Letzte Suchanfragen
Löschen

Chichén Itzá: Licht- und Sound-Show, exklusiver Besuch und Abendessen

Solidaridad, Mexiko

Ab $ 98 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon12 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Sehen Sie sich tagsüber Chichen Itza mit einem Archäologen an und kehren Sie nachts zur Licht- und Tonshow zurück. Erfahren Sie auf diesem ganztägigen Ausflug von Cancún aus mehr über die Geschichte und Mythologie dieses UNESCO-Weltkulturerbes und seine Bedeutung für die alte Maya-Zivilisation. Nehmen Sie nachts Platz, während die Kukulcán-Pyramide mit 3D-Mapping und dramatischer Beleuchtung animiert wird. Dieser Ausflug beinhaltet einen Hin- und Rücktransport von Cancun.
  • Ganztagesausflug nach Chichen Itza mit Mittagessen und Light and Sound Show
  • Erfahren Sie bei einem Rundgang mit einem zertifizierten Archäologen mehr über die Geschichte des UNESCO-Weltkulturerbes
  • Freuen Sie sich auf eine 20-minütige Show, die mit einer 3D-Mapping-Projektion renoviert wurde
  • Erleben Sie die Wunder der Maya-Kultur und Chichen Itzas vor der Kulisse der Kukulcán-Pyramide
  • Mittagsbuffet, Eintritt, Abholung und Rückgabe von Cancun Hotels inklusive
Nach der Abholung in Ihrem Hotel in Cancún fahren Sie nach Chichen Itza, etwa 2,5 Stunden entfernt, mitten auf der Halbinsel Yucatan.

Genießen Sie ein Mittagsbuffet und Getränke zum Kauf, bevor Sie sich mit Ihrem Führer, einem zertifizierten Archäologen, zu einer 1,5-stündigen Tour durch Chichen Itza treffen. Dies ist ein UNESCO-Weltkulturerbe, das von 600 bis 1200 n. Chr. Eine wichtige Rolle in der Maya-Gesellschaft spielte. Besuchen Sie die Kukulcán-Pyramide, das Observatorium, das Nonnenkloster, den Ballplatz und andere wichtige Sehenswürdigkeiten in den Ruinen.

Sie haben dann Zeit, sich auf eigene Faust umzusehen, bevor Sie Ihren Platz für die 20-minütige Licht- und Tonshow finden. Sehen Sie zu, wie die Show all die Geschichte und Mythologie zum Leben erweckt, die Sie auf Ihrer Tagestour durch die Ruinen gelernt haben. Sehen Sie die Kukulcán-Pyramide, wie sie vor Tausenden von Jahren ausgesehen haben mag, und die lebhaften Aktivitäten, die in dieser antiken Stadt stattfanden. Sehen Sie sich ein kraftvolles erzählendes Drama an, das durch Bilder erzählt wird, die auf die Pyramide selbst und andere nahe gelegene Gebäude projiziert werden.

Ihr Abend voller Geschichte und Unterhaltung endet mit dem Rücktransport zu Ihrem Hotel in Cancún, der gegen Mitternacht eintrifft.

Fotos von Reisenden

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 5885LIGHT

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Cancun, Mexico
Save to Wishlist

From $98.00 USD

Lowest Price Guarantee

Sorry, this product is currently unavailable.

See Similar Products
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o12 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 1 more

Overview

See Chichen Itza by day with an archaeologist, then return at night for the Light and Sound Show. On this full-day excursion from Cancun, learn about the history and mythology of this UNESCO World Heritage Site and its importance to the ancient Mayan civilization through a daytime tour which includes a delicious buffet lunch. At night, take your seat as the Kukulcán Pyramid is animated with 3-D mapping and dramatic lighting. This outing includes round-trip transportation from Cancun.
  • Full-day trip to Chichen Itza with lunch and Light and Sound Show
  • Learn revealing history of the UNESCO World Heritage site during a tour with a certified archaeologist
  • Delight in a 20-minute show, renovated with 3D mapping projection
  • Absorb the wonders of Mayan culture and Chichen Itza against the backdrop of Kukulcán Pyramid
  • Buffet lunch, entrance fee, pickup and drop-off from Cancun hotels included
After pickup at your hotel in Cancun, travel to Chichen Itza, about 2.5hours away, in the middle of the Yucatan peninsula. 

Enjoy a buffet lunch and drinks for purchase before meeting your guide, a certified archaeologist, to take a 1.5-hour tour of Chichen Itza. Thi is a UNESCO World Heritage Site that played an important role in Mayan society from 600 to 1200 AD. Visit the Kukulcán Pyramid, the observatory, the nunnery, the ball court and other major landmarks in within the ruins. 

You then have free time to explore on your own before finding your seat for the 20-minute Light and Sound Show. Watch as the show brings to life all of the history and mythology you learned on your daytime tour of the ruins. See the Kukulcán Pyramid as it may have looked thousands of years ago and the vibrant activities that took place in this ancient city. Watch a powerful narrative drama told through images projected onto the pyramid itself and other nearby structures.

Your evening of history and entertainment ends with transportation back to your Cancun hotel, arriving around midnight.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 5885LIGHT


Explore Similar Things to Do