Letzte Suchanfragen
Löschen

Segway Ke Ola Tour - 60 Minuten - Bewertung: EINFACH

|
Hawaii, USA
1

Ab $ 103.39 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
1 Erwachsener2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene5 Erwachsene6 Erwachsene7 Erwachsene8 Erwachsene9 Erwachsene10 Erwachsene11 Erwachsene12 Erwachsene
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon30 Minuten  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Genießen Sie die Geräusche, Gerüche und Sehenswürdigkeiten der Big Island während dieser 60-minütigen entspannten Tour mit dem elektrisch betriebenen Segway. Steigen Sie an Bord Ihrer leicht zu bedienenden elektrischen Fahrt, während Sie wie die legendären Passatwinde Hawaiis umherwandern und die wunderschönen Orchideen, exotischen Pflanzen und malerischen Wasserfälle von Botanical World Adventures erkunden. Sie können auch einige der einzigartigen historischen Gebiete der Insel erkunden und atemberaubende Aussichten auf den Mauna Kea, den Pazifik und mehr genießen. Eine Führung, ein Helm, ein Kopfhörer, um Audiokommentare zu hören und eine Kostprobe sind enthalten.
  • Erkunden Sie die Sehenswürdigkeiten und Landschaften in der Nähe von Hilo bei diesem Segway-Ausflug
  • Gleiten Sie an Bord eines leicht zu fahrenden, elektrisch betriebenen Segway
  • Bewundern Sie die üppigen tropischen Pflanzen und malerischen Kamae'e Falls in einem botanischen Garten
  • Genießen Sie die schöne Aussicht auf die hawaiianische Landschaft, den Pazifischen Ozean und Mauna Kea
  • Bedecken Sie mehr Boden, indem Sie an Bord dieses sicheren, spaßigen Elektrofahrzeugs fahren
Machen Sie eine einfache, luftige, 60-minütige Sightseeing-Tour auf Big Island mit einem elektrisch betriebenen Segway. Dieser Freilauf-Ausflug ist eine großartige Möglichkeit, einige der legendären Landschaften und reichen Sinnesfreuden in der Nähe von Hilo zu genießen.

Stoppen Sie bei Botanical World Adventures zu Beginn Ihrer Fahrt und beginnen Sie mit einer kurzen Einführung in die sichere Handhabung Ihrer Segway-Fahrt. Dann machen Sie sich auf die Erkundung dieses üppigen tropischen Gartens und genießen Sie die schönen Bäume und Orchideen und die rauschenden Kamae'e Falls in der Nähe. Setzen Sie Ihre entspannte Fahrt fort und genießen Sie die wunderschöne Landschaft der umliegenden hawaiianischen Landschaft mit Blick auf Sehenswürdigkeiten wie den Mauna Kea, die Paniolo Cattle Ranch und den Pazifischen Ozean. Nach Ihrer glückseligen Fahrt kommen Sie an Ihrem Ausgangspunkt zurück.
Reiseroute
Kein Stopp (Durchfahrt):  
Botanical World Adventures
Kostenloser Eintritt

Bewertungen

5.0
star-5
5 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 21597P2

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 101.04 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Soak up the sounds, smells and sights of the Big Island during this 60-minute easy-going excursion by electric-powered Segway. Climb aboard your easy-to-operate electric ride as you breeze around like Hawaii’s legendary trade winds, touring the beautiful orchids, exotic plants and scenic waterfalls of Botanical World Adventures. You’ll also get to sample some of the island’s unique historic areas and enjoy breathtaking views of Mauna Kea, the Pacific and more. A guide, helmet, headset to hear audio commentary, and a food tasting are included.

Highlights

  • Explore the sights and scenery near Hilo during this Segway excursion
  • Glide around aboard an easy-to-handle, electric-powered Segway
  • Admire the lush tropical plants and picturesque Kamae'e Falls at a botanical garden
  • Enjoy beautiful views of the Hawaiian countryside, Pacific Ocean and Mauna Kea
  • Cover more ground by stepping aboard this safe, fun electric-powered personal vehicle

What You Can Expect

Take an easy, breezy, 60-minute sightseeing tour of the Big Island aboard an electric-powered Segway. This freewheeling excursion is a great way to soak up some of the legendary scenery and rich sensory delights found near Hilo.

Stop by Botanical World Adventures for the start of your ride, beginning with a quick introductory lesson on how to handle your Segway ride safely. Then head out on an exploration of this lush tropical garden, enjoying the beautiful trees and orchids and the roaring Kamae'e Falls nearby. Continue your laid-back ride, enjoying the beautiful scenery of the surrounding Hawaiian countryside, offering views of sights like Mauna Kea, Paniolo Cattle Ranch and the Pacific Ocean. After your blissful ride, you'll finish back at your starting point.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message