Letzte Suchanfragen
Löschen

Hoi An und Da Nang Landausflug von Tien Sa Hafen

|
Da Nang, Vietnam
2

Ab 78,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene5 Erwachsene6 Erwachsene7 Erwachsene8 Erwachsene9 Erwachsene10 Erwachsene11 Erwachsene12 Erwachsene13 Erwachsene14 Erwachsene15 Erwachsene
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon8 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket

Übersicht

Machen Sie das Beste aus Ihrer Zeit im Tien Sa Hafen mit einem ganztägigen, privaten Landausflug nach Hoi An und Da Nang, der ein traditionelles Dorf, einen malerischen Berg und einen Hafen am Fluss mit Höhlen, Tunneln und Bergpagoden erforscht. Dieser geführte Vietnam Landausflug beinhaltet Mittagessen und Hin- und Rückfahrt von Ihrem Kreuzfahrtschiff.
  • Ganztägiger, privater Landausflug von Tien Sa Port
  • Erleben Sie eine traditionelle vietnamesische Stadt
  • Erfahren Sie mehr über die lokale Geschichte
  • Siehe architektonische Sehenswürdigkeiten
  • Perfekte Einführung für Erstbesucher
Beginnen Sie mit einer Abholung am Morgen in Ihrem Kreuzfahrtschiff in Tien Sa Port und fahren Sie anschließend mit einem privaten Fahrer / Führer nach Hoi An. Mit einer verschlafenen Lage am Fluss und einer faszinierenden Mischung aus traditioneller und kolonialer Architektur ist Hoi An perfekt für Touren zu Fuß. Spazieren Sie zu einer Reihe von historischen Stätten, darunter die Japanische Brücke, die Phuc Kien Assembly Hall, das Sa Huynh Museum und die Ong Pagode aus dem 17. Jahrhundert.

Weiter zum lokalen Markt, um helle Obst und Gemüse zu sehen, dann nutzen Sie die Chance, diese private Tour anzupassen: Hoi An ist bekannt für erfahrene Schneider, die Ihre Arbeit in nur ein paar Stunden erledigen können, und Ihr Guide kann Ihnen helfen, einen zu finden zuverlässiger Laden. Alternativ besuchen Sie ein historisches Haus, um traditionelle Livemusik zu sehen, und anschließend ein lokales Restaurant zum Mittagessen.

Am Nachmittag fahren Sie nach Da Nang, wo Sie vom Gipfel des Marble Mountain eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt haben. Erfahren Sie mehr über die Höhlen und Tunnel, die das Kalksteingelände bedecken, und sehen Sie Pagoden in malerischen Bergkulissen. Machen Sie die Rückfahrt nach Tien Sa, wo Sie vor der Abfahrtszeit an Ihrem Schiff abgesetzt werden.
Reiseroute
Kein Stopp (Durchfahrt):  
HGH Travel
Kostenloser Eintritt

Bewertungen

5,0
star-5
1 Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bewertungen von Viator-Reisenden
star-5
Enjoyed seeing the historic city of Hoi...
Martha E
, Jan 2017
Enjoyed seeing the historic city of Hoi An and had a wonderful lunch on the river. We saw China Beach and Ba Na Hill with the war tunnels. Our guide was very flexible and made extra stops to see water buffalo in the fields and sites from the Vietnam War era.

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 13799P9

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 68.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Make the most of your time in Tien Sa Port with a full-day, private shore excursion to Hoi An and Da Nang that explores a traditional village, a scenic mountain, and a riverside port surrounded by caves, tunnels, and mountain pagodas. This guided Vietnam shore excursion includes lunch and round-trip transport from your cruise ship.

Highlights

  • Full-day, private shore excursion from Tien Sa Port
  • Experience a traditional Vietnamese town
  • Learn about local history
  • See architectural landmarks
  • Perfect introduction for first-time visitors

What You Can Expect

Hoi An and Da Nang Shore Excursion from Tien Sa Port

Marble mountain

Begin with a morning pickup at your cruise ship in Tien Sa Port, then travel to Hoi An with a private driver/guide. With a sleepy riverside setting and a fascinating blend of traditional and colonial architecture, Hoi An is perfect for touring on foot. Walk to a series of historical sites, including the Japanese Bridge, Phuc Kien Assembly Hall, Sa Huynh Museum, and the 17th-century Ong Pagoda.

Continue to the local market to see displays of bright fruits and vegetables, then take the chance to customize this private tour: Hoi An is known for skilled tailors who can complete work in just a couple of hours, and your guide can help you find a reliable shop. Alternately, visit a historic house to see traditional live music, then head to a local restaurant for lunch.

In the afternoon, travel to Da Nang, where you’ll get sweeping views of the city from the summit of Marble Mountain. Learn about the caves and tunnels that pock the limestone terrain, and see pagodas in picturesque mountain settings. Make the return trip to Tien Sa, where you’ll be dropped at your ship prior to departure time.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message