Cancún, Mexiko
In Wunschliste speichern

Ab 845,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

6 Stunden (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 4 weitere

Übersicht

Auf dieser 6-stündigen Tour zu einem lokalen Dorf schwimmen Sie mit mexikanischen Krokodilen in einer Süßwasser-Lagune, besuchen eine Maya-Gemeinde und erfahren mehr über die traditionelle Bienenzucht. Diese 6-stündige Tour umfasst die Abholung vom und den Transfer zum Hotel in Cancún oder der Riviera Maya, alle Aktivitäten und Snacks, und es ist ein einmaliges Erlebnis der Halbinsel Yucatán und ihrer Natur, Kultur und Personen.
  • 6-stündige Natur- und Kultur-Tour
  • Schwimmen Sie in einem Krokodil-Käfig
  • Besuchen Sie eine lokale Schule
  • Erfahren Sie mehr über traditionelle Bienenzucht
  • Abholung und Transfer in Cancun und Riviera Maya (nur ausgewählte Standorte)
Treffen Sie an Ihrem Hotel oder an einem zentralen Ort einen Fahrer und fahren Sie zu einer Süßwasser-Lagune in einer lokalen Gemeinschaft. Legen Sie die Schnorchelausrüstung an und klettern Sie dann in einen sicheren Käfig, um mexikanische Krokodile zu beobachten, die in der Lagune auf eine Größe von fast 3 Meter Länge wachsen - dies ist eine tolle Zeit für unvergessliche Fotos.

Nach der Zeit in der Lagune geht es weiter in die Gemeinde zum Besuch der lokalen Grundschule. Während Ihres Aufenthalts im Dorf erfahren Sie außerdem mehr über die traditionelle Zucht von Meliponas-Bienen, eine stachellose Honigbiene, die auf der Halbinsel Yucatán schon seit der Antike gezüchtet wird.

Nach Ihrem Besuch im Maya-Dorf treten Sie die Rückreise zur Küste an, wo diese Tour mit dem Transfer zum Ausgangspunkt endet.
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 32724P15

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Cancún, Mexico
Save to Wishlist

From $845.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o6 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 4 more

Overview

Swim with Mexican crocodiles in a freshwater lagoon, visit a Maya community, then learn about traditional beekeeping on a 6-hour to a local village. This 6-hour tour includes pickup and drop-off in Cancun or the Riviera Maya, all activities, and snacks, and it’s a one-of-a-kind experience of the Yucatan’s nature, culture, and people.
  • 6-hour nature and culture tour
  • Swim in a crocodile cage
  • Visit a local school
  • Learn about traditional beekeeping
  • Pickup and drop-off in Cancun and the Riviera Maya (select locations)
Meet a driver at your hotel or at a central location for the trip to a freshwater lagoon in a local community. Suit up with snorkeling gear, then climb inside a secure cage to watch for the Mexican crocodiles that thrive in the lagoon, growing to almost 10 feet (3 meters) in length—this is a great time for unforgettable photos.

After your time in the lagoon, continue into the community to visit the local elementary school. While in the village, you’ll also learn about the traditional cultivation of Meliponas bees, a stingless honey bee that’s been raised in the Yucatan peninsula since ancient times.

Following your time at the Maya village, begin the return trip to the coast, where this tour concludes with drop-off at your original departure point.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 32724P15


Explore Similar Things to Do