Chicago River Walk-Touren

Cook County, USA
1

Ab $ 20,00 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …


2 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Entdecken Sie die architektonischen Juwelen und historischen Gebäude von Chicagos River Walk während eines 1,5-stündigen Rundgangs mit einem Führer. Sehen Sie die Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt, wie das Tribune Building, das Lyric Opera House, das InterContinental Hotel und die Magnificent Mile, während Sie gemütlich auf dem Fußgängerweg des Chicago River spazieren gehen. Erfahren Sie von Ihrem Reiseführer mehr über Chicagos Geschichte und Kultur und erhalten Sie tolle Fototermine während der Tour. Kehren Sie mit dem Wassertaxi zu Ihrem Ausgangspunkt zurück, um eine andere Perspektive auf die Windy City zu erhalten.
  • 90-minütiger Spaziergang durch den Chicago River Walk sowie eine kurze Bootsfahrt
  • Erfahren Sie vom Guide mehr über die Architektur von Chicago und die neuen Entwicklungen am River Walk
  • Spazieren Sie am malerischen Chicago River entlang
  • Sehen Sie berühmte Gebäude wie das Lyric Opera House und den Mather Tower
Machen Sie Ihren eigenen Weg zum Wrigley Building Plaza, um Ihren Guide für Ihren 1,5-stündigen Rundgang durch den Chicago River Walk zu treffen.
Beginnen Sie Ihre Tour mit einer Einführung in die Geschichte Chicagos und besuchen Sie anschließend Sehenswürdigkeiten wie das Wrigley Building und den Tribune Tower, das InterContinental Hotel Magnificent Mile, den Pioneer Court und den Chicago River.
Schlendern Sie über die Michigan Avenue Bridge (jetzt Du Sable Bridge) zum River Walk. Hören Sie lustige Fakten und interessante Geschichten über Chicago Geschichte, wie der Chicago River und sein Hafen, die Schlacht von Fort Dearborn im Jahr 1812, der Chicago Sanitary und Ship Canal, die SS Eastland Katastrophe und die Dreharbeiten von Batman und Transformers Filme in der Stadt .
Sie werden auch architektonische Juwelen entlang der Route sehen und mehr über ihre Hintergrundgeschichte erfahren. Besuchen Sie die Gebäude Aqua und Aon, Mather Tower, Jewelers Building (35 East Wacker), Marina City, Wolf Point, das Lyric Opera House im Art-Deco-Stil und vieles mehr.
Ihr Guide hält die Dinge mit Trivial-Herausforderungen und Preisen lebendig. Erwarten Sie, in gemächlichem Tempo zu gehen mit Haltestellen für Pausen und einer Erfrischung auf dem Weg. Rückkehr zum Wrigley Building mit einer kurzen Fahrt mit dem Wassertaxi (Ticket inbegriffen) am Ende der Tour.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 5664P17

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Chicago, Illinois

From $20.00 USD

Lowest Price Guarantee

Sorry, this product is currently unavailable.

See Similar Products
Loading available options...


clock-o2 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Discover the architectural gems and historical buildings of Chicago’s River Walk during a 1.5-hour walking tour with a guide. See downtown landmarks including the Tribune Building, Lyric Opera House, InterContinental Hotel, and Magnificent Mile as you walk at an easy pace along the Chicago River’s pedestrian walkway. Learn about Chicago’s history and culture from your guide, and get great photo ops throughout the tour. Return to your starting point via water taxi for another perspective to the Windy City.
  • 90 minute walking tour of the Chicago River Walk plus a short boat ride
  • Learn from the guide about the architecture of Chicago and new development on the River Walk
  • Walk next to the scenic Chicago River
  • View famous buildings like the Lyric Opera House and Mather Tower
Make your own way to Wrigley Building Plaza to meet your guide for your 1.5-hour walking tour of the Chicago River Walk. 

Start your tour with an introduction to Chicago's history, then take in iconic sites including the Wrigley Building and Tribune Tower, InterContinental Hotel Magnificent Mile, Pioneer Court, and the Chicago River. 

Stroll across the Michigan Avenue Bridge (now Du Sable Bridge) to the River Walk. Hear fun facts and interesting stories about Chicago history, such as the Chicago River and its harbor, the Battle of Fort Dearborn in 1812, the Chicago Sanitary and Ship Canal, the SS Eastland disaster, and the filming of Batman and Transformers movies in the city.

You'll also see architectural gems along the route and learn about their backstory. Stop to check out buildings such as the Aqua and Aon buildings, Mather Tower, Jewelers Building (35 East Wacker), Marina City, Wolf Point, the Art Deco-style Lyric Opera House, and many more.

Your guide keeps things lively with trivia challenges and prizes. Expect to walk at a leisurely pace with stops for rest breaks and a refreshment along the way. Return to the Wrigley Building on a short ride by water taxi (ticket included) at the end of the tour.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 5664P17


Explore Similar Things to Do