Suchen Sie z. B. nach "Paris" oder "Kolosseum".

Australia Zoo mit dem Croc Express

Exzellenz AbzeichenBrisbane City, Australien
Hohe Nachfrage

Ab 64,70 $

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz und bleiben Sie flexibel.
Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
In der Umgebung
  • 10 Stunden (ca.)
  • Angeboten in: Englisch

Übersicht

Beobachten Sie erstaunliche Tiere aus Down Under und der ganzen Welt im berühmten Australia Zoo - der Heimat des Krokodiljägers! Das Erbe von Steve Irwin und seiner Familie, dieses Naturschutzzentrum, zielt darauf ab, die Besucher über wild lebende Tiere aufzuklären und zu helfen, gefährdete Arten für die Zukunft zu bewahren. Fahren Sie von Ihrem Hotel in Brisbane oder Gold Coast in einem klimatisierten Croc Express-Bus in den Zoo und genießen Sie stundenlange Freizeit, um die fantastischen Exponate von Säugetieren, Vögeln und Reptilien zu durchstöbern. Beobachten Sie beaufsichtigte pädagogische Demonstrationen von Tierpflegern.
  • Tagesausflug zum Australia Zoo an Bord eines Cross Express-Busses mit Eintritt inbegriffen
  • Genießen Sie den Tag im Australia Zoo und sehen Sie Exponate von Krokodilen, Elefanten und Tigern
  • Sehen Sie sich pädagogische und betreute Wildtiergespräche und Demonstrationen an
  • Abholung und Rückgabe von allen Hotels in Brisbane oder zentral gelegenen Gold Coast-Hotels

Im Leistungsumfang enthalten

  • Fahrer / Führer
  • Fahrzeug mit Klimaanlage
  • Australien Zoo Eintritt
  • Abholung und Rückgabe vom Hotel (Sebel Hotel Brisbane)
  • Essen und Trinken
  • Trinkgeld

Abfahrt und Rückfahrt

Abreiseort

  • Cnr Albert and, Charlotte St, Brisbane City QLD 4000, Australien
    Die Abholzeit ist 8:20 Uhr vom Sebel Hotel. Bei Änderungen werden wir Sie kontaktieren, oder bei Fragen senden Sie uns bitte eine Nachricht. Wir möchten, dass Ihre Tour perfekt verläuft, daher sind diese Details von entscheidender Bedeutung.

Abreisezeit

  • 8:00 AM

Details zur Rückfahrt

  • Endet am ursprünglichen Abfahrtsort

Das erwartet Sie

Der weltberühmte Australia Zoo wurde vom verstorbenen Krokodiljäger Steve Irwin und seiner Familie gegründet und widmet sich dem Schutz der Tierwelt durch Bildung und Forschung. Lassen Sie den Stress des Fahrens in den Zoo hinter sich und entspannen Sie sich auf der Fahrt von Ihrem Hotel in Brisbane oder Gold Coast in einem klimatisierten Croc Express-Bus. Genießen Sie auf Ihrem Weg die malerische Aussicht auf die Glass House Mountains und die Ananasfarmen entlang des Steve Irwin Way.

Wenn Sie im Zoo ankommen, können Sie stundenlang Zeit zur freien Verfügung haben. Bummeln Sie durch die Exponate mit beeindruckenden Säugetieren, Vögeln und Reptilien, darunter viele Outback- und Buscharten wie Tasmanische Teufel, Wombats, Dingos und Kängurus. Beobachten Sie Tiere aus der ganzen Welt wie Giraffen, Nashörner und Zebras auf der neuen afrikanischen Savannenausstellung. Erfahren Sie mehr über die beeindruckenden gefährdeten Arten und Zuchtprogramme, an denen der Australia Zoo beteiligt ist.

