|
Mena Creek, Australien
2

Ab $ 162,53 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


10 Stunden (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Diese 10-stündige Tour ab Cairns ermöglicht es Ihnen, den Paronella Park, Herberton Village und die Granite Gorge an einem Tag zu besuchen. Ein Hin- und Rücktransfer aus dem Zentrum von Cairns sowie ein leichtes Mittagessen sind inbegriffen.
  • 10-stündige Tour zum Paronella Park, Granite George und Herberton Village
  • Führung durch das spanische Schloss aus den 1930er Jahren und die umliegenden Gärten des Paronella Park
  • Führung durch Herberton Village, ein Freilichtmuseum für Geschichte
  • Leichtes Mittagessen
  • Abholung und Rücktransfer von den zentralen Hotels in Cairns
Ihr Tagesausflug beginnt mit der bequemen Abholung in Ihrem Hotel in Cairns. Danach nehmen Sie ein komfortables Tourfahrzeug in Richtung Paronella Park. Nach einer rund 1-stündigen Fahrt können Sie die spanische Burg aus den 1930er Jahren erkunden, die Hayao Miyazakis Zeichentrickfilm Sky City inspiriert haben soll. Machen Sie eine Führung durch das Schloss und spazieren Sie durch die umliegenden üppigen Gärten, vorbei an Wasserfällen, während Ihr Reiseleiter Sie mit der inspirierenden Geschichte hinter dem Ort vertraut macht. Die Gesamtzeit am Standort beträgt etwa 2 Stunden, einschließlich Freizeit und einem leichten Mittagessen.
Besuchen Sie das Herberton Historical Village, eines der wichtigsten Freilichtmuseen von Queensland. Machen Sie eine 45-minütige Führung durch die mehr als 50 ursprünglichen Gebäude, darunter intakte Innenausstattungen, Originalfahrzeuge und Maschinen aus dem 19. Jahrhundert. Genießen Sie den Nachmittagstee in den Bakerville Tearooms.
Der letzte Halt Ihres Tages ist die Granitschlucht.
Rückkehr nach Cairns über die Kuranda Range, Ankunft gegen 18.00 Uhr.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 42277P1

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Cairns, Australia

From $164.52 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o10 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 1 more

Overview

This 10-hour tour from Cairns allows you to visit Paronella Park, Herberton Village, and Granite Gorge in a single day. Round-trip transportation from central Cairns, as well as a light lunch, are included.
  • 10-hour tour to Paronella Park, Granite George, and Herberton Village
  • Guided tour of the 1930s-era Spanish castle and surrounding gardens at Paronella Park
  • Guided tour of Herberton Village, an open-air history museum
  • Light lunch
  • Pickup and drop-off from Cairns central hotels
Your day trip begins with convenient pickup at your Cairns hotel, after which you'll settle into a comfortable tour vehicle bound for Paronella Park. After the roughly 1-hour drive, disembark to explore the Spanish castle, dating from the 1930s and allegedly inspired Hayao Miyazaki's cartoon Sky City. Take a guided tour of the castle and walk through the surrounding lush gardens, past waterfalls, as your guide fills you in on the inspirational story behind the site. Total time at the site is about 2 hours, including free time and a light lunch. 

Travel to Herberton Historical Village, one of Queensland's most important open air museums. Take a 45-minute guided tour of the more than 50 original out house buildings, including intact interior displays, original vehicles and machinery from the 19th century. Enjoy afternoon tea at the Bakerville Tearooms. 

Your day's last stop is the Granite Gorge. 

Return to Cairns via the Kuranda Range, arriving back around 6pm.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 42277P1


Explore Similar Things to Do