Lichterketten-Trolley- und Weihnachtsmarkt-Tour in Chicago

Cook County, USA

Ab $ 28,00 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …


1 Stunde 30 Minuten (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Feiern Sie die Feiertage stilvoll während dieser 90-minütigen Exkursion mit einer Trolley-Tour mit Weihnachtsbeleuchtung an einigen der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Chicagos. Anschließend können Sie einen Einkaufsbummel in den Christkindlmarkt unternehmen. Sehen Sie den Lincoln Park, den Daley Plaza und die Michigan Avenue, die während der Ferienzeit mit Lichtern geschmückt sind. Dann finden Sie auf dem Christkindlmarket etwas für die wichtigsten Personen auf Ihrer Liste. Ein weihnachtliches Weihnachtsfest mit einzigartigen Geschenken und lustigen Aktivitäten für die ganze Familie.
  • Trolley-Tour mit Weihnachtsbeleuchtung in Chicago
  • Sehen Sie berühmte Sehenswürdigkeiten, die mit brillanten Weihnachtslichtern und Dekorationen geschmückt sind
  • Fahren Sie am Lincoln Park, der Magnificent Mile, dem Chicago River und dem Daley Plaza vorbei
  • Genießen Sie informative Erzählungen von Ihrem freundlichen Reiseführer
  • Verbringen Sie eine Stunde mit Händlern im Christkindlmarket, einem lebhaften deutschen Weihnachtsmarkt
Genießen Sie einen magischen Weihnachtsabend in Chicago, während Sie eine Fahrt mit dem Trolley unternehmen, um die zu Weihnachten beleuchteten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen, gefolgt von einem unterhaltsamen Einkaufsbummel auf dem deutsch inspirierten Christkindlmarket. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um sich in den Urlaubsgeist zu begeben und gleichzeitig ein paar Geschenke für den besonderen Menschen mitzunehmen.
Treffen Sie sich um 18:30 Uhr im Palmer House Hotel in Chicago, um Ihre Trolleyfahrt an den besten Weihnachtsbeleuchtung der Windy City zu beginnen. Genießen Sie eine schillernde Vielfalt an bunten Lichtern und Dekorationen und passieren Sie Sehenswürdigkeiten wie die Michigan Avenue, den Daley Plaza-Weihnachtsbaum und den Lincoln Park, die Wacker Street und den Chicago River. Hören Sie während der Fahrt mit dem Trolleybus die Informationen Ihres Reiseführers, der Details über die Geschichte und Kultur dieser Stadt am Ufer des Michigansees erzählt.
Beenden Sie Ihre Fahrt am Christkindlmarket am Daley Plaza, wo Sie Zeit haben, bei einer Vielzahl von Anbietern nach Geschenken zu suchen, Musik zu genießen, die zum Thema Urlaub steht, und an lustigen Aktivitäten wie der Schnitzeljagd vor Ort teilzunehmen. Nachdem Sie den Spaß beendet haben, erhalten Sie einen Rücktransfer im Palmer House Hotel.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 3568HOLIDAY

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Chicago, Illinois
Save to Wishlist

From $28.00 USD

Lowest Price Guarantee

Sorry, this product is currently unavailable.

See Similar Products
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o90 minutes (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Celebrate the holidays in style during this 90-minute excursion, featuring a trolley tour of Christmas lights at some of Chicago's most famous sights, followed by a shopping trip to the German-themed Christkindlmarket. See Lincoln Park, Daley Plaza and Michigan Avenue adorned with lights for the holiday season. Then find something for the important people on your list at the Christkindlmarket, a German-tinged Christmas offering unique gifts and fun-filled activities for the whole family.
  • Holiday lights trolley tour in Chicago
  • See famous landmarks adorned with brilliant Christmas lights and decorations
  • Pass by Lincoln Park, the Magnificent Mile, the Chicago River and Daley Plaza
  • Enjoy informative narration from your friendly guide
  • Spend an hour perusing vendors at Christkindlmarket, a lively German Christmas market
Enjoy a magical holiday-themed evening in Chicago as you enjoy a trolley ride to view the city sights lit up for Christmas, followed by a fun-filled shopping trip at the German-inspired Christkindlmarket. It's a great opportunity to get into the holiday spirit while also grabbing a few gifts for that special someone along the way.

Meet at Chicago's Palmer House Hotel at 6:30pm to begin your trolley ride past the best Christmas light displays in the Windy City. Enjoy a dazzling array of colorful lights and decorations, passing notable sights like Michigan Avenue, the Daley Plaza Christmas tree and Lincoln Park, Wacker Street and the Chicago River. During your trolley trip listen to narration from your guide, who will share details about the history and culture of this city along the shores of Lake Michigan.

Finish your ride at the Christkindlmarket at Daley Plaza, where you'll have some time to browse for gifts at a diverse range of vendors, enjoy holiday-themed music and partake in fun activities like the on-site scavenger hunt. After you've finished the fun, you'll receive a drop-off back at the Palmer House Hotel.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 3568HOLIDAY

Explore Similar Things to Do