Letzte Suchanfragen
Löschen
Alle Tagesausflüge

Troy und Gallipoli Tagesausflug von Canakkale

|
Canakkale, Türkei
2

Ab $ 88 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon10 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Das alte Troja und die Schlachtfelder des Ersten Weltkriegs von Gallipoli sind Pflichtbesuche, während Sie in Canakkale sind, und diese bequeme Tour deckt beide an einem Tag ab. Erleben Sie die antiken Ruinen von Troja, während Sie am Morgen die Mythen und Fakten des Trojanischen Krieges hören und verbringen Sie den Nachmittag damit, die wichtigsten Schlachtfelder und Friedhöfe in Gallipoli zu besuchen. Ihre Tour beinhaltet Transport, Fährfahrt, Eintrittsgelder und Mittagessen in Canakkale.
  • Ganztägige Tour von Troy und Gallipoli von Canakkale
  • Besuchen Sie die Ruinen von Troja, die Stadt, die durch die griechische Mythologie berühmt wurde
  • Besichtigen Sie die uralten Relikte und sehen Sie sich die Replik aus Holz Trojan Horse
  • Erkunden Sie die wichtigsten Orte von Gallipoli, dem Schauplatz der brutalen WWI-Kampagne
  • Besuche ANZAC Cove und andere Kampfstätten und Denkmäler für die Gefallenen
  • Erfahren Sie die Geschichten und Fakten hinter Troy und Gallipoli
  • Transport mit klimatisierten Minivan, Fährfahrt, Eintrittsgelder und Mittagessen in Canakkale inklusive
Abfahrt im Zentrum von Canakkale mit einem klimatisierten Minivan und Fahrt zur archäologischen Stätte von Troy.

Unterwegs können Sie die Geschichte von Troja, der antiken Stadt, die als Kulisse für Homers Ilias gilt , eine Geschichte aus dem 8. Jahrhundert v. Chr. Erzählen, die vom trojanischen Krieg zwischen den Griechen und den Trojanern durch die Entführung Helens durch den trojanischen Prinzen erzählt. Paris.

Erfahren Sie mehr über die Entdeckung der Ruinen in den 1870er Jahren und die laufenden Ausgrabungen. Neun Städte wurden hier gefunden, die auf 3.500 v. Chr. Datieren, einschließlich Opferstätten und 3,700 Jahre alten Stadtmauern.

Erkunden Sie die Überreste und erfahren Sie von dem ersten Haus Trojas von 3.000 bis 2.500 v. Chr. Bis nach Troja IX und sehen Sie Highlights wie das Odeon (Konzerthaus) und die Nachbildung des hölzernen Trojanischen Pferdes, mit dem die Stadt zerstört wurde.

Nach dem Mittagessen in Canakkale geht es weiter zu den Schlachtfeldern von Gallipoli im Ersten Weltkrieg, zu den Szenen der blutigen alliierten-türkischen Kampagne von 1915. Hören Sie die Geschichte hinter den Schlachten, wenn Sie Orte wie Brighton Beach, ANZAC Cove, Johnston's Jolly und Nek und Walker's Ridge besuchen. Ehren Sie auch diejenigen, die in Ari Burnu, auf dem Beach Cemetery, auf dem Lone Pine Cemetery, dem Turkish Memorial und Chunuk-Bair ums Leben kamen.

Ihre Reise endet dann am Abfahrtsort in Canakkale.
Reiseroute
Kein Stopp (Durchfahrt):  
Troy (Truva)
Eintrittskarte inbegriffen
Kein Stopp (Durchfahrt):  
Hassle Free Travel
Kostenloser Eintritt
Kein Stopp (Durchfahrt):  
Gallipoli Battlefield
Eintrittskarte inbegriffen
Kein Stopp (Durchfahrt):  
Anzac Cove
Eintrittskarte inbegriffen

Bewertungen

5.0
star-5
18 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 7602P15

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 87.49 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Get the
Inside Scoop

Privacy Policy

Call (888) 651-9785

Ancient Troy and the World War I battlefields of Gallipoli are must-visits while you’re in Canakkale, and this convenient tour covers both in one day. Experience the ancient ruins of Troy as you hear the myths and facts behind the Trojan War in the morning, and spend the afternoon visiting the key battle sites and cemeteries at Gallipoli. Your tour includes transport, ferry ride, entrance fees, and lunch in Canakkale.

Highlights

  • Full-day tour of Troy and Gallipoli from Canakkale
  • Visit the ruins of Troy, the city made famous by Greek mythology
  • Tour the age-old relics and see the replica wooden Trojan Horse
  • Explore the key sites of Gallipoli, the setting of the brutal WWI campaign
  • Visit ANZAC Cove and other combat sites and memorials to the fallen
  • Learn the stories and facts behind both Troy and Gallipoli
  • Transport by air-conditioned minivan, ferry ride, entrance fees, and lunch in Canakkale included

What You Can Expect

Troy and Gallipoli Day Trip from Canakkale

Gallipoli

Depart central Canakkale by air-conditioned minivan and travel to the archaeological site of Troy.

On route, hear the tale of Troy, the ancient city thought to be the setting of Homer’s Iliad, an 8th-century BC story that tells of the Trojan War between the Greeks and the Trojans triggered by the abduction of Helen by the Trojan prince, Paris.

Learn about the discovery of the ruins in the 1870s and today’s ongoing excavations. Nine cities have been found here, dating to 3,500 BC, including sacrificial altars and 3,700-year-old city walls.

Explore the remnants, hearing about the first house of Troy, from 3,000 to 2,500 BC, through to Troy IX, and seeing highlights including the Odeon (Concert Hall), and the replica of the wooden Trojan Horse used to sack the city.

After lunch in Canakkale, continue to Gallipoli’s WWI battlefields, the scenes of the bloody 1915 Allied-Turk campaign. Hear the story behind the battles as you visit sites including Brighton Beach, ANZAC Cove, Johnston's Jolly, and the Nek and Walker’s Ridge. Plus, honor those who died at  Ari Burnu, the Beach Cemetery, Lone Pine Cemetery, the Turkish Memorial, and Chunuk-Bair.

Your trip then concludes at the departure point in Canakkale.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message