Sehen Sie Schlangen, Krokodile, Freiluftvögel und andere Kreaturen, die den Krokodiljäger bei der aufregenden Wildlife Warriors-Show im Crocoseum berühmt gemacht haben. In der nachstehenden Reiseroute finden Sie einen Beispielplan für überwachte Fütterungen, Shows und Vorführungen.

Wenn Ihre Zeit im Zoo zu Ende ist, steigen Sie in den Croc Express und entspannen Sie sich auf der Rückfahrt zu Ihrem Hotel.
1

Australia Zoo

Ein Muss an der Sunshine Coast zu sehen, zum Australia Zoo zu reisen und stundenlang mehr als 1200 Tiere aus aller Welt zu sehen und Shows zu sehen

6 Stunden Eintrittskarte inbegriffen

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Bitte Hut und Sonnenschutz mitbringen
  • Nicht barrierefrei
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen.
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 20 Reisende geeignet.
Durchgeführt von JPT Tour Group (Australian Day Tours)

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.
  • Für dieses Erlebnis ist eine Mindestanzahl an Reisenden erforderlich. Sollte es storniert werden, da die Mindestanzahl nicht erreicht wurde, wird Ihnen ein anderes Datum/Erlebnis oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

über Stornierungen

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Die unten aufgeführten Antworten basieren auf Antworten, die der Touranbieter kürzlich auf Fragen von Kunden gegeben hat.

F:Welche Hygienerichtlinie gilt bei Australia Zoo mit dem Croc Express?

A:Dies sind die Hygieneregeln:

  • Bereitstellung von Hand-Desinfektionsmittel fuer Reisende und Angestellte
  • Regelmäßige Desinfektion von stark benutzten Bereichen
  • Transportmittel regelmässig desinfiziert
Sehen Sie sich alle Sicherheitsmaßnahmen für Australia Zoo mit dem Croc Express an.

F:Welche Abstandsrichtlinie gilt bei Australia Zoo mit dem Croc Express?

A:Dies ist die Abstandsrichtlinie:

  • Soziale Distanzierung durchgehend implementiert
Sehen Sie sich alle Sicherheitsmaßnahmen für Australia Zoo mit dem Croc Express an.

F:Welche Maßnahmen wurden bei Australia Zoo mit dem Croc Express ergriffen, um die Sicherheit und Gesundheit der Mitarbeiter zu gewährleisten?

A:Dies ist die Richtlinie bezüglich Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter:

  • Reiseleiter angehalten regelmäßig Hände zu waschen
Sehen Sie sich alle Sicherheitsmaßnahmen für Australia Zoo mit dem Croc Express an.

