkröten.
Stoppen Sie an South Point, dem südlichsten Punkt der Vereinigten Staaten, wo die Polynesier vor über tausend Jahren ihre Hawaiianerlandung auf den dramatischen Klippen gemacht haben. Machen Sie eine Tour durch die Painted Church und fahren Sie hinunter zum Aussichtspunkt, von dem aus Sie die Stelle sehen können, an der Captain Cook 1779 fiel.
Fahren Sie zurück an der malerischen Kona-Küste, um sie in Ihrer Unterkunft abzusetzen.
Bitte beachten Sie: Die Reihenfolge der Aktivitäten kann sich aufgrund des Wetters und anderer unvorhergesehener Umstände ändern.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 8944P2

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Kailua-Kona, Hawaii

From $1,399.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o11 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Complete a circuit of the Big Island during this 11-hour circle tour. Riding in style on board a Mercedes Benz Sprinter van with your party up to 11 other family members or friends, stop at the island's highlights and landmarks, including Volcanoes National Park, a UNESCO World Heritage Site and South Point, the southernmost point in the U.S. While you travel, watch DVDs containing information about Hawaiian culture, traditions and history on board your vehicle. Pickup and drop-off at Kona hotels is included.
  • 11-hour circle tour of the Big Island
  • Mercedes Benz Sprinter Van equipped with DVD player
  • Small group limited to 11 people or fewer
  • Visit Rainbow Falls, Volcanoes National Park and Punalu'u black sand beach
  • Pickup and drop-off at Kona accommodations
Begin your Big Island Circle Tour with pickup at your Kona accommodation. Meet your guide and climb aboard the Mercedes Benz Sprinter Van which seats up to 11 people. Traveling on a private tour ensures personal attention from your guide and the opportunity to ask questions along the way. 

Journey across the island on Saddle Road; take note of the dramatic weather variations and elevation changes. As you travel, watch educational videos on the van's DVD player about Hawaii's history, culture and traditions. 

Stop at the impressive Rainbow Falls outside of Hilo, then head for the rainforest, waterfalls and sheer sea cliffs of the Hamakua heritage coast. In Hilo, see where the tsunamis of 1946 and 1960 hit the city, then explore the 30-acre (12-hectare) Liliuokalani Japanese Gardens.

Next up is the tour's highlight: a visit to Volcanoes National Park, a UNESCO World Heritage Site, where you will see the Jagger Museum, a volcanic caldera and the Thurston Lava Tube. Continue to the Punalu'u black sand beach, a favorite hangout for the Hawaiian green sea turtles.

Stop at South Point, the United States' most southern point, where they Polynesians made their Hawaiian landing on the dramatic sea cliffs a thousand years ago. Take a tour of the Painted Church and drive down to the overlook, from which you can see the spot where Captain Cook fell in 1779.

Cruise back up the scenic Kona coast for drop-off at your accommodation.

Please note: Order of activities may change due to weather and other unforeseen circumstances.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 8944P2

Explore Similar Things to Do