Eintritt in die Traumwelt und die Schneestadt inklusive Mittagessen aus Bangkok

Thanyaburi, Thailand

Ab 53,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


6 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Erhalten Sie einen garantierten Eintritt, wenn Sie im Voraus bezahlte Tickets für Dreamworld und Snowtown in Bangkok kaufen. Erkunden Sie die vier Zonen der Dreamworld, darunter Adventure Land, Fantasy Land, Dream Gardens und Dream World Plaza. Nehmen Sie Schlittenfahrten und Schlittenfahren in Snowtown. Mittagessen und Hin- und Rückfahrt von ausgewählten Hotels sind inbegriffen.
  • Tickets für Dreamworld und Snowtown in Bangkok
  • Garantierter Eintritt zu dieser beliebten Attraktion
  • Hin- und Rückfahrt von ausgewählten Hotels
  • Familienfreundliche Aktivität
Begeben Sie sich auf Bangkoks Dreamworld, wo Sie mit Ihrem Prepaid-Ticket garantiert Zugang zu dieser beliebten Sehenswürdigkeit haben. Erkunden Sie die vier Zonen des Themenparks im Western-Stil, darunter Adventure Land, Fantasy Land, Dream Gardens und Dreamworld Plaza. Jede Zone verfügt über eine Sammlung von Fahrgeschäften und Attraktionen, die Gäste jeden Alters unterhalten.
Ride die mehr als 40 Fahrten und Erfahrungen, wie Space Mountain und Haunted Mansion. Machen Sie eine Schlittenfahrt oder fahren Sie in Snowtown Schlitten fahren. Besuchen Sie die Animal Show oder die Hollywood Action Show sowie die täglichen Paraden.
Erkunden Sie in Ihrer Freizeit; Ihr Tag endet mit einem Rückflug in Ihrem Hotel in Bangkok.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 33893P11

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Thanyaburi, Thailand

From $35.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o6 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Get guaranteed admission when you buy prepaid tickets to Dreamworld and Snowtown in Bangkok. Explore Dreamworld's four zones, including Adventure Land, Fantasy Land, Dream Gardens, and Dream World Plaza. Take sleigh rides and go sledding in Snowtown. Lunch and round-trip transportation from select hotels are included.
  • Tickets to Dreamworld and Snowtown in Bangkok
  • Guaranteed admission to this popular attraction
  • Round-trip transportation from select hotels
  • Family-friendly activity
Make your way to Bangkok's Dreamworld, where you'll have guaranteed admission to this popular attraction with your prepaid ticket. Explore the Western-style theme park's four zones, including Adventure Land, Fantasy Land, Dream Gardens, and Dreamworld Plaza. Each zone has a collection of rides and attractions that will entertain guests of all ages. 
Ride the more than 40 rides and experiences, such as Space Mountain and Haunted Mansion. Take a sleigh ride or go sledding in Snowtown. Attend the Animal Show or the Hollywood Action show, as well as the daily parades. 
Explore at your leisure; your day ends with drop-off back at your Bangkok hotel.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 33893P11

Explore Similar Things to Do