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen
Bewertungen
4,5
187 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 187 Bewertungen angezeigt.
Tolle Erfahrung
Kate_H, Apr. 2020
Der Australia Zoo war der Höhepunkt meiner 2,5-wöchigen Reise! Ich habe Norman gesehen? Das Tigerbaby ging neben mir und hielt einen Koala in der Hand. Was könnte besser sein? Der Bus war pünktlich und die Hinweise, die sie uns über den Zoo gaben, waren großartig!
Antwort des Veranstalters, Apr. 2020
Thank you Kate for your bright and happy review. It's so lovely to read this at a time when we are all in lockdown and missing the happiness of a job in tourism. Stay safe!
Zoo
George_E, März 2020
Toller Ort, die Zootiere scheinen alle gerne dort zu sein, da der natürliche Lebensraum dort war und jeder andere Zoo, den ich gesehen habe, besser nachgebildet hat. Sehr sauber
Eine tolle, lustige Reise
Jacob_W, März 2020
Ich wollte schon immer den australischen Zoo besuchen, deshalb war ich begeistert, als ich endlich die Chance bekam. Der Service war großartig, ein Freund und ich fuhren mit dem Bus von Brisbane zum Zoo und wieder zurück, mit einer großzügigen Menge Zeit im Zoo. Der Zoo ist großartig und unser Fahrer war sehr höflich und unterhaltsam. Es gab eine leichte Verwirrung über die Abholung, die auf beiden Seiten besser hätte gehandhabt werden können, aber insgesamt kann ich nur empfehlen, dass es eine großartige Reise war.
Kein Fahren
Alex_B, März 2020
Die Fahrt war sehr schön und gab uns jede Menge Informationen darüber, wie wir unseren Tag im Zoo optimal nutzen können. Gab uns auch ein wenig Geschichte über die Gegend auf unserer Busreise.
Fabelhafter Tag
Alex_B, März 2020
Was für ein fabelhafter Zoo alles liebte, das Layout ist fantastisch. Wir hatten einen sehr entspannten und informativen Tag.
Vielleicht eine andere Fahrt finden
Olivia_L, März 2020
Dinge, die wir nicht wussten - KEINE Getränke oder Essen im Bus erlaubt. Auch der Bus, der Sie in den Hotels abholt, ist nicht der Bus, der zum Zoo fährt. Sobald alle abgeholt sind, bringen sie Sie zu einer Bushaltestelle, wo Sie ein anderer Tourbus zum Zoo bringt. Der Busfahrer, der uns in den Hotels abgeholt hat, Bob, war äußerst unhöflich und sarkastisch gegenüber allen im Bus. Er kam auch 10 Minuten früher an der Haltestelle an und stürzte uns dann in den Bus, als wären wir zu spät, als unsere geplante Abfahrtszeit keine weiteren 10 Minuten war. Er sprach mit jedem, der eine Frage stellte und die Fahrt sehr unangenehm machte. Der Fahrer zum Zoo war ein anderer Mann und er schien unglaublich unglücklich, auch dort zu sein, aber er war zumindest nicht unhöflich gegenüber den Gästen. Da hier die Abfahrtszeit nicht aufgeführt ist, ist es 16 Uhr vom Zoo entfernt. Ich würde nach Möglichkeit eine weitere Tour empfehlen, da das Personal auf dieser Tour so unglücklich ist, den Service anzubieten.
1 Reisender fand diese Bewertung hilfreich.
Fantastische Erfahrung
Tracy_F, März 2020
Der Höhepunkt unserer 3 Wochen Urlaub! Fantastische Erfahrung. Liebte es, Kängurus und Koala❤️ streicheln zu können
Große Australien Zoo Tour
Lucia_S, Feb. 2020
Diese Tour verlief sehr gut. Die Fahrt zum Zoo ist wunderschön und der Zoo selbst ist ein sehr angenehmer Ort, um Ihren Tag zu verbringen. Es bleibt genügend Zeit, um die Tiere zu sehen, zur Crocoseum-Show zu gehen, zu Mittag zu essen und ein paar Souvenirs zu kaufen. Besuchen Sie unbedingt das Wildlife Hospital, um die Einrichtungen zu besichtigen.
Toller Tag, hilfsbereiter Fahrer, geringe Besucherzahlen haben es sich gelohnt.
Cynthia_P, Feb. 2020
Dies war ein großartiger Tag. Ich war ein Alleinreisender, also war es wunderbar, einen Fahrer zu haben und sich keine Gedanken über die Wegbeschreibung machen zu müssen. Ich fand die Gesamtkosten vernünftig. Der Fahrer war freundlich und seine Kommentare entlang des Fahrers waren interessant und seine Tipps über den Zoo waren sehr hilfreich. Dies war kein großer Zoo im Vergleich zu anderen, die ich besucht habe (wie der Zoo von San Diego), daher hatte ich nicht das Gefühl, dass das Gehen übermäßig war oder dass ich mehr als 6 Stunden brauchte, um alle Tiere zu erleben. Ich war an einem Wochentag dort und es wurde erwartet, dass es regnet, so dass der Zoo selbst sehr wenig besucht war. Dies bedeutete, dass ich alle Tiere sehen konnte, die ich wollte, und es gab keine Linien für Futter oder sogar einen Koala. Viele Exponate habe ich ohne jemanden in der Nähe gesehen. Die Tiere waren alle draußen und aktiv und ich hatte eine tolle Zeit. Ich habe die große Krokodilshow nicht gesehen, aber ich war nicht für die Krokodile da. Insgesamt - toller Tag!
VIP-Tour
Tnkparker, Feb. 2020
Wir haben die VIP Caddy Tour gemacht. Toby, unser Führer, war der Beste. Eine großartige Möglichkeit, alles mit einer begrenzten Zeit zu sehen. Tolle Erfahrung und die Koala-Ausstellung war unglaublich.
...

