Tike Hike: Familien-Fahrradtour durch Chicago

Cook County, USA

Ab $ 44,99 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


2 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket

Übersicht

Auf dieser familienfreundlichen Radtour für Kinder können Sie durch Chicago fahren. Diese Tour ist ideal für Kinder unter 10 Jahren und kombiniert unterhaltsame Spiele und Wettbewerbe mit Bildungsstopps an einigen der berühmten Sehenswürdigkeiten von Chicago. Eltern können mit ihren Kindern auf Fahrrädern im Cruiser-Stil während dieser sicheren, angenehmen 2-stündigen Tour mitfahren, die 7 km lang ist.
  • Kinderorientierte Radtour in Chicago
  • Verbringen Sie einen familienfreundlichen Tag mit dem Radfahren in der "Windy City"
  • Genießen Sie einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten und Sehenswürdigkeiten von Chicago
  • Besuchen Sie den Lincoln Park Zoo, um Tiere zu streicheln
  • Fahren Sie auf Chicagos herrlichem Seeuferweg
  • Für Kinder unter 10 Jahren
Treffen Sie Ihren Reiseleiter und Ihre Gruppe auf dem Lake Shore Drive und hören Sie sich die Sicherheitshinweise und Orientierungshilfen an, bevor Sie sich für Fahrräder ausrüsten und auf dem Seeuferweg starten. Eltern und Kinder unter 10 Jahren können bei diesem sicheren, einfachen Ausflug nebeneinander fahren.
An der 7 km langen, sehr einfachen Fahrradroute können Sie einige der beliebtesten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten von Chicago besuchen. Informieren Sie sich über Ihre Geschichte und Wissenswertes in Chicago, denn Sie haben die Chance, unterwegs Preise zu gewinnen. Machen Sie eine Pause und erkunden Sie die Umgebung, darunter einen versteckten Garten, einen riesigen Abraham Lincoln, den Lincoln Park Zoo und einen Wunschbrunnen.
Nach 2 Stunden wieder am Startpunkt sein.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 3332TIKE

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 45.48 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Cruise through Chicago on this family-friendly bicycle tour catered to kids. Perfect for kids age 10 and under, this tour mixes fun games and contests in with educational stops at some of Chicago's iconic sights. Parents can ride along with their children on cruiser-style bikes during this safe, enjoyable 2-hour tour that covers an easy 4.5 miles (7 km).

Highlights

  • Kid-oriented bike tour in Chicago
  • Spend a family-friendly day cycling in the 'Windy City'
  • Enjoy some of Chicago's most popular attractions and sights
  • Visit the Lincoln Park Zoo to pet animals
  • Enjoy riding on Chicago's magnificent lakefront path
  • Geared for kids 10 and under

What You Can Expect

Kids Bicycle Tour

You will have a chance to ride through Lincoln Park and past the zoo

Meet your tour guide and group on Lake Shore Drive and listen to safety briefing and orientation before getting fitted for bikes and taking off along the lakefront path. Parents and kids age 10 and under can ride side by side on this safe, easy excursion.

During the 4.5-mile (7-km) very easy bike route, stop at some of Chicago’s most popular attractions and sights. Study up on your Chicago history and trivia, because you’ll have chances to win prizes along the way. Make lots of stops to rest and explore, including a hidden garden, a giant Abraham Lincoln, the Lincoln Park Zoo and a wishing fountain.

End back at your starting point after 2 hours.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message