Letzte Suchanfragen
Löschen

Private Tour: Vogelbeobachtung von Cancun

Cancún, Mexiko

Ab $ 395,00 USD pro Gruppe (bis zu 6 Personen)

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon6 Stunden  (ca.)
Abholung wird angeboten
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Gehen Sie während dieser 6-stündigen Privattour ab Cancun mit einem engagierten Vogelexperten zur Vogelbeobachtung. Folgen Sie Ihrem Guide zu einigen abgelegenen Orten auf der Halbinsel Yucatan, um eine Vielzahl von Zugvögeln und einheimischen Vögeln zu sehen. Ein Hin- und Rücktransfer von den Hotels in Puerto Morelos oder Cancun ist inbegriffen. Diese private Tour sorgt für persönliche Betreuung und ein individuelles Erlebnis für Sie und Ihre private Party.
  • 6-stündige Vogelbeobachtungstour mit einem privaten Guide
  • Snacks
  • Lernen Sie, eine Vielzahl von Kolibris, Papageien, Orioles, Tanager und mehr zu entdecken
  • Abholung und Rücktransfer vom Hotel aus Cancun und Puerto Morelos
  • Private Tour sorgt für persönliche Aufmerksamkeit von Ihrem Guide
  • Privater Transport
Am frühen Morgen ist die beste Zeit für die Vogelbeobachtung. Sie beginnen Ihre private Tour mit der Abholung von Ihrem Hotel (Cancun oder Puerto Morelos) um 5 Uhr. Nachdem Sie mit Ihrer Gruppe ein bequemes privates Tourfahrzeug bestiegen haben, begeben Sie sich auf die Straße zu einigen der besten Vogelbeobachtungspunkte der Halbinsel Yucatan.

Halten Sie an einem Punkt in der Nähe von Puerto Morelos, wo Sie die Kommentare Ihres Reiseführers über das Ökosystem hören, während Sie auf das Auftauchen der Vögel warten. Halten Sie Ausschau nach dem gelbblütigen Papagei, dem Yucatan-Jay, dem Rotkehl-Tanager und dem orangen Oriole.

Begeben Sie sich tief in den Maya-Dschungel am nördlichen Rand der Riviera Maya und lernen Sie auf dieser Reise die Fauna und Flora der Region kennen. Ihr Reiseleiter weist möglicherweise auf weitere Vögel hin (Sie können bis zu 90 verschiedene Sorten sehen), z. B. die bemalte Flagge, den tropischen Mückenfänger, den Zimtkolibri und den schnellen Vaux.

Bevor Sie zur Rückreise in Ihr Hotel zurückkehren, stärken Sie sich mit einem im Preis enthaltenen Snack.

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 8914P16

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Cancun, Mexico

From $395.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


Time6 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
TicketMobile ticket
Offered in: English and 1 more

Overview

Go bird watching with a dedicated bird expert during this 6-hour private tour from Cancun. Follow your guide to some secluded spots on the Yucatan Peninsula to see a variety of migratory and native birds. Round-trip transportation from Puerto Morelos or Cancun hotels is included. This private tour ensures personalized attention and a customized experience for you and your private party.
  • 6-hour bird watching tour with a private guide
  • Snacks
  • Learn to spot a variety of hummingbirds, parrots, orioles, tanagers and more
  • Hotel pickup and drop-off included from Cancun and Puerto Morelos
  • Private tour ensures personalized attention from your guide
  • Private transportation
Early morning is the best time for bird watching, so you'll begin your private tour with pickup from your hotel (Cancun or Puerto Morelos) at 5am. After boarding a comfortable private tour vehicle with your party, you'll head out on the road bound for some of the best bird watching spots in the Yucatan Peninsula. 

Stop at a spot near Puerto Morelos, where you'll listen to your guide's commentary about the ecosystem while waiting for the birds to appear. Look for the yellow-lored parrot, the Yucatan jay, the rose-throated tanager, and the orange oriole. 

Make your way deep into the Mayan jungle on the northern edge of the Riviera Maya, learning about the area's fauna and flora as you travel. Your guide may point out additional birds (you may see up to 90 different varieties) such as the painted bunting, the tropical gnatcatcher, the cinnamon hummingbird, and Vaux's swift. 

Before heading back to your hotel for drop-off, you'll refuel with an included snack.
Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 8914P16

Explore Similar Things to Do