Fragen?

Produktcode: 2138B7

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785
To limit the spread of the coronavirus, attractions may be closed or have partial closures. Please consult government travel advisories before booking. The WHO is closely monitoring the coronavirus and more information can be found here.
Reserve Now & Pay Later

Australia Zoo by Croc Express Coach

star-4.5
|
Brisbane City, Australia
icon_solid_phone
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785
LIKELY TO SELL OUT

Select Date and Travelers

Number of travelers
0 Infants1 Infant2 Infants3 Infants4 Infants5 Infants6 Infants7 Infants8 Infants9 Infants10 Infants11 Infants12 Infants13 Infants14 Infants15 Infants0 Children1 Child2 Children3 Children4 Children5 Children6 Children7 Children8 Children9 Children10 Children11 Children12 Children13 Children14 Children15 Children1 Adult2 Adults3 Adults4 Adults5 Adults6 Adults7 Adults8 Adults9 Adults10 Adults11 Adults12 Adults13 Adults14 Adults15 Adults
Reserve Now & Pay Later
Secure your spot while staying flexible
Free Cancellation
Up to 24 hours in advance
Loading available options...


icon10 hours  (Approx.)
Hotel pickup offered
iconOffered in: English

Overview

Observe amazing animals from Down Under and around the world at the famous Australia Zoo—Home of the Crocodile Hunter! The legacy of Steve Irwin and his family, this conservation center aims to educate visitors about wildlife and help preserve endangered species for the future. Ride to the zoo from your Brisbane or Gold Coast hotel in an air-conditioned Croc Express coach, and enjoy hours of free time to browse the fantastic mammal, bird, and reptile exhibits. Watch supervised educational demonstrations by animal handlers.
  • Day trip to Australia Zoo aboard a Cross Express coach with included admission
  • Enjoy the day at Australia Zoo and see exhibits of crocodiles, elephants, and tigers
  • See educational and supervised wildlife talks and demonstrations
  • Pickup and drop-off from all Brisbane or centrally located Gold Coast hotels
The world-famous Australia Zoo was founded by the late Crocodile Hunter Steve Irwin and his family and is dedicated to conserving wildlife through education and research. Skip the stress of driving to the zoo, and relax on the ride from your Brisbane or Gold Coast hotel in an air-conditioned Croc Express coach. Along the way, soak up scenic views of the Glass House Mountains and the pineapple farms that line Steve Irwin Way.

When you arrive at the zoo, enjoy hours of free time to spend however you wish. Stroll among exhibits housing impressive mammals, birds, and reptiles, including many Outback and bush species like Tasmanian devils, wombats, dingoes, and kangaroos. See animals from around the globe, such as giraffes, rhinos, and zebras at the new African savannah exhibit. Learn about the impressive endangered species and breeding programs that Australia Zoo is involved with. 

See snakes, crocs, free-flight birds and other creatures that helped make the Crocodile Hunter famous at the exciting Wildlife Warriors show in the Crocoseum. See Itinerary below for a sample schedule of supervised feedings, shows, and demonstrations.

When your time at the zoo comes to an end, reboard the Croc Express and relax on the return drive to your hotel.
Itinerary
Stop At:  
Australia Zoo
A must see destination in the Sunshine Coast, travel to Australia Zoo and spend hours seeing more than 1200 animals from around the world and watch shows
Duration: 6 hours 
Admission Ticket Included

Traveler Photos

Reviews

4.5
star-4.5
179 Reviews
5 stars
4 stars
3 stars
2 stars
1 star
Reviews by Viator travelers
star-5
Zoo
George_E
, Mar 2020
Great place, the zoo animals all seem to like being there ,as the natural habitat was there and recreated better any other zoo I’ve seen. Very clean
star-4
A great, fun trip
Jacob_W
, Mar 2020
I've always wanted to visit the Australia zoo, so I was thrilled when I finally got the chance. The service was great, a friend and I took the bus from Brisbane to the zoo and back again, with a generous amount oftime at the zoo itself. The zoo is terrific, and our driver was very polite and entertaining. There was a slight confusion about pickup that could have been handled better on both sides, but overall I highly recommend, it was a great trip.
star-5
No Driving
Alex_B
, Mar 2020
The drive was lovely gave us heaps of information on how to make the most of our day at the zoo. Also gave us a little history on the area on our bus trip.
star-4
Fabulous Day
Alex_B
, Mar 2020
What a fabulous zoo loved everything the lay out is fantastic.We had a very relaxing and informative day.
star-3
Maybe find another ride
Olivia
, Mar 2020
Things to know that we weren’t aware of - NO drinks or food allowed on the bus. Also, the bus that picks you up at the hotels is not the bus that goes to the zoo. Once everyone is picked up, they take you to a bus station where another tour bus takes you to the zoo. The bus driver who picked us up at the hotels, Bob, was extremely rude and sarcastic with everyone on the bus. He also arrived 10 mins early at the stop and then rushed us on the bus as if we were late, when our scheduled departure time was not for another 10 mins. He talked down to anyone who asked a question and made the ride very unpleasant. The driver to the zoo was a different man and he seemed incredibly unhappy to be there as well, but he at least wasn’t rude to the guests. Also, since it doesn’t list the departure time on here, it is 4pm from the zoo. I would recommend another tour ride if possible, since the staff on this tour is so unhappy to provide the service.
star-5
Fantastic Experience
Tracy_F
, Mar 2020
The highlight of our 3 week vacation! Fantastic experience. Loved being able to pet kangaroos and koala❤️
star-5
Great Australia Zoo Tour
Lucia
, Feb 2020
This tour went very well. The drive to the zoo is beautiful and the zoo itself is a very pleasant place to spend your day. There is plenty of time to see the animals, go to the Crocoseum show, eat lunch, and buy some souvenirs. Make sure to stop by the Wildlife Hospital to see their facilities.
star-5
Great day, helpful driver, low attendance made it worthwhile.
CYNTHIA_P
, Feb 2020
This was a great day. I was a solo traveler so having a driver and not having to worry about directions was wonderful. I thought to total cost was reasonable. The driver was pleasant and his comments along the driver were interesting and his tips about the zoo were very helpful. This was not a big zoo compared to others I have visited (like the San Diego zoo) so I did not feel the walking was excessive or that I needed more than the 6 hours to experience all the animals. I was there on a weekday and it was expected to be rainy so the zoo itself was VERY lightly attended. This meant I was able to see all the animals I wanted to and there were no lines for food or to even hold a koala. Many exhibits I viewed without anyone nearby. The animals were all out and active and I had a great time. I did not see the big croc show but I wasn't there for the crocodiles. Overall - great day!
star-5
VIP tour
Tnkparker
, Feb 2020
We did the VIP caddie tour. Toby , our guide, was the best. A great way to see everything with a limited amount of time. Great experience and the koala exhibit was amazing.
star-5
Pure Brilliance
bigmoron366
, Jan 2020
Excellent. Staff were BRILLIANT, friendly and willing to help. Grounds were immaculate. Food was fantastic.

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in
Product code: 2138B7

Explore Similar Things to Do