Busan, Südkorea
In Wunschliste speichern

Ab 135,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

clock-o8 Stunden 30 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Erkunden Sie Busan mit einem erfahrenen Reiseleiter während einer ganztägigen Tour, die Einblicke in die Kultur und Geschichte der Stadt bietet. Sie besuchen den malerischen Haedong Yonggungsa Tempel, der in Meeresklippen hineingebaut ist und das buddhistische Heiligtum Gulbeop enthält, und machen einen Spaziergang am Haeundae Beach auf Dongbaek Island. Sehen Sie Sehenswürdigkeiten der Stadt einschließlich Yongdusan Park, Busan Tower, Gwangbokdong Street und UN Memorial Cemetery. Ihre Tour beinhaltet informative Kommentare von Ihrem Reiseleiter, die Hin- und Rückfahrt im Kleinbus von Ihrem Hotel oder Busan Station und ein leckeres koreanisches Mittagessen.
Nach der Abholung von Ihrem Hotel oder dem Bahnhof von Busan begeben Sie sich mit Ihrem Reiseleiter zum Yongdusan Park.

Genießen Sie von einer Aussichtsplattform im Busan Tower, einem 129 Meter hohen Gebäude, einen atemberaubenden Blick auf den Yongdusan Park, der sich in der Innenstadt von Busan auf dem Yongdusan Mountain befindet, und das Meer. Oder spazieren Sie in den Park, um den Busan Citizens’ Bell Pavilion, einen buddhistischen Tempel oder den Palgakjeong (achteckiger Pavillon) zu sehen.

Fahren Sie vorbei an der Gwangan Bridge zum Dalmaji-gil, einem malerischen Fußweg in der Nähe von Haeundae Beach. Bewundern Sie die Kiefernwälder, die den Mount Wausan bedecken, und halten Sie dann kurz an einem Ginseng-Laden, bevor Sie ein traditionelles koreanisches Mittagessen mit Favoriten wie Bibimbap, Koreas typischem Reisgericht, einnehmen. Nach dem Mittagessen haben Sie Zeit zum Einkaufen oder um einfach nur einen Spaziergang entlang der Gwangbokdong Street zu machen und sich das Herz von Jugendmode, Kunst und Kultur anzusehen.

Anschließend geht es weiter zu dem 14 Hektar großen UN Memorial Cemetery, geschaffen im Jahr 1951. Sehen Sie sich das Main Gate, das Dongnae Patriots Monument und die Memorial Service Hall an und erfahren Sie von Ihrem Reiseleiter etwas über die 11 Nationen, die hier vertreten sind.

Als Nächstes fahren Sie zum Haedong Yonggungsa Tempel, einem aus dem 14. Jahrhundert stammenden buddhistischen Tempel an der felsigen Küste von Busan. Die in die Klippen gebaute Tempelanlage umfasst eine 3-stöckige Pagode; Steinlaternen, die einen Pfad mit 108 Stufen säumen, und das buddhistische Heiligtum Gulbeop, das sich in einer Höhle befindet.

Der letzte Halt führt Sie zum Dongbaek Island (auch Dongbaekseom genannt). Die felsigen Landzunge ist jetzt über eine Landbrücke mit dem Festland verbunden und wimmelt von Kamelien, Kolbenfaden und Dongbaek Bäumen. Sehen Sie den Haeundae Carved Stone und die 2,5 Meter hohe Statue einer Meerjungfrau, bevor Sie am Haeundae Beach haltmachen.

Ihre Tour endet mit dem Transfer zum Hotel oder zur Busan Station.

Bitte beachten Sie: Der Ablauf des Reiseplans kann sich aufgrund schlechter Wetterbedingungen, unerwarteter Schließungen von Besichtigungsorten oder Straßenbedingungen ändern.
mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 6620BUSALL

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 125.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Explore Busan with an experienced guide during a full-day tour that offers insights into the city's culture and history. You'll visit picturesque Haedong Yonggungsa Temple, which is built into sea cliffs and features Gulbeop Buddhist Sanctum, and walk along Haeundae Beach on Dongbaek Island. See city landmarks including Yongdusan Park, Busan Tower, Gwangbokdong Street and UN Memorial Cemetery. Your tour includes informative commentary from your guide, round-trip minivan transport from your hotel or Busan Station, and a tasty Korean lunch.

Highlights

  • Full-day Busan city sightseeing tour with a professional guide
  • See Yongdusan Park landmarks and beyond from Busan Tower
  • Learn about soldiers memorialized at UN Memorial Cemetery
  • Visit Yonggungsa, a Buddhist temple on the coast
  • Admire the Haeundae Carved Stone and other statues at Dongbaek Island
  • Enjoy typical Korean fare for lunch at a local restaurant
  • Round-trip transport from your hotel or Busan Station

What You Can Expect

Best of Busan With Yonggungsa Temple, Yongdusan Park and Dongbaek Island

Best of Busan With Yonggungsa Temple, Yongdusan Park and Dongbaek Island

After pickup from your hotel or Busan’s train station, set out with your guide to Yongdusan Park.

Located in downtown Busan on Yongdusan mountain, take in sweeping views of Yongdusan Park and the sea from an observation desck in Busan Tower, a 423-foot (129-meter) building. Alternatively, stroll into the park to see the Busan citizens’ bell pavilion, a Buddhist temple or  Palgakjeong (Octagonal Pavilion).

Drive past Gwangan Bridge to Dalmaji-gil, a scenic walkway near Haeundae Beach. Admire the pine forests that blanket Mt Wausan, then stop briefly at a ginseng outlet before sitting down to a traditional Korean lunch of favorites like bibimbap, Korea's signature rice dish. After lunch, have time to shop or simply stroll along Gwangbokdong Street, observing the heart of youth fashion, art and culture.

Then continue on to the 35-acre (14-hectare) UN Memorial Cemetery, established in 1951. See the Main Gate, Dongnae Patriots Monument and Memorial Service Hall and hear from your guide about the 11 nations represented here.

Next up, drive to Haedong Yonggungsa Temple, a 14th-century Buddhist temple on the rocky coast of Busan. Built into the cliffs, the temple complex includes a three-story pagoda; stone lanterns that line a path with 108 steps, and the Gulbeop Buddhist Sanctum located inside a cave.

Your final stop takes you to Dongbaek Island (aka Dongbaekseom). Now connected to the mainland via a land bridge, the rocky promontory is filled with camellias, evergreens and dongbaek trees. See the Haeundae Carved Stone and view the 8-foot-high (2.5-meter) statue of a mermaid before stopping at Haeundae Beach.

Your tour ends with drop-off at your hotel or Busan Station.

Please note: The itinerary order is subject to change due to poor weather, unexpected venue closures or road conditions.

Customer Reviews

Marinnette M

5 star rating: Highly Recommended December 2015

Great tour! We were able to visit Yonggungsa Temple and many other interesting sites in Busan. Our tour guide, Mr. Park, was really accommodating, which made our tour even more enjoyable.

zocfam25

4 star rating: Recommended February 2015

We really enjoyed our day on this tour. The views were beautiful. We would recommend this tour.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message