Auditorium Theater Historische Tour

|
Illinois, USA
2

Ab $ 12,00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


1 Stunde (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Verschaffen Sie sich während dieser 60-minütigen Tour durch das Auditorium Theatre, ein nationales historisches Wahrzeichen, einen Einblick in das architektonische Erbe von Chicago. Erfahren Sie mehr über die Geschichte dieses 126 Jahre alten Veranstaltungsortes und bewundern Sie die 24-karätigen vergoldeten Deckenbögen, komplizierten Wandmosaiken und sorgfältig restaurierten Schablonenmuster. Außerdem erfahren Sie mehr über die zahlreichen Konzerte, Theaterstücke, Opern, politischen Konventionen und mehr, die auf der Bühne standen.
  • Entdecken Sie das architektonische Erbe Chicagos auf einer Tour durch das Auditorium Theatre aus dem 19. Jahrhundert
  • Spazieren Sie durch das Innere dieses 1886 errichteten National Historic Landmark
  • Bewundern Sie die 24-karätigen Goldbogen-Deckenbögen des Theaters und restaurierte Schablonenmuster
  • Machen Sie sich ein Bild von historischen Ereignissen wie dem Great Chicago Fire und der Columbian Exposition von 1893
  • Entdecken Sie die innovativen Gebäudetechniken und modernen Annehmlichkeiten, die in diesem denkmalgeschützten Gebäude erstmals entwickelt wurden
  • Toller Ausflug für Liebhaber von Architektur und Geschichte
Treffen Sie sich mit Ihrem Guide zu Ihrer gewünschten Startzeit an der Kinokasse des Theaters am 50 East Congress Parkway. Sobald Sie angekommen sind, begeben Sie sich auf eine Reise, die sich durch die Architektur, Geschichte und Kultur von Chicago schlängelt.
Erfahren Sie mehr über das berühmte Architekturbüro Adler und Sullivan, das 1886 diese 4000-errichtete Halle errichtete. Sie werden ihren gewagten Versuch entdecken, den Bau solcher Gebäude neu zu definieren und das damals höchste Gebäude in Chicago und Chicago zu entwerfen Eine der ersten, die moderne Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und elektrische Lampen beinhaltet.
Während Sie durch das komplizierte Design und die Kunstwerke dieses beeindruckenden Ortes wandern, erhalten Sie neue Einblicke in seinen Platz in der Geschichte von Chicago. Ihr Guide erläutert die wechselnde Rolle des Theaters bei wichtigen Windy City-Events wie dem Great Chicago Fire, der Columbian Exposition der Welt von 1893 und dem heutigen Tag.
Sie werden Ihren Besuch mit einer neuen Anerkennung für das reichhaltige architektonische und künstlerische Erbe Chicagos verlassen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
1 Bewertung
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
A
Alex S
, Mär 2017

It was great time! There was small group which was nice. It was pleasure to hear the story of theatre. Just amazing


Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 38639P1

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Chicago, Illinois

From $12.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o60 minutes (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Get an insider’s look at Chicago’s architectural heritage during this 60-minute tour of Auditorium Theatre, a National Historic Landmark. Learn about the history of this 126-year old performance venue as you gaze in awe at the 24-karat gold-leafed ceiling arches, intricate wall mosaics, and painstakingly-restored stencil patterns. You’ll also learn about the numerous concerts, plays, operas, political conventions, and more that have graced its stage.
  • Explore Chicago's architectural heritage on a tour of the historic, 19th-century Auditorium Theatre
  • Wander through the interior of this National Historic Landmark constructed in 1886
  • Marvel at the theater's 24-karat gold-leafed ceiling arches and restored stencil patterns
  • Get a sense for historical events like the Great Chicago Fire and the Columbian Exposition of 1893
  • Discover the innovative building techniques and modern amenities first-pioneered in this landmark structure
  • Great excursion for architecture and history lovers
Meet up with your guide at your desired starting time at the theater’s box office lobby, located at 50 East Congress Parkway. Once you’ve arrived you’ll embark on a hour-long journey that winds its way through Chicago architecture, history and culture.

Learn about the famous architectural firm of Adler and Sullivan that built this 4,000-seat venue back in 1886. You’ll discover their daring attempt to redefine how such structures were built, designing what was at that point the tallest building in Chicago and one of the first to incorporate modern amenities like air conditioning and electric lights.

As you wander through the intricate design and artwork of this striking venue, gain new insights into its place in Chicago history. Your guide will explain the theater’s changing role during key Windy City events like the Great Chicago Fire, the World’s Columbian Exposition of 1893, and the present day.

You’ll walk away from your visit with a newfound appreciation for Chicago’s rich architectural and artistic legacy.

Reviews

Viator Traveler's Reviews

5.0
1 Review
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star
A
, Mar 2017

It was great time! There was small group which was nice. It was pleasure to hear the story of theatre. Just amazing


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 38639P1

Explore Similar Things to Do