Polonnaruwa, Sri Lanka
In Wunschliste speichern

Ab 39,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

clock-o3 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Wasgamuwa National Park ist in Sri Lanka für seine große Populationen von Tieren und seine abgelegenen Lage bekannt, wodurch er zu einem weniger besuchten Ort und ideal für Naturfreunde wird. Bereisen Sie den Park auf einer privaten Safari mit Ihrer Gruppe von bis zu sechs Personen für eine Chance, Tiere wie Elefanten, Affen, und vieles mehr in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen, während Sie mehr über ihr Leben im Dschungel von Ihrem Reiseleiter erfahren.
Beginnen Sie Ihre Safari mit einer Abholung um 5:30 Uhr für ganztägige und morgendliche Touren oder einer Abholung um 14:30 Uhr für abendliche Touren. Wenn sich Ihre Unterkunft mehr als 5 km vom Eingangstor des Wasgamuwa National Park entfernt befindet, steht keine Abholung vom Hotel zur Verfügung, also planen Sie Ihren eigenen Weg zum Park ,damit Sie rechtzeitig zu der von Ihnen gewählten Tourzeit ankommen.

Nach der Ankunft steigen Sie in einen Jeep mit Ihrem privaten Reiseleiter und einer Gruppe von bis zu sechs Personen und beginnen Ihre Safari. Wasgamuwa National Park ist bekannt für weniger Besucher als in anderen Parks in der Gegend, was zu einem nicht allzu überfüllten Safari-Erlebnis mit größerem Fokus auf die Tierwelt führt.

Während der Fahrt durch den Park erfahren Sie mehr über die lokalen Pflanzen und Tiere von Ihrem Reiseleiter, der Ihnen dabei hilft, Arten wie z. b. Sumpfelefanten, Wasserbüffel und Buntstörche in ihrer natürlichen Umgebung zu entdecken. Der Park beherbergt auch Reptilien-Populationen, einheimische Vögel und mehr als 50 Arten von Schmetterlingen.

Die Safari am Morgen endet um 08:30 Uhr und die am Abend bzw. die ganztägige Safari endet um 17:30 Uhr.
mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 16052P72

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Polonnaruwa, Sri Lanka

From $39.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o3 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket

Overview

Wasgamuwa National Park is known in Sri Lanka for its large populations of wildlife and its remote location, making it a less-visited spot ideal for nature lovers. Tour the park on a private safari with your group of up to six people for a chance to spot animals like elephants, monkeys, and more in their natural environment while learning about their lives in the jungle from your guide.
  • Private 3- or 6-hour safari in Wasgamuwa National Park
  • Ride through Wasgamuwa National Park in a Jeep with a private guide
  • Learn about local wildlife from your guide as you go
  • Opportunities to spot elephants, birds, reptiles, and more in their native habitat
  • Tour accommodates one to six passengers
  • Hotel pickup and drop-off available from within 3 miles (5 kilometers) of park entrance gate
Begin your safari with a 5:30 a.m. pickup for full-day and morning tours, or a 2:30 p.m. pickup for evening tours. If your accommodation is located more than 3 miles (5 kilometers) from the Wasgamuwa National Park entrance gate, hotel pickup is not available, so plan to make your own way to the park prior to your selected tour time.

Upon arrival, board a Jeep with your private guide and group of up to six people and begin your safari. Wasgamuwa National Park is known for attracting fewer visitors than other parks in the area, making for an uncrowded safari experience focused on wildlife. Save time at the gate and upgrade your tour to include admission tickets. 

As you ride through the park, learn about the local plants and animals from your guide, who will help you spot species such as marsh elephants, water buffalos, and painted storks in their natural habitat. The park also houses reptile populations, native birds, and over 50 species of butterflies.

The morning safari finishes at 8:30 a.m., and the evening and full-day safari finish at 5:30 p.m.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 16052P72

Explore Similar Things to Do