Bighorn Sheep Canyon Ganztägige Erfahrung

Cañon City, Colorado
1

Ab 108,75 $ USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …


6 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket

Übersicht

Machen Sie sich bereit für eine nasse und wilde Fahrt mit diesem ganztägigen Rafting-Abenteuer den Bighorn Sheep Canyon am Arkansas River! Fahren Sie von Cañon City aus mit einer fachkundigen Reiseleitung auf Wildwasser-Stromschnellen der Klassen II und II, während Sie sich durch die wunderschöne Landschaft von Colorado schlängeln. Mit einem inbegriffenen Picknick-Mittagessen und vielen Möglichkeiten zum Anhalten und Schwimmen ist dies eine großartige Einführung in das Rafting für Anfänger und Familien.
  • 6-stündiges Rafting-Abenteuer im Colorado Bighorn Sheep Canyon
  • Navigieren Sie durch die Wildwasser-Stromschnellen der Klasse II und III am Arkansas River
  • Rafting durch die szenische Hochwüstenlandschaft im Süden von Colorado
  • Beschmutzen Sie Bighornschafe und andere heimische Tierarten
  • Beinhaltet ein Mittagessen im Stil eines Picknicks am Flussufer
  • Ideales Abenteuer für Familien und erstmalige Dachsparren
Der Bighorn Sheep Canyon, einer der ruhigeren Abschnitte des Arkansas River, schlängelt sich 18 Meilen durch die hohe Wüstenlandschaft im Süden von Colorado und ist ein ideales Rafting-Ziel für Anfänger und Fortgeschrittene. Treffen Sie Ihren freundlichen Flussführer am Außenposten in Cañon City, etwa 1 Stunde südwestlich von Colorado Springs. Rüsten Sie sich mit Schwimmweste, Helm und Paddel aus und verschaffen Sie sich einen Überblick über die Sicherheit und die Techniken des Raftings.
Fahren Sie nach dem Transport zum Startpunkt des Flusses auf die Strömung und navigieren Sie durch aufregende Wildwasser-Stromschnellen der Klassen II und II mit Namen wie Maytag, Five Points, Spike Buck und Double Dip. Ihr Guide hilft Ihnen bei der Technik und gewährleistet die Sicherheit aller während der gesamten Reise. Genießen Sie während der ruhigeren Abschnitte die wilde Wüstenlandschaft im Süden von Colorado und halten Sie Ausschau nach Herden der gleichnamigen Tiere der Schlucht, die sich zwischen den felsigen Flussufern niederlassen.
Mittags hüpfen Sie an Land für ein delikates Picknick-Mittagessen und die Möglichkeit, in ruhigeren Abschnitten des Flusses zu schwimmen. Am Ende der 18 Meilen langen Strecke werden Sie zurück zum Außenposten gebracht, wo Sie Erinnerungsfotos kaufen können, um an Ihr Flussabenteuer zu erinnern.
Kommen Sie mit Sonnenschutzmitteln, Sonnenbrillen und schnell trocknender Kleidung, denn Sie werden nass! Rafting-Erfahrung ist nicht erforderlich. Kinder ab 6 Jahren sind willkommen.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 8558P4

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Cañon City, Colorado

From $108.75 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o6 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket

Overview

Get ready for a wet and wild ride with this full-day rafting adventure down the Arkansas River’s Bighorn Sheep Canyon! Departing from Cañon City, tackle class II and II whitewater rapids with the help of an expert guide while winding through gorgeous Colorado scenery. With an included picnic lunch and plenty of opportunities to stop and swim, it’s a great introduction to rafting for first-timers and families.
  • 6-hour rafting adventure down Colorado's Bighorn Sheep Canyon
  • Navigate through class II and III whitewater rapids on the Arkansas River
  • Raft through the scenic high-desert landscape of southern Colorado
  • Spot bighorn sheep and other native wildlife
  • Includes a picnic-style lunch on the riverbank
  • Ideal adventure for families and first-time rafters
One of the calmer stretches of the Arkansas River, Bighorn Sheep Canyon meanders 18 miles through southern Colorado’s high desert landscape and makes an ideal rafting destination for beginning and intermediate rafters. Meet your friendly river guide at the outpost in Cañon City, located approximately 1 hour southwest of Colorado Springs. Gear up with a life vest, helmet and paddle and get an overview of rafting safety and techniques.

After transport to the river launch point, set off on the currents and navigate through exciting class II and II whitewater rapids with names like Maytag, Five Points, Spike Buck and Double Dip. Your guide will help with technique and ensure everyone's safety throughout the journey. During calmer stretches, soak up the wild desert scenery of southern Colorado and keep an eye out for herds of the canyon’s namesake animal, which make their home among the rocky riverbanks.

Midday, hop ashore for a deli-style picnic lunch and a chance to swim in quieter sections of the river. After reaching the end of the 18-mile stretch, you'll be transported back to the outpost, where you can purchase souvenir photos to commemorate your river adventure.
Come prepared with sunscreen, sunglasses and quick-drying clothes, as you're sure to get wet! No rafting experience is required, and children age 6 and over are welcome.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 8558P4

Explore Similar Things to Do