Letzte Suchanfragen
Löschen
Alle Luxustouren

Private 2CV Tour des Medoc von Bordeaux

Bordeaux, Frankreich
2

Ab $ 336,56 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon9 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Besuchen Sie die französische Medoc-Weinregion bei einer privaten Tour mit Citroën 2CV, einem französischen Klassiker. Fahren Sie entweder selbst oder lassen Sie einen Führer das Steuer nehmen, während Sie die Weinberge in Regionen wie Margaux oder St-Julien erkunden. Besuchen Sie zwei Weingüter und genießen Sie einen Aperitif mit regionalen Produkten und Bordeauxwein. Genießen Sie mit einem privaten Guide eine intime Erfahrung und erfahren Sie mehr über die Geschichte und die Weinkultur der Region. Es ist ein wunderschöner Tag in der französischen Landschaft.
  • Privater Tagesausflug von Bordeaux in die Weinregion Medoc
  • Fahren Sie Ihren Citroën 2CV, einen französischen Klassiker
  • Genießen Sie Weinproben und einen Aperitif
  • Erfahren Sie Insiderinformationen und Tipps von einem Einheimischen
  • Besuchen Sie zwei Weingüter, darunter ein klassifiziertes Anwesen mit großem Wachstum
  • Erhalten Sie persönliche Aufmerksamkeit auf einer privaten Tour mit Ihrem eigenen Führer / Fahrer
Ihr Tagesausflug von Bordeaux aus beginnt mit dem Citroën 2CV, einem Oldtimer, der in den 1960er Jahren zu einer Ikone der französischen Kultur wurde. Sie können selbst das Steuer nehmen oder Ihren Führer fahren lassen, wenn Sie die Landschaft während der Fahrt entlang der „Chateau Road“ (Route des Châteaux) in der Weinregion Medoc genießen möchten. An Weingütern wie St-Julien, Margaux oder Pauillac vorbei fahren.

Das Medoc ist eine der besten Weinregionen der Region Bordeaux und beherbergt einige der besten Weingüter Frankreichs mit klassischem Wachstum, die rote Rebsorten wie Cabernet Sauvignon produzieren. Informieren Sie sich über die lokale Weinbereitung von Ihrem Guide, der Ihnen die Geschichte der Region und beliebte Weine erzählt. Ihre Fahrt bringt Sie zu zwei verschiedenen Weingütern - einem charmanten, in Familienbesitz befindlichen Schloss und einem prestigevollen Anwesen, das Teil der offiziellen Weinklassifizierung „Grand Growth“ (Grand Cru) von 1855 ist. Genießen Sie einen entspannten Aperitif mit regionalen Produkten und einem Glas Bordeauxwein.

Ihre Tour endet mit der Rückkehr zu Ihrem Hotel in Bordeaux.

Optionales Mittagessen:

Wenn Sie während der Tour zu Mittag essen möchten, können Sie dies in einem örtlichen Schloss (Aufpreis) mit hochwertigen regionalen Speisen und Medoc-Weinen vereinbaren. Der ungefähre Aufwand beträgt 30 bis 40 Euro pro Person für dieses informelle Mittagessen, das je nach Wetter entweder im Schloss oder in der umliegenden privaten Parkanlage serviert wird. Wenn diese Option am Tag Ihrer Tour nicht verfügbar ist, wird eine alternative Option für Sie vorgeschlagen.

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 5617MEDOC2CV

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Bordeaux, France
Save to Wishlist

From $345.24 USD

Lowest Price Guarantee

Sorry, this product is currently unavailable.

See Similar Products
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o9 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 1 more

Overview

Tour the Medoc wine region of France on a private tour by Citroën 2CV, a classic French car. Either drive yourself or let a guide take the wheel as you explore the vineyards of regions like Margaux or St-Julien. Visit two wineries, and enjoy an aperitif of local products and Bordeaux wine. With a private guide, enjoy an intimate experience and learn about the history and winemaking culture of the area. It’s a wonderful day out in the French countryside.
  • Private day trip from Bordeaux to the Medoc wine region
  • Drive your own Citroën 2CV, a classic French car
  • Enjoy wine tastings and an aperitif
  • Learn insider information and tips from a local
  • Visit two wineries, including a classified 'great growth' estate
  • Receive personalized attention on a private tour operated with your own guide/driver
Your day trip from Bordeaux starts as you hop in your Citroën 2CV, a classic car that became an icon of French culture in the 1960s. You can take the wheel yourself or let your guide drive if you’d rather enjoy the scenery during the drive along the ‘chateau road’ (route des châteaux) in the Medoc wine region. Pass by stately estates in wine appellations like St-Julien, Margaux or Pauillac.
Home to some of France’s most high-end classified-growth wineries, which produce red varietals like cabernet sauvignon, the Medoc is one of the Bordeaux area’s top wine regions. Hear about local winemaking from your guide, who tells you about the area’s history and popular wines. Your drive takes you to two different wineries—one a charming family-owned château and the second a prestigious estate that’s part of the ‘great growth’ (grand cru) 1855 official wine classification. Enjoy a relaxing aperitif with regional products and a glass of Bordeaux wine.
Your tour ends with return to your Bordeaux hotel.
Optional lunch:
If you wish to eat lunch during the tour, this can be arranged at a local château (additional expense) with high-quality regional food and Medoc wines. The approximate expense is 30 to 40 euros per person for this informal lunch served either inside the château or in the surrounding private parkland, depending on the weather. If this option is not available on the day of your tour, an alternative option will be suggested for you.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 5617MEDOC2CV

Explore Similar Things to Do