Bikes, Bites und Brews: Chicagos West Side Foodie Ride

Cook County, USA

Ab $ 77.99 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


4 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket

Übersicht

Probieren Sie auf dieser 4-stündigen Radtour durch Chicago Gerichte aus aller Welt. Folgen Sie Ihrem Bikeguide durch die Straßen von Chicago und halten Sie bei einem Blick auf die berühmte Architektur Chicagos sowie bei Bissen wie mexikanischen Tortas, französischen Süßigkeiten und polnischen Pierogis.
  • 4-stündige Verkostung und Fahrradtour in Chicago
  • Probieren Sie verschiedene lokale und ethnische Speisen und Getränke
  • Tour durch einige der angesagtesten Viertel Chicagos
  • Alle Verkostungen und Getränke inklusive
  • Helm und Fahrrad zur Verfügung gestellt
Zur gewünschten Abfahrtszeit - zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr - Machen Sie sich auf den Weg in das Viertel Streeterville in der Nähe des Navy Pier, um Ihren Reiseführer und Ihre Gruppe zu treffen. Richten Sie sich mit Helm und Fahrrad ein, und radeln Sie durch das Viertel River North, über den Chicago River und hinüber zum Fulton Market mit seinen angesagten Restaurants und Technologieunternehmen.
Halten Sie an, um zu tanken, indem Sie eine riesige mexikanische Torta probieren und in einem örtlichen Brauhaus, das von einem der vielen berühmten Chefs in Chicago betrieben wird, ein Bier trinken. Treten Sie am Hauptsitz von Google vorbei und sehen Sie sich auf dem Weg zum Ukranian Village einige lebhafte Straßengemälde an, wo Sie die wohl besten Pierogis der Welt probieren können. Fahren Sie mit dem Fahrrad in einige historische Herrenhäuser aus dem 19. Jahrhundert auf dem Weg zum angesagten Viertel Wicker Park. Fahren Sie weiter zum 606 Trail, einem Radweg, der einer stillgelegten El-Linie folgt, und halten Sie an einem Pub in Bucktown, um den „Chicago Handshake“ zu probieren, der mit einem lokalen Likör namens Malort hergestellt wird. Im Lincoln Park können Sie sich mit einem süßen französischen Leckerbissen verwöhnen, bevor Sie den Lakefront Trail hinunterfahren, um wieder dort zu beginnen, wo Sie angefangen haben.
Ihre Tour endet südlich des Navy Pier.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 3332P14

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Chicago, Illinois

From $93.00 USD

Lowest Price Guarantee

Sorry, this product is currently unavailable.

See Similar Products
Loading available options...


clock-o4 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket

Overview

Taste food from around the world on this 4-hour cycling tour of Chicago. Follow your biking guide through the Chicago streets, stopping for views of Chicago’s famous architecture as well as bites like Mexican tortas, French sweets, and Polish pierogis.

  • 4-hour food tasting and cycling tour in Chicago
  • Taste a variety of local and ethnic foods and drinks
  • Tour of some of Chicago’s hippest neighborhoods
  • All tastings and drinks included
  • Helmet and bike provided

At your chosen departure time — choose between 11:30 a.m. and 12:30 p.m. — make your way to the Streeterville neighborhood near Navy Pier to meet your guide and group. Get set up with your helmet and bike, then pedal off through the River North neighborhood, across the Chicago River, and over to Fulton Market, which is packed with hip restaurants and tech companies.

Stop to refuel by tasting a giant Mexican torta and wash it down with a beer at a local brewpub run by one of Chicago’s many celebrity chefs. Pedal past Google’s headquarters and take in some vibrant street murals on the way to Ukranian Village where you can taste what are arguably the world’s best pierogis. Back on your bike, take in some historic 19th-century mansions en route to the hip neighborhood of Wicker Park. Head on over to the 606 trail, a bike path that follows a disused El line, and then stop at a pub in Bucktown to sample the ‘Chicago handshake,’ made with a local liqueur called Malort. In Lincoln Park, munch on a sweet French treat before cycling down the Lakefront Trail to end up back where you started.

Your tour concludes just south of Navy pier.

mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 3332P14

Explore Similar Things to Do