Letzte Suchanfragen
Löschen

Private Eintages-Panda-Freiwilliger-Arbeit an Chengdu-großer Panda-Zucht-Forschungsbasis in Dujiangyan

Sichuan, China
3

Ab 230,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


10 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Erhalten Sie persönliche Aufmerksamkeit während dieser privaten 10-stündigen Reise zur Chengdu-Forschungsbasis der Riesenpandazucht in Dujiangyan. Informieren Sie sich über die Bemühungen um den Naturschutz und erhalten Sie die Möglichkeit, selbst freiwillige Arbeit zu leisten. Diese private Tour beinhaltet einen engagierten Reiseführer und einen Hin- und Rücktransfer zu Ihrer Unterkunft in Chengdu.
  • 10-stündige private Tour zur Chengdu-Panda-Zucht- und Forschungsbasis in Dujiangyan
  • Helfen Sie mit den Mitarbeitern, sich um die tägliche Pflege und Fütterung des Pandas zu kümmern
  • Verschaffen Sie sich einen detaillierten Einblick in die Bemühungen des Zentrums
  • Mittagessen inbegriffen
  • Privater Hin- und Rücktransfer ab Chengdu
  • Private Tour gewährleistet persönliche Aufmerksamkeit von Ihrem Guide und Zeit, um Fragen zu stellen
Bereiten Sie sich gegen 7.30 Uhr in Ihrem Hotel in Chengdu auf die Abholung am frühen Morgen vor. Treffen Sie Ihren engagierten Fahrer / Führer und steigen Sie in Ihr privates Fahrzeug, um die etwa 30-minütige Fahrt zur Chengdu-Forschungsbasis der Riesenpandazucht in Dujiangyan zu erreichen.
Sobald Sie ankommen, werden Sie mit den örtlichen Mitarbeitern in Verbindung gebracht, die mit der Pflege und Erhaltung der dort ansässigen Pandas beauftragt sind. Sie werden Ihnen eine Orientierung geben, bevor Sie Ihre ehrenamtlichen Aufgaben beginnen. Sie hören auch einen Vortrag über die Details der Bestandserhaltungsmaßnahmen der Basis, damit Sie genau verstehen, was Sie dabei unterstützen.
Schlüpfen Sie in spezielle Overalls und Handschuhe, die sowohl die Pandas als auch Sie schützen, und lernen Sie, wie man Panda-Essen zubereitet. Unter der Aufsicht der freiwilligen Helfer haben Sie die Möglichkeit, die Pandas zu füttern.
Machen Sie eine Mittagspause (inklusive) und schauen Sie sich einen Film über die Geschichte des Zentrums und die Methoden zum Panda-Schutz an. Nach einem ganzen Tag mit den Tieren kehren Sie nach Chengdu zurück. Diese private Tour garantiert Ihnen eine persönliche Betreuung Ihres Reiseführers und ausreichend Zeit, um Fragen zu stellen.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 10771P8

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 289.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Get personalized attention during this private 10-hour trip to the Chengdu Research Base of Giant Panda Breeding in Dujiangyan. Learn about conservation efforts and get a chance to contribute some volunteer work yourself. This private tour includes a dedicated guide and round-trip transportation from your accommodations in Chengdu.

Highlights

  • 10-hour private tour to the Chengdu Giant Panda Breeding and Research Base in Dujiangyan
  • Volunteer with the staff to help in the panda's daily care and feeding
  • Get an in-depth look into the center's conservation efforts
  • Lunch included
  • Private round-trip transportation from Chengdu
  • Private tour ensures personalized attention from your guide and time to ask questions

What You Can Expect

Be ready for early morning pickup, around 7:30am, at your Chengdu hotel. Meet your dedicated driver/guide and climb into your private vehicle for the roughly 30-minute ride to the Chengdu Research Base of Giant Panda Breeding in Dujiangyan.

Once you arrive, you'll meet the local staff charged with the care and conservation of the resident pandas, who will give you an orientation before you start your volunteer tasks. You'll also listen to a lecture on the details of the base's conservation efforts so you understand exactly what you are helping to accomplish. 

Slip into some special overalls and gloves that help protect both the pandas and you, then learn how to prepare panda food. Under the close watch of the staff volunteers, you'll get the chance to help feed the pandas.

Take a break for lunch (included), then watch a film about the center's history and methods in panda conservation. After a full day with the animals, head back to Chengdu for drop-off. This private tour ensures personalized attention from your guide and plenty of time to ask questions.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message