|
Chichén Itzá, Mexiko
2

Ab 110,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


10 Stunden (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 2 weitere

Übersicht

Erhalten Sie während dieser 10-stündigen Tour, die von einem professionellen Fotografen geleitet wird, eine neue Perspektive auf die Maya-Ruinen von Chichen Itza und Ek Balam. Lassen Sie sich von Ihrem lokalen Reiseleiter, einem professionellen Fotografen, beraten, wie Sie die besten Aufnahmen der Ruinen von Chichen Itza einfangen können, während Sie die Geschichte und Kultur der alten Mayas kennen lernen. Fahren Sie mit Ek Balam fort, um weitere atemberaubende Fotos von dem zu sehen, was die Mayas als "Portal zur anderen Welt" bezeichneten. Diese private Tour sorgt für die persönliche Aufmerksamkeit Ihres Reiseführers und beinhaltet ein Mittagsbuffet sowie einen Hin- und Rücktransfer von Ihrer Unterkunft in Cancun.
  • Tour Chichen Itza und Ek Balam mit einem professionellen Fotografen
  • Genießen Sie eine persönliche Führung auf einer privaten Tour
  • Enthält ein Mittagsbuffet und alle Eintrittspreise
  • Link zu professionellen Fotos Ihrer Tour zum Download
  • Abholung vom und Abholung vom Hotel in Cancun
Wählen Sie die Abholung vom Hotel so früh wie Sie möchten. Diese private Fototour gewährleistet einen flexiblen Zeitplan und persönliche Betreuung. Wenn Sie die Menge unterdrücken möchten, der Hitze ausweichen und das Licht in der goldenen Stunde einfangen möchten, steht Ihnen Ihr Guide zur Verfügung, um Sie so bald wie möglich abzuholen. Wenn Sie Ihren Reiseleiter treffen und an Bord des Tourfahrzeugs gehen, erhalten Sie eine kurze Orientierung bei einer Pause mit Kaffee und Snacks.
Kommen Sie bei den Ruinen von Chichen Itza an und begeben Sie sich auf eine umfassende 3-stündige Tour mit unzähligen Fotostopps. Lassen Sie sich von Ihrem Fotografen-Guide so oft oder so wenig beraten, wie Sie möchten, wenn Sie eigene Einstellungen und Aufnahmen vornehmen. Während Sie an Ihrem Handwerk arbeiten, erfahren Sie mehr über die Geschichte dieses spektakulären Denkmals und die Kultur der alten Mayas. Ihr Guide wird sicher auch viele ehrliche Aufnahmen von Ihnen machen, die Sie an Ihrer Tour erfreuen. Sie werden nach Beendigung der Tour zum Download zur Verfügung stehen.
Nach Ihrer 3-stündigen Tour durch Chichen Itza werden Sie ein leckeres Mittagsbuffet einnehmen, bevor Sie sich auf den Weg nach Ek Balam machen. Hier haben Sie die Möglichkeit, eine alte Maya-Pyramide zu besteigen und etwas über die Geschichte der archäologischen Maya-Stätte zu erfahren.
Am Ende Ihrer 10-stündigen Privattour kehren Sie zu Ihrem Hotel in Cancun zurück. Wenn Ihre Fotos fertig sind, wird Ihr Guide Sie mit dem Link kontaktieren, um auf sie zuzugreifen und sie in HQ mit einer vollständigen nichtkommerziellen fotografischen Veröffentlichung herunterzuladen, um Ihre Fotos im Web zu verwenden oder zu drucken.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 10788P5

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 10788P5
  • Location: Cancún, Mexico
  • Duration: 10 hours (approx.)
From USD $ 110.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Get a new perspective on Chichen Itza and Ek Balam's Mayan ruins in a new light during this 10-hour tour led by a professional photographer. With your local guide, a professional photographer, get guidance on how to capture the best shots of the ruins at Chichen Itza while you learn about the history and culture of the ancient Mayans. Continue to Ek Balam for more stunning photo ops of what the Mayans considered 'a portal to the other world'. This private tour ensures personalized attention from your guide and includes both a buffet lunch and round-trip transportation from your Cancun accommodations.

Highlights

  • Led by a professional photographer
  • Private tour is operated with just your party and a guide/driver
  • All entrance fees included
  • Flexibility to customize your itinerary to your own preferences
  • 10-hour photography tour of Chichen Itza and Ek Balam
  • Link to professional photos of your tour for download

What You Can Expect

Chichen Itza And Ek Balam Private Photography Tour

Take pro-quaity photos of historic Chichen Itza

Choose to have hotel pickup as early as you like; this private photography tour ensures a flexible schedule and personalized attention. If you'd like to beat the crowds, avoid the heat and catch the light in the golden hour, your guide is available to pick you up at your earliest convenience. Once you meet your guide and board the tour vehicle, you'll get a quick orientation during a stop for coffee and snacks. 

Arrive at the ruins of Chichen Itza and embark on a comprehensive 3-hour tour with tons of stops for photos. Get as much or as little guidance as you like from your photographer guide regarding your own setup and shots. While you work on your craft, learn about the history of this spectacular monument and the culture of the ancient Mayans. Your guide will also be sure to capture lots of candid shots of you enjoying your tour, they will be available for download after the tour is over.

Following your 3-hour tour of Chichen Itza you will break for a delicious buffet lunch before embarking on a journey to Ek Balam. Here you will have the opportunity to climb an ancient Mayan pyramid and learn about the history of the Mayan Archaeological site. 

Return to your Cancun hotel at the end of your 10-hour private tour. When your photos are ready, your guide will contact you with the link to access and download them in HQ with full photographic non-commercial release to use your photos on the web or print.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message