Personalisierte Ausritte rund um den See

Cimarron, USA
2

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …


3 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Machen Sie einen entspannten Outdoor-Ausflug bei diesem 3-stündigen Reitabenteuer rund um den Blue Mesa Reservoir auf Gunnison. Entscheiden Sie sich zunächst für ein Pferd, das perfekt für Ihr Erfahrungsniveau ist, und folgen Sie dann Ihrem Führer und dem Wanderweg rund um den Stausee. Genießen Sie atemberaubende Ausblicke auf das blaue Wasser und die grüne Landschaft. Vergessen Sie nicht, Ihre Kamera mitzubringen, um die Schönheit von Colorado festzuhalten.
  • 3-stündiges Reitabenteuer rund um den Blue Mesa Reservoir in Gunnison
  • Steigen Sie auf einen Mustang, der zu Ihrem Erfahrungsniveau passt
  • Genießen Sie die Aussicht auf den Blue Mesa-Stausee und das Nationale Erholungsgebiet Curecanti
  • Muss für dieses Abenteuer 250 kg oder weniger wiegen
Dieses 3-stündige Reitabenteuer beginnt früh morgens um 8 Uhr. Stellen Sie sicher, dass Sie vor Ihrer Abfahrt auf der Blue Mesa Ranch von Ferro ein wenig auftauchen.
Treffen Sie sich mit Ihrem Reiseleiter und lassen Sie sich mit einem Mustangpferd zusammenbringen, das gut zu Ihrem Reiterlebnis passt. Wenn Sie diese Reise als Familie unternehmen und Ihr kleines Kind mit Ihnen mitfahren möchte, können Unterkünfte arrangiert werden.
Folgen Sie Ihrem Guide entlang eines Pfades, der Sie rund um das Blue Mesa Reservoir führt. Nehmen Sie entlang der Fahrt die schönen Sehenswürdigkeiten des Sees und der Landschaft von Colorado in sich auf. Sie können sogar Teile des Curecanti National Recreation Area sehen.
Wenn Ihr Abenteuer zu Ende geht, bringt Sie Ihr Pferd an den Rand des Sees, und Sie werden in den Baumwollwäldern enden, die von einem sich windenden Wasser gewässert werden. Dann kehren Sie zur Ferro´s Blue Mesa Ranch zurück, um sich von Ihrem Pferd und Ihrem Führer zu verabschieden.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 25509P2

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 39.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Take a relaxing outdoor excursion by going on this 3-hour horseback-riding adventure around Blue Mesa Reservoir on Gunnison. First, get matched up with a horse that’s perfect for your experience level, and then follow your guide and the trail around the reservoir. Take in stunning sights of the blue waters and green landscape. Don’t forget to bring your camera to capture and bring home the Colorado beauty.

Highlights

  • 3-hour horseback-riding adventure around Blue Mesa Reservoir in Gunnison
  • Hop on a mustang matched to your experience level
  • Take in views of the Blue Mesa Reservoir and the Curecanti National Recreation Area
  • Must weigh 250 pounds (113 kg) or less to go on this adventure

What You Can Expect

Personalized Horseback Rides around Lake

Church Ride

This 3-hour horseback-riding adventure begins bright and early at 8am. Make sure to show up a little bit before your departure time at Ferro’s Blue Mesa Ranch.

Meet with your guide, and get matched up with a mustang horse that fits well with your horseback-riding experience level. If you’re going on this journey as a family, and you’d like your young child to ride with you, accommodations can be arranged.

Set out following your guide along a trail that takes you around the Blue Mesa Reservoir. Along the ride, take in beautiful sights of the lake and the Colorado landscape. You can even see parts of the the Curecanti National Recreation Area.

As your adventure starts to come to an end, your horse takes you to the edge of the lake, and you’ll finish up in the cottonwoods that are watered by a meandering steam. Then, head back to Ferro’s Blue Mesa Ranch to say goodbye to your horse and your guide.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message