Der Sommersale endet am Dienstag.Sichern Sie sich bis zu 15 % Rabatt auf unvergessliche Erlebnisse.Sparen Sie bis zu 15 %.Details anzeigenDetails anzeigen

Kochkurs mit einem Koch in Capri

|
Capri, Italien
4

Ab 191,93 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


4 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Lernen Sie die Techniken der traditionellen Hausmannskost von Caprese in einem 4-stündigen kulinarischen Kurs in Capri kennen. Mit einem lokalen Chefkoch zaubern Sie drei der typischen Gerichte der Insel, wie mit Käse gefüllte Ravioli Caprese und Torta Caprese, den beliebten Schokoladen- und Mandelkuchen von Capri. Setzen Sie sich dann hin, um Ihre Hausmannskost mit Wein und Ihre Kollegen zu genießen. Wählen Sie aus einer Vormittags- oder Nachmittagsklasse mit Zutaten und Rezepten zum Mitnehmen. Die Anzahl ist auf nur acht Personen begrenzt, um eine persönliche Aufmerksamkeit des Küchenchefs zu gewährleisten.
  • 4 Stunden Kochkurs in Caprese in Capri
  • Lernen Sie, wie Sie ein 3-Gänge-Menü von Caprese mit einheimischen Familienrezepten zubereiten
  • Machen Sie Caprese-Klassiker wie "Ravioli Caprese" (mit Käse gefüllte Ravioli) und "Torta Caprese" (Schokoladen- und Mandelkuchen)
  • Lassen Sie sich von einem lokalen Koch beraten und genießen Sie nach dem Unterricht Wein mit Wein
  • Wählen Sie einen Vormittags- oder Nachmittagsunterricht und erhalten Sie Rezepte für zu Hause
  • Ideal für italienische Fans und als romantisches Erlebnis für Paare
  • Die Anzahl der Personen ist auf acht Personen begrenzt, um eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen
Wählen Sie bei der Buchung einen morgendlichen oder einen nachmittäglichen Kochkurs und machen Sie sich anschließend selbst auf den Weg nach Capri. Treffen Sie Ihren freundlichen Gastgeber, einen lokalen Koch der Insel, und hören Sie eine kurze Einführung in die Zukunft.
Die Küche von Capri trägt die Handschrift der griechischen, römischen, französischen und spanischen Herrscher der Insel. Auch der Glamour der Hollywoodstars und Jetsetter, die seit den 1950er Jahren hier Urlaub machen. Diese Einflüsse, zusammen mit den reichhaltigen Meeresfrüchten der Insel, frischen Produkten und der klassischen italienischen Gastronomie, machen sie zu einem kulinarischen Hotspot Europas und spiegeln sich in den Gerichten wider, die Sie zubereiten werden.
Sobald Sie fertig sind, können Sie ein traditionelles 3-Gänge-Mittag- oder Abendessen von Caprese zubereiten. Die Gerichte wurden von Ihrem Chefkoch festgelegt und basieren auf Rezepten, die seit Generationen von der Familie weitergegeben werden. Es handelt sich also um authentische Klassiker von Caprese.
Schritt für Schritt von Ihrem Küchenchef verwenden Sie die mitgelieferten Zutaten, um ein Capri-Grundnahrungsmittel aufzubauen: einen Insalata Caprese (Caprese-Salat), den weltberühmten Salat der Insel mit festen Tomaten, cremigem Büffelmozzarella und frischem Basilikum.
Dann zaubern Sie eine Ravioli Caprese (mit Käse gefüllte Ravioli), kneten und rollen Ihren handgemachten Nudelteig zu eigenen Ravioli-Päckchen zusammen. Zum Schluss machen Sie eine saftige Torta Caprese (Schokoladen- und Mandeltorte), einen traditionellen italienischen Schokoladenkuchen, der seinen Namen von der Insel trägt.
Wenn alles fertig ist, setzen Sie sich mit Ihren Kollegen zusammen, um Ihre hausgemachten Kreationen zu probieren. Plaudern Sie über Ihre Gerichte und genießen Sie ein Glas Wein, während Sie essen und sich entspannen.
Nach dem Essen erhalten Sie eine Reihe von schriftlichen Rezepten, mit denen Sie zu Hause weitere Caprese-Gerichte kreieren können, um Ihre Freunde und Familie zu beeindrucken.
Ihre Erfahrung endet dann, wenn Sie sich verabschieden und den Kochort verlassen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
2 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
s
surfitup628
, Jul 2017

The most incredible experience for my fiance and I. We absolutely loved this class and had so much fun. We cannot wait to get home and try it ourselves!! Everything we made was so delicious! We will definitely be doing this class again when we come back! Worth every penny!!!

L
Lindsay R
, Jul 2016

This class was without a doubt the BEST part of our trip! It was an incredible experience and one that we will no doubt be talking about for years to come.


Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 17024P183

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Capri, Italy

From $196.37 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o4 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 1 more

Overview

Pick up the techniques behind traditional Caprese home cooking on a 4-hour culinary class in Capri. With a local chef to guide you, conjure up three of the island’s signature dishes, such as cheese-filled ‘Ravioli Caprese,’ and ‘Torta Caprese,’ Capri’s beloved chocolate and almond cake. Then, sit down to enjoy your home cooking with wine and your fellow cooks. Choose from a morning or afternoon class, with ingredients and take-home recipes all included. Numbers are limited to just eight people, ensuring personalized attention from the chef.
  • 4-hour Caprese cuisine cooking class in Capri
  • Learn to make a 3-course Caprese meal using local family recipes
  • Make Caprese classics like 'Ravioli Caprese' (cheese-filled ravioli) and 'Torta Caprese' (chocolate and almond cake)
  • Get guidance from a local chef and enjoy your meal with wine after your class
  • Choose a morning or afternoon class and receive recipes to take home
  • Ideal for Italian food fans and as a romantic experience for couples
  • Numbers are limited to eight people for a more personalized experience
Choose a morning or afternoon cooking class when you book, and then make your own way to the venue in Capri. Meet your friendly host, a local chef from the island, and listen to a short briefing on what’s ahead.

Capri’s cuisine bears the hallmarks of the island’s historical Greek, Roman and French and Spanish rulers; as well the glamor of the Hollywood stars and jetsetters who have holidayed here since the 1950s. These influences, together with the island's abundant seafood, fresh produce and classic Italian gastronomy have made it one of Europe’s culinary hotspots, and are reflected in the dishes you'll be preparing.

Once you’re ready, set about cooking a traditional Caprese 3-course lunch or dinner. The dishes have been decided by your chef, and are based on recipes passed down through the family for generations, so they’re authentic, Caprese classics.

With step-by-step instruction from your chef, use the supplied ingredients to whip up a Capri staple: an Insalata Caprese (Caprese salad), the island’s world-famous salad of firm tomatoes, creamy buffalo mozzarella cheese and fresh basil.

Then, conjure up a Ravioli Caprese (cheese-filled ravioli), kneading and rolling out your handmade pasta dough to create your own ravioli parcels. Lastly, make a succulent Torta Caprese (chocolate and almond torte), a traditional Italian chocolate cake that takes its name from the island.

When everything is ready, sit down with your fellow cooks to savor your homemade creations. Chat about your dishes and enjoy a glass of wine as you eat and relax.

After your meal, receive a set of written recipes so you can recreate more Caprese dishes back home to impress your friends and family.

Your experience then finishes when you say goodbye and leave the cooking venue.

Reviews

Viator Traveler's Reviews

5.0
2 Reviews
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star
s
, Jul 2017

The most incredible experience for my fiance and I. We absolutely loved this class and had so much fun. We cannot wait to get home and try it ourselves!! Everything we made was so delicious! We will definitely be doing this class again when we come back! Worth every penny!!!

L
, Jul 2016

This class was without a doubt the BEST part of our trip! It was an incredible experience and one that we will no doubt be talking about for years to come.


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 17024P183

Explore Similar Things to Do