Chicago Geschichte und Architektur Tour

|
Cook County, USA
2

Ab $ 25.00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


3 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Erfahren Sie mehr über Chicagos Geschichte und Architektur und entdecken Sie den Loop (Chicagos Geschäftsviertel) auf diesem geführten, 3-stündigen Rundgang. Sie werden den Pedway besuchen, ein System von unterirdischen Tunneln und Hängebrücken im Herzen der Windy City, die über 40 Blöcke miteinander verbinden und sich über ungefähr fünf Meilen erstrecken. Erfahren Sie, wie Sie durch diese gewundenen Passagen navigieren und interessante Geschichten über Chicagos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erfahren. Spazieren Sie auch über die Michigan Avenue Bridge zum neu ausgebauten Chicago Riverwalk und darüber hinaus.
  • Genießen Sie einen historischen Rundgang durch die Innenstadt von Chicago
  • Erkunden Sie die gewundenen unterirdischen Tunnel und Brücken
  • Hören Sie sich Geschichten über Chicagos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft an
  • Erfahren Sie mehr über Chicagos Geschichte und Architektur
  • Sehen Sie einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen der Stadt
  • Headset im Lieferumfang enthalten, um die Anleitung klar zu hören
Lernen Sie die Geschichte von Chicago auf dieser lehrreichen und unterhaltsamen Tour kennen.
Beginnen Sie auf der North Michigan Avenue im Wrigley Building Plaza und genießen Sie ein Getränk bei Peet's Coffee and Tea, während Sie der Geschichte der Windy City lauschen. Erfahren Sie, wie dieses einstige Sumpfland in knapp 200 Jahren zu einer der führenden Städte der Welt wurde.
Erfahren Sie mehr über Marquette und Joliet und Jean Baptiste Pointe du Sable - plus das Fort Dearborn Massacre, das große Chicago Fire, die Weltausstellung von 1893, die Union Stockyards und vieles mehr.
Sehen Sie einige der architektonischen Denkmäler Chicagos am Chicago River. Überqueren Sie die berühmte Michigan Avenue Bridge mit der Fußgängerzone am Chicago River Walk, mit neu ausgebauten Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Sehen Sie auch das Wrigley Building, den Mather Tower, den Wolf Point, die Lyric Opera of Chicago und vieles mehr.
Dann lernen Sie das Pedway, ein System von unterirdischen Tunneln und Hängebrücken im Herzen der Windy City, die mehr als 40 Blöcke im Loop miteinander verbinden. Lernen Sie diese gewundenen Passagen zu erkunden und entdecken Sie einige der ersten Wolkenkratzer der Stadt.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5.0
1 Bewertung
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
L
LISA G C
, Aug 2018

We visit Chicago frequently, so have been on a number of tours, but this one really stands out. Rick was a fantastic guide. He provided a LOT of history and architecture in 3 hours, while making it a LOT of fun. You could tell that a significant amount of effort had gone into the formulation of this tour - an outstanding value!


Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 5664P19

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Chicago, Illinois

From $25.00 USD

Lowest Price Guarantee

Sorry, this product is currently unavailable.

See Similar Products
Loading available options...


clock-o3 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Learn about Chicago's history and architecture and discover the Loop (Chicago's central business district) on this guided, 3-hour walking tour. You'll visit the Pedway, a system of underground tunnels and overhead bridges in the heart of the Windy City that connects over 40 blocks, covering approximately five miles. Learn to navigate these winding passages and hear interesting stories about Chicago’s past, present and future along the way. Also, stroll across the Michigan Avenue Bridge to the newly expanded Chicago Riverwalk and beyond.
  • Enjoy a historical walking tour of downtown Chicago
  • Explore the winding underground tunnels and overhead bridges
  • Listen to stories about Chicago’s past, present and future
  • Learn about Chicago’s history and architecture
  • See some of the city’s most popular attractions and landmark locations
  • Headset included to hear the guide clearly
Get to know the history of Chicago on this educational and entertaining walking tour.

Beginning on North Michigan Avenue in the Wrigley Building Plaza, enjoy a beverage at Peet’s Coffee and Tea while listening to the history of the Windy City. Learn how this once-swampland became one of the world’s leading cities — in just under 200 years.

Find out more about Marquette and Joliet and Jean Baptiste Pointe du Sable — plus the Fort Dearborn Massacre, the Great Chicago Fire, the 1893 World’s Fair, the Union Stockyards and much more.

See some of Chicago’s architectural monuments along the Chicago River. Walk across the famous Michigan Avenue Bridge to the pedestrian waterfront Chicago Riverwalk, with newly expanded options for dining and entertainment. Also, see the Wrigley Building, Mather Tower, Wolf Point, Lyric Opera of Chicago and much more.

Then, learn to navigate the Pedway, a system of underground tunnels and overhead bridges in the heart of the Windy City, connecting over 40 blocks in the Loop. Learn to navigate these winding passages and discover some of the city’s first skyscrapers.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 5664P19

Explore Similar Things to Do