Letzte Suchanfragen
Löschen

Cancún Flug bei Sonnenuntergang

Cancún, Mexiko

Ab $ 137 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon3 Stunden  (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Sehen Sie weiße Sandstrände, Riffe, und den dichten Dschungel aus der Luft mit einem 20-minütigen Flug bei Sonnenuntergang von Cancún in Richtung Isla Mujeres und Punta Sam. Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf das karibische Meer auf einer Besichtigungstour, inklusive Tür-zu-Tür Transfer von zentral gelegenen Hotels in Cancún.
  • Privater Rundflug in Cancun
  • Abholung vom Hotel und Rückgabe
  • Genießen Sie den Blick auf die Küste
  • Ein privates Flugzeug sorgt für ein persönliches Erlebnis
Beginnen Sie mit der Abholung von Ihrer Unterkunft in der Hotelzone, oder an einem zentral gelegenen Treffpunkt, dann reisen Sie zum Flughafen Cancun. Steigen Sie in ein kleines Flugzeug; je nach Verfügbarkeit und die Anzahl der Passagiere, hat das Flugzeug zwischen 5 und 15 Sitzplätzen.

Heben Sie ab in Richtung Küste, während Sie in Richtung Isla Mujeres, über die Resorts und Strände der Hotelzone fliegen. Sehen Sie das große Maya Riff aus der Luft: Es ist das größte Barriereriff in der nördlichen Hemisphäre, und erstreckt sich 1.000 km entlang der karibischen Küste, gut sichtbar im klaren Küstengewässer. Genießen Sie den Blick, bis hin zu Punta Sam und der Isla Mujeres, und fliegen Sie zurück in Richtung Land, während die Sonne über der Yucatán-Halbinsel untergeht.

Am Ende des 20-minütigen Flugs, landen Sie wieder am Flughafen Cancun, wo Sie ein Auto für die Rückfahrt zu Ihrem Hotel besteigen. Bitte beachten Sie: Dieser Ausflug kann erst ab mindestens 4 Personen stattfinden.
Reiseroute
Stopp::  
Cancun Airport Transportation
Genießen Sie die wunderschöne Landschaft, während Sie durch die Hotelzone Cancun in Richtung Isla Mujeres fliegen. Entdecken Sie die atemberaubenden Strände mit weißem Sand und kristallklarem, türkisfarbenem Wasser wie nie zuvor von oben. Genießen Sie die Magie von Cancun und dem mexikanischen Karibischen Meer und genießen Sie einen unvergesslichen Blick auf Punta Sam, Isla Mujeres und den grünen, üppigen Maya-Dschungel. Wenn Ihr Flug weitergeht und die Sonne untergeht, können Sie unglaubliche Fotos der Dämmerung von Ihrem Sitz aus aufnehmen.
Dauer: 20 Minuten
Kostenloser Eintritt

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 5885P166

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Cancun, Mexico
Save to Wishlist

From $125.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o3 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 1 more

Overview

See white sand beaches, reefs, and thick jungle from the air with a 20-minute sunset flight from Cancun towards Isla Mujeres and Punta Sam. Enjoy sweeping aerial views of the Caribbean Sea on a sightseeing tour that includes door-to-door transport from centrally-located Cancun hotels.
  • 20-minute sightseeing flight in Cancun
  • Hotel pickup and drop-off
  • Enjoy views of the coast
  • Great overview and orientation
Begin with pickup from your hotel zone accommodations, or at a centrally located meeting point, then travel to the Cancun airport. Board a small sightseeing plane; depending on availability and the number of passengers, the plane will have between 5 and 15 seats.
Lift off and head for the coast as you fly towards Isla Mujeres, passing over the resorts and beaches of the hotel zone. Spot the Great Maya Reef from the air: it’s the largest barrier reef in the northern hemisphere, and stretches 620-miles (1,000 km.) along the Caribbean coast, standing out against the clear, coastal waters. Take in views that stretch to Punta Sam and Isla Mujeres, and bank back towards the land as the sun begins to set over the Yucatan Peninsula.
At the end of your 20-minute scenic flight, touch back down at the Cancun airport, where you’ll meet a car for return transfer to your hotel. Note: This tour requires a minimum of 4 passengers to operate.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 5885P166

Explore Similar Things to Do