Private Tour zum Pharaonischen Dorf in Kairo

Gizeh, Ägypten
1

Ab 26,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


4 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Erleben Sie auf einer 4-stündigen Tour durch das Pharaonische Dorf die Geschichte der alten ägyptischen Geschichte mit einem Abhol- und Rücktransfer zum Hotel, Eintrittsgebühren, einer Bootstour und einem persönlichen Reiseführer. Erfahren Sie mehr über das tägliche Leben, das Essen, die Kultur und die Traditionen in der Antike und sehen Sie eine Nachbildung des prächtigen Grabes von König Tutanchamun.
  • 4-stündige Privattour
  • Besuchen Sie das Pharaonische Dorf mit einem Führer
  • Eintrittspreise enthalten
  • Abholung und Rücktransfer vom Hotel inklusive
  • Beliebte Wahl bei Kindern
Beginnen Sie mit der Abholung in Ihrem Hotel in Kairo oder Gizeh und reisen Sie anschließend in einem mit WLAN ausgestatteten, klimatisierten Van zum Pharaonischen Dorf. Beginnen Sie die Tour durch das Pharaonische Dorf mit einer Bootsfahrt durch eine Reihe kleiner Kanäle und sehen Sie sich eine Reihe von Live-Demonstrationen an. Nutzen Sie eine private Tour, um die Dinge zu entdecken, die Sie am meisten interessieren, und haben Sie genügend Zeit, um das Pharaonische Dorf in Ihrem eigenen Tempo zu besuchen.
Im gesamten pharaonischen Dorf gibt es Schauspieler, die wie die alten Ägypter gekleidet sind, um eine wirklich lebendige Erfahrung zu machen, wie Könige, Priester und Arbeiter ausgesehen und geklungen hätten. Finden Sie heraus, wie sie das Nötige des täglichen Lebens gespielt haben, wie Brot, Bier, Wein, Papyrus und Kleidung.
Sehen Sie ein Modell eines Adligenhauses und eine Rekonstruktion eines alten ägyptischen Tempels. Treten Sie anschließend in die Lage eines modernen Archäologen, indem Sie eine Nachbildung des Grabes von König Tutanchamun besuchen, komplett mit Schätzen, Artefakten und einer sorgfältig reproduzierten Mumie und Sarkophag . Nach dem Besuch des Pharaonischen Dorfes kehren Sie in Ihr Hotel zurück, wo diese Tour endet.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 8243P57

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 26.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
See ancient Egyptian history come to life on a 4-hour tour of the Pharaonic Village that includes hotel pickup and drop-off, entrance fees, a boat tour, and a personal guide. Learn about daily lives, food, culture, and traditions in ancient times, and see a replica of King Tutankhamun’s sumptuous tomb.

Highlights

  • 4-hour private tour
  • Visit the Pharaonic Village with a guide
  • Entrance fees included
  • Hotel pickup and drop-off included
  • Popular choice with kids

What You Can Expect

Begin with pickup at your hotel in Cairo or Giza, then make the trip to the Pharaonic Village in an Wi-Fi equipped, air-conditioned van. Start the tour of the Pharaonic Village with a boat trip through a series of small canals, and see a series of live demonstrations. Take advantage of a private tour to explore the things that interest you most, with plenty of time to take in the Pharaonic Village at your own pace.

Throughout the Pharaonic Village, you’ll find actors dressed as ancient Egyptians, for a truly vivid experience of what kings, priests, and workers would have looked and sounded like. Find out how they played, worked, and produced the necessities of daily life, including bread, beer, wine, papyrus, and cloth.

See a model of a nobleman’s house and a reconstruction of an ancient Egyptian temple, then step into the shoes of a modern-day archeologist by visiting a replica of King Tutankhamun’s tomb, complete with treasures, artifacts, and a carefully-reproduced mummy and sarcophagus. After visiting the Pharaonic Village, make the return trip to your hotel, where this tour concludes.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message