Letzte Suchanfragen
Löschen

5-stündige geführte Tour zum pharaonischen Dorf in Kairo

Kairo, Ägypten
2

Ab $ 67.55 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon5 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Machen Sie eine halbtägige Tour durch das Pharaonische Dorf von Kairo aus in die Vergangenheit. Tauchen Sie mit Ihrem Guide mit Hilfe historischer Exponate in die Kultur und Geschichte des alten Ägypten ein. Schweben Sie auf einem Motorboot durch das Kanalsystem des Pharaonischen Dorfes und begegnen Sie kostümierten Charakteren, die das Leben der alten ägyptischen Epoche neu beleben. Sehen Sie eine funkelnde Nachbildung des Grabes von König Tutanchamun und posieren Sie als königlicher Pharao oder Scheich in Cleopatras Fotostudio. Mittagessen und Hin- und Rückfahrt von Ihrem Hotel in Kairo sind inbegriffen.
  • Halbtagestour des Pharaonischen Dorfes von Kairo
  • Entdecken Sie die alte Kultur und Geschichte Ägyptens bei einer Führung
  • Treffen Sie kostümierten Charakteren, während Sie auf einem Kanalnetz kreuzen
  • Sehen Sie eine Nachbildung des opulenten Grabes von König Tutanchamun
  • Stellen Sie sich für Fotos ein, die als ägyptische Könige in Cleopatra's Photo Studio gekleidet sind
  • Mittagessen und Hin- und Rückfahrt von den Hotels in Kairo sind inbegriffen
Nach der Abholung in Ihrem Hotel in Kairo steigen Sie in einen klimatisierten Bus, der für das Pharaonische Dorf bestimmt ist - ein lebendiges Museum des alten ägyptischen Lebens. Nach der Ankunft im Museum steigen Sie in eine motorisierte Barge und setzen die Segel auf dem Kanalsystem des Pharaonic Village.

Auf Ihrer Kreuzfahrt begegnen Ihnen kostümierte Gestalten, die das ägyptische Leben neu beleben: Sie sehen Menschen, die Töpferei herstellen, weben und modellieren, bevor Sie sich einer schimmernden Nachbildung von Tutanchamuns ikonischer Totenmaske und einem Grab nähern. Nehmen Sie Fotos als königliche Pharaonen oder Prinzessinnen in Cleopatras Fotostudio auf.

Während der gesamten Tour werden Sie die Kultur und Geschichte des alten Ägyptens anhand einer Auswahl an pädagogischen und interaktiven Exponaten nachvollziehen. Sie genießen auch ein traditionelles Mittagessen auf halbem Weg.

Ihre Tour endet mit der Abgabe in Ihrem Hotel in Kairo.

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 13575P21

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 54.17 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement

Travel back in time on a half-day tour of the Pharaonic Village from Cairo. Alongside your guide, you’ll comprehend the culture and history of ancient Egypt with the help of historical exhibits. On a motor boat, you’ll float down the Pharaonic Village’s network of canals and encounter costumed characters recreating life in the ancient Egyptian era. See a glittering replica of King Tutankhamen’s tomb and pose as a regal pharaoh or sheik in Cleopatra’s Photo Studio. Lunch and round-trip transport from your Cairo hotel are included.

Highlights

  • Half-day tour of the Pharaonic Village from Cairo
  • Uncover the ancient culture and history of Egypt on a guided tour
  • Encounter costumed characters as you cruise on a network of canals
  • See a replica of King Tutankhamen's opulent tomb
  • Pose for photographs dressed as Egyptian royalty in Cleopatra's Photo Studio
  • Lunch and round-trip transport from Cairo hotels are included

What You Can Expect

5-Hour Guided Tour to Pharaonic Village in Cairo

Pharaonic Village

After pickup at your Cairo hotel, board an air-conditioned coach destined for the Pharaonic Village — a living museum of ancient Egyptian life. On arrival at the museum, you’ll board a motorized barge and set sail on the Pharaonic Village’s network of canals.

As you cruise, you’ll encounter costumed characters recreating ancient Egyptian life: see people making pottery, weaving and sculpting before approaching a shimmering replica of King Tutankhamun’s iconic death mask and tomb. Capture photographs dressed up as regal pharaohs or princesses in Cleopatra’s Photo Studio.

Throughout the tour, you’ll comprehend the culture and history of Ancient Egypt through a selection of educational and interactive exhibits. You’ll also enjoy a traditional lunch midway.

Your tour concludes with drop-off at your Cairo hotel.

 

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message