Private Halbtagestour nach Chicago North Shore

Glencoe, USA
2

Ab $ 180,00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


4 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Erkunden Sie die wohlhabende North Shore von Chicago auf dieser geführten, halbtägigen Sightseeing-Tour. Genießen Sie eine malerische Fahrt entlang des Michigansees, vorbei an vier Städten sowie majestätischen Herrenhäusern und historischen amerikanischen Häusern. Stoppen Sie in der Innenstadt von Evanston mit einem Besuch des Shakespeare Garden und des Campus der Northwestern University. Besuchen Sie andere beliebte Orte wie den Rogers Park, die Loyola University, das Bahai House of Worship, den Chicago Botanic Garden und vieles mehr. Alle Eintrittsgebühren sowie die Abholung und Rückgabe eines Hotels in Chicago sind inbegriffen.
  • Genießen Sie eine Fahrt durch North Shore in Chicago
  • Fahren Sie an vier Städten sowie an Herrenhäusern und historischen amerikanischen Häusern vorbei
  • Sehen Sie eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und Sehenswürdigkeiten
  • Eintrittspreise und Transport inklusive
Genießen Sie eine reizvolle Fahrt entlang des North Shore von Chicago und dem Michigansee mit vielen landschaftlichen Schönheiten. Diese Tour führt durch vier Städte, darunter die Innenstadt von Evanston, sowie eine Vielzahl von Villen und historischen amerikanischen Häusern.
Zu den Highlights der 4-stündigen Tour zählen die Innenstadt von Evanston mit der Northwestern University und der Shakespeare Garden. das Bahai House of Worship, das älteste noch existierende Bahai House of Worship der Welt und das einzige in den Vereinigten Staaten; der Chicago Botanic Garden, ein 385 Hektar großes Museum für lebende Pflanzen, gelegen auf neun Inseln in den Forest Preserves des Cook County; und Rogers Park, weithin als die beste Nachbarschaft in der windigen Stadt angesehen.
Alle notwendigen Eintrittsgebühren sind abgedeckt und der Transport ist vorgesehen.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 26564P3

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 180.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Explore the affluent North Shore of Chicago on this guided, half-day sightseeing tour. Enjoy a scenic ride along Lake Michigan, passing by four cities, plus majestic mansions and historic American homes. Stop in downtown Evanston, with a visit to the Shakespeare Garden and the campus of Northwestern University. See other popular locations like Rogers Park, Loyola University, the Bahai House of Worship, the Chicago Botanic Garden and much more. All entrance fees plus a Chicago hotel pickup and drop-off are included.

Highlights

  • Enjoy a ride around Chicago’s North Shore
  • Pass by four cities plus mansions and historic American homes
  • See a variety of points of interest and landmark locations
  • Entry fees and transportation included

What You Can Expect

Enjoy a delightful drive along Chicago’s North Shore and Lake Michigan, with plenty of scenic beauty along the way. This tour tour passes four cities, including downtown Evanston, plus a variety of mansions and historic American homes.

Some of the highlights during the 4-hour tour include downtown Evanston, featuring Northwestern University and the Shakespeare Garden; the Bahai House of Worship, the oldest surviving Bahai House of Worship in the world and the only one in the United States; the Chicago Botanic Garden, a 385-acre living plant museum located on Nine Islands in the Forest Preserves of Cook County; and Rogers Park, widely considered the best neighborhood in the Windy City.

All the necessary entry fees are covered and transportation is provided